Hallo meinereinerdanke, ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
Tut mir leid...da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...mit Asthma kenn ich mich überhaupt nicht aus! Vielleicht weiß einer von den anderen etwas![]()
Hallo meinereinerdanke, ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
Tut mir leid...da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...mit Asthma kenn ich mich überhaupt nicht aus! Vielleicht weiß einer von den anderen etwas![]()
LG, blue
Hallo meinereiner, hallo blue
ich muss auch passen, ich kenn mich mit Asthma auch nicht aus... tut mir leid.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Habt ihr schon gesehen was das ADT am 9.3. wird?
Steht schon im Teletext....WR Set mit Tasche! GsD...dann kann ich diesmal sparen!!!![]()
LG, blue
danke blue für die info !
da spar ic auch
sagt mal, wann kommen endlich wieder chlorella als ADT ?
das ist doch überfällig ???
weiss jemand was ??
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke blue
Hallo Heiko, um Chlorella hab ich mich nie gekümmert, aber ich dachte die wären immer mal wieder in den Monatsangeboten?
das Wildrosen-Set will ich mir dann mal anschauen.. obwohl ich aber auch vermute, dass im nächsten Newsletter die vergangenen AdT´´s und die Zukünftigen drin sind..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Keine ahnung Heiko....war das nicht erst letztens mal dabei?
LG, blue
dashab ich nämlich auch gedacht...
[QUOTE=meinereiner;2837649]
hallo leute und einen schönen start in die neue woche wünsch
sagt mal, ich hab hier ewigkeiten mit lesen verbracht und bin schon ganz wirr, habe aber festgestellt, ihr seid ja richtig gut. habe auch viel gelesen über nahrungsumstellung und solche scherze bei krankheiten...kann mir mal jemand einen rat geben.
mein 3jähriger enkel hat ratzbatz von jetzt auf gleich plötzlich asthma bekommen....das allein is schon komisch...jedenfalls für mich....könnt ihr mir irgendwas raten was man tun könnt um den kleinen kerl da wieder rauszuholen...in dem alter schon mit tabletten vollgestopft werden is ja auch nicht so wirklich toll.
vielleicht fällt euch ja irgendein zaubermittelchen dazu ein
Hallo,
zu Asthma kann ich dir sicherlich eine Menge sagen. Zumal ich meinen Mann vom Asthma befreien konnte.
Zaubermittel gibt es keine. Über die Entstehung könnte ich dir jetzt auch eine Menge schreiben, aber das würde den Fred hier sprengen.
Ich kann dir nur soviel sagen. Eine vitalstoffreiche Vollwertkost, vor allem ohne Milch und wenn mit tierischem Eiweiß, dann hochwertig. Also wenig Fleisch in Bioqualität, wenn mans nicht ganz sein lassen kann.
Absolut keine künstlichen Lebensmittelfarben, Konservierungsstoffe. Täglich eine kleine Menge Schwarzkümmelöl.
Vor allem einen guten Heilpraktiker suchen, der das ganze betreut. Nicht selber rumhantieren.
Ich kann verstehen, wenn du dir um deinen kleinen Enkel Sorgen machst, aber irgendwie müssen ja die Eltern des Kleinen dahinter stehen.
Aber frag ruhig, wenn du noch was wissen möchtest.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
huhu ihr lieben
wunderschönen guten abend
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
@meinereiner
was asthma angeht:
auf ätherische öle unbedingt verzichten
n asthmatagebuch führen, um etwaige auslöser zu identifizieren
atem- und entspannungstechniken lernen.
n asthmatee, der aber eher auf die entspannung abzielt:
Je 50 Gramm Johanniskraut und Gänsefingerkraut, 30 Gramm Orangenblüten und 20 Gramm Lavendelblüten mischen. Täglich morgens eine und abends zwei Tassen Tee davon trinken. Hierfür einen Teelöffel der Mischung mit einer Tasse heißem Wasser übergießen, ziehen lassen und abseihen.
zu trockene und warme luft, wenn möglich meiden
und gaaanz wichtig! für den notfall einfach immer n spray dabei haben. n asthmaanfall kann schnell bedrohlich werden, das sollte man nie vergessen...
ich hoff, dass es so schnell vergeht, wie es gekommen ist... ich drück euch die daumen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
guten abend beisammen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko!!!!!!!!!!!1
hi chris !
na, fit ??
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten Morgen ihr lieben Beauties,
ich hoffe ihr hattet alle einen wunderbaren Start in den neuen Tag!!!!!
Ich wünsch euch auch einen schööööööööööönen Tag.!!!!
Guten Morgen zusammen,
darf ich mich hier mal einklinken? Ich hätte nämlich eine Frage an die, die sich mit Klostersalz auskennen. Ich nehme es jetzt seit ein paar Tagen und hatte, als ich anfing, es zu nehmen, eine Erkältung. Nun hat sich diese in eine Grippe ausgedehnt. Meine Frage, könnte das mit der Einnahme zusammenhängen? Wer kennt sich ein wenig aus?![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo Chandra,
ich nehme Klostersalz seit ca. 3 Monaten regelmässig ein und hab so was noch nicht bemerkt, obwohl ich mitunter auch etwas erkältet bin.
Bist du denn sicher, dass du ne richtige Grippe hast??? Viele haben derzeit ne fieberhafte Erkältung...
Bei Homöopathika gibt es ja mitunter eine Erstverschlimmerung, aber ich weiß nicht ob man Klostersalz da zu zählen kann...
In der Schulmedizin werden ja die Erkältungssymptome meist unterdrückt, während eben bei alternativen Heilmethoden die Krankheiten geheilt werden..
Insofern könnte ich mir in derart was vorstellen; Wissen tu ich es allerdings nicht.
Geändert von Charisma61 (19.02.2008 um 08:52 Uhr)
Hallo Charisma
ja - ich nehme an, dass es eine verschlimmerte Erkältung ist, mit Gliederschmerzen und Mattigkeit. Ich nehme sowieso homeopatische Mittel ein, und zwar jetzt Apis mellifica D4, wenn Du Dich auskennst.
Ich nehme mal weiter das Klostersalz ein, mal sehen, was draus wird![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo Chandra,
ich bin zwar kein Spezialist, aber wie kommst du hier auf Apis???
Apis ist mehr was für Halsschmerzen, denn fiebrige Erkältungen!?
Hallo Chris,
danke gleichfalls!!!!
Guten Morgen an alle
Hallo Charisma und Chris![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
auch von mir einen lieben sonnigen gruss an alle![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko
Auch viele Grüße an dich![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nera
@Chandra
na, die sollte es dann besser wissen als ich.. wie gesagt, ich bin ja keine Spezialistin, mehr so als Hobby...
Halli Hallo
AuroraMari, Blue
vielen Dank für die tollen Rezepte!
Werde am WE mal was davon probieren. Mal gespannt, ob ich es schaffe.
Hab leider schon oft trotz Rezepte meine Backkunst in Sand gesetzt.![]()
LG Justine
huhu ihr lieben
wünsch euch allen n wunderschönen abend...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Aurora
Auch dir einen schönen guten abend
Heute kam mein Klostersalz habe es mir direkt 2 mal bestellt nur schade das ich das buch nicht habe das ärgert mich sehr.![]()
huhu sabsi
schön, dass dein paket schon gekommen ist... ich hoff, dass du mit den ks erfolg hast
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wir werden sehenaber ich denke da ganz positiv nach dem Fasten werde ich das morgens trinken und zum einreiben ist es ja auch klasse habe mal gerochen also riechen tut es gut habe mal kurz genippt
das schmeckt ja wie glaubersalzhahaha
Muß noch mal eben weg melde mich später noch mal![]()
bis später sabsi![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo bin wieder da noch jemand hier![]()
jaaa hier"Finger heb"
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hu Hu Sabsi![]()
Mein klostersalz kam heute hast du bestimmt schon gelesen das schmeckt zum wgrennenhahahhaa
Habe heute die Visio Comp bekommen,bin mal gespannt ob die was bringen!!
na dann Prost