Mensch ixh habe da direkt eine Frage mit dem Klostersalt nimmt das 1mal oder 2 mal am Tag ????
Und für was ist es innerlich????
Hatte mir das eigentlich zum einreiben geholt?
Mensch ixh habe da direkt eine Frage mit dem Klostersalt nimmt das 1mal oder 2 mal am Tag ????
Und für was ist es innerlich????
Hatte mir das eigentlich zum einreiben geholt?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo sabsi
bis ich jetzt wieder mit lesen durch war, hab ich vergessen, was ich schreiben wollte.. es hat mich doch wer was gefragt, oder???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
so schnell lauf ich net weg, nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Nera
Du nimmst doch auch das Klostersalz oder?????
Charisma, da sag ich nur LECITHIN
Dann ist es ja gut Aurora![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Dann hast du aber sehr liebe Männer um Dich herum![]()
LG, blue
Iris du wolltest bestimmt Sabsi antworten ob KS 1 mal oder 2 mal am Tag.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Haushalt ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung, v.a. putzen nicht. Da sehe ich dann auch vieles recht locker, bei uns ist es nicht blitzend sauber.
Sabsi, KS nehm ich erst seit gestern, bin noch Neuling.
Liebe Grüße Nera![]()
Wolte auch nächste Woche mit den fasten anfangen nun weiß ich nicht ob ich dann das klostersalz nehmen soll ich denke eher nicht oder ?????![]()
Hast du schon mal gefastet?
meinen putzfimmel hab ich wohl durch die intensivstation... da gehts dann zu haus auch so weiter, wie in der arbeit
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Meins müste Montag eigentlich kommen bin mal gespannt wie es mir schmeckt
Ja ich faste seid 10 Jahren 2 mal im Jahr für ca. 3 Wochen manchmal schaffe ich auch 4 kommt immer drauf an
Ja ich faste seid 10 Jahren 2 mal im Jahr für ca. 3 Wochen manchmal schaffe ich auch 4 kommt immer drauf an
Aurora, ich bewundere solche Menschen....
LG, blue
ich hoff, mein paket kommt diesmal schneller... hat die letzten male immer sowas von lang gedauert.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja frangy... wie fast alle in meiner family
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja hoffe ich auch..obwohl es letzte Woche innerhalb von 2 Tagen hier war!
Ich freu mich so auf die Armbänder!
LG, blue
Ich beneide ja immer Leute, bei denen alles so schön sauber und ordentlich ist. Ich hätte es auch gerne so schön, aber ich mach es einfach zu ungern. Deshalb geb ich mich mit Mittelmaß zufrieden, da kann ich gut mit leben.
Aber KS einmal am Tag ist ausreichend denke ich, es sei denn, man hat akute Probleme, oder?
Liebe Grüße Nera![]()
Hab ich auch mal - bis 1989, in der chirurgischen Ambulanz! Mit Nachtdienst, Bereitschaft und allem, was so dranhängt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich pers. würde es auch nur einmal nehmen, und dann auch nicht auf "lebzeiten" sondern als kur oder bei akuten problemen....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Fasten würd ich ja auch mal gern, aber da traue ich mich nicht ran. Toll, dass du das so regelmäßig machst, Sabsi
Liebe Grüße Nera![]()
innerhalb von 2 tagen? wow.... bei mir dauert´s grossteils mind. 7 werktage
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wir nehmen es auch nur einmal am Tag...ich denke, das reicht!
Aurora, gibst Du Deinem Papa eigentlich KS?
LG, blue
na die chir. ambulanz ist aber auch net ohne... da gehts ja nachts oft zu, wie im taubenschlag
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
noch nicht blue. ich will das erst mit seinem arzt abklären... is ja wegen dialyse und der ganzen medikamente
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
so, das ist bei mir immer so ein Durcheinander mit den vielen Posts..
Ja Sabsi, ich nehm das nur abends.. am Morgen hat es mich noch nicht angehüpft..
Und blue, du warst das glaub ich mit, mit der Karde.. die nehm ich nicht regelmässig, sondern dann wann ich denke, dass sie mir hilft, also wenn ich sie brauche.. ähnlich wie mit Zistrose, das nehm ich auch nur bei Bedarf aber nie vorbeugend..
An unserer Haustür hängt ein Schild:
Dieses Haus ist sauber genug um gesund zu sein und
dreckig genug um glücklich zu sein..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich denke auch Maggy das es ok ist werde es damit probieren wenn nicht dann laß ich eben freue mich immer auf diese zeit nun wo es im Februar so schön ist macht es doppelt spaß![]()
die karde nehm ich auch immer nach bedarf... irgendwie sagt´s einem der körper schon, wenn man das braucht
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich brauch auch sooo ein Schild Charisma....das ist ja genial![]()
LG, blue