Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 1079 ErsteErste ... 25354344454647556595145545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Lavendel
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Silke ich habe ja Verständnis dafür, das evtl. Produktionsrückständen oder Probleme bei den Rohstofflieferungen eine Lieferung verzögern, aber dann wäre es doch angebracht dies den Kunden wenigstens per mail mitzuteilen. Ich finde es so schade, weil ich so wenig wie möglich bei HSE bestellen möchte und gerne auf den Direktverkauf der Fa. ausweichen würde. Na mal sehen, vielleicht kommt das Päckchen nächste Woche

Silke
    Besucher

Lavendel drück Dir feste die Däumchen, klar ich verstehe das gut.
    Wenn ich woanders was bestellt hab früher, egal ob Klamotten oder sonstwas und egal bei wem, bekam ich ja auch Bescheid daß sich was verzögert, per Brief. Ich weiß auch nicht warum BD das nicht hinbekommt. Das war aber noch nie anders, im Forum von denen gibts ja auch oft Beschwerden...

Bei mir ist es halt jetzt so, daß ich wirklich nur Sachen bei BD bestellen würde, die ich schon lange kenne, wie best. Öle oder äth. Öle oder Salz oder sowas. Aber keine neuen Sachen die ich bei HSE kennengelernt habe, weil es da oftmals schwierig ist, zurückzuschicken (bei BD).
    Bin schon froh, meinen Cleansing-Duft, die Presslinge und den Rosenlikör bei HSE bestellt zu haben, weil die Presslinge definitiv zurückgehen, beim Duft weiß ich noch nicht, und den Likör schau ich mir ganz genau und dann ebenfalls zurück. Wäre bei BD nie gegangen (zumindest nicht ohne grosse Probleme), da hätte ich blöd aus der Wäsche geschaut.

Lavendel
    Besucher

Silke stimmt! an die evtl. Rückgabe habe ich bei der Bestellug garnicht gedacht na ja, so lernt man immer dazu! Jetz kann ich nur hoffen, dass die Ware ok ist, wenn sie denn überhaupt mal irgendwann ankommt
    Stimmt den mit deinem Rosenlikör etwas nicht?

Silke
    Besucher

So, endlich eine VB für die zweimal Presslinge und für den Likör, für das Cleansing-Parum nicht wie ich sehen konnte, naja .

Lavendel, ich weiß nicht wie der ist. Aber Eisbär hat ja hier mal geschrieben seiner wäre so flockig und so, und sowas will ich nicht haben, daher hab ich das geschrieben.
    Im BD-Forum meinten sie dazu, das wäre natürlich und nicht weiter schlimm, aber ich dachte bisher eigentlich schon daß die ihre Liköre fein ausfiltern, gerade wenn man das so sieht. Scheinen ja Pflanzenreste zu sein oder so.
    Also ich hab mir noch nie Liköre gekauft, wo was drin rumschwimmt obwohl es das eigentlich nicht soll.
    So nach dem Motto: macht ja nix, ist ja auch Natur - kann ja alles sein, aber ich wills trotzdem nicht haben.

Forengöttin Avatar von Sabi

also ich hab bei bd auch schon retouniert, gab nie probleme!
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Sabi, was hast Du denn bei BD retoure geschickt?

das war damals die opc creme- weil da kakaobutter ganz weit vorne war.
    dann die liposomencreme, und irgendeinen badezusatz.

vielleicht bin ich ja deswegen gesperrt, und bekomme meine ware deshalb nicht
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Sabi, hoi - das wundert mich jetzt, aber toll wenn das auch geht. Hast Du die Sachen auch alle benutzt?
    Und hast Du eine Begründung angegeben?

nein, hab die sachen nicht benützt, nur dran gerochen....
    hab auch keine begründung angegeben. und es gab keine probleme!

die nehmen die sachen nur nicht zurück, wenn man sie benützt hat! aber ich denke, die werden die kosmetikretouren entsorgen, oder haben sie sich da etwa auch hse zum vorbild genommen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo an alle - einen schönen Sonntag,
    ich habe auch schon problemlos bei B.D. retouniert - ohne Probleme -.

Aber ich habe da mal ein anderes Problem was mir sozusagen unter den Nägeln brennt. Es geht um Spirulina. Nachdem ja im B.D.-Forum sozusagen herausgekommen ist, das Spiru nicht bei Rheuma zu nehmen ist, hat jetzt im Forum gestanden, dass wenn man dünnes Blut hat, auch auf Spiru zu verzichten ist!!!!! Ich nehme mal an hier geht es vielleicht um die "Bluter". Aber viele nehmen doch Medikamente zur Blutverdünnung - also bin jetzt total von der Rolle. Wie, was meinen die mit dünnem Blut????? Was kommt jetzt noch heraus - wo man Spirulina nicht nehmen sollte?? Man denkt man gönnt sich Gesundheit pur und schadet sich vielleicht letztendlich! So - nun hab ich mir das vom Herzen geschrieben. Vielleicht wißt Ihr mehr???
    Herzliche Grüße von Bummi

Allwissend Avatar von Maximus

Donnerwetter ich habe heute am Sontag

Eine Antwort auf meine Mail bekommen , meine Bestellung wäre schon bearbeitet und soll nächste Woche bei mir eintreffen
    Also geht doch

maximus, super das ist doch schonmal was!!!!!!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Maximus - das hört sich doch gut an

Es gibt wieder einen neuen Duft von Bärbel: Sommerduft für knappe 30 Euro. Ob der auch so riecht wie Cleansing und Haut-Vital?

Ja ich habe den Duft gesehen aber teilweise stimmen Im BD-Shop die Bilder mit den Preisen nicht überein.

Im Shop habe ich noch gar nicht nachgesehen, ich hatte den neuen Duft im Newsletter gesehen - aber auch hier ist man natürlich nie sicher, ob die Angaben stimmen

Silke
    Besucher

Hallöli ,

also ich warte mal auf Cleansing, wenn er mich überzeugt dann bestelle ich mir evtl. irgendwann mal diesen neuen Sommerduft von der Bärbel.
    Heute müsste mein Likör kommen und die beiden Presslinge.

Rosa, sind Deine Presslinge jetzt da?

Mein Cleansing-GW (ist ja ohne Alkohol, ich liebe es zur Zeit ) ist bald wieder leer , blöd, aber nix zu machen.
    Brauch wohl bald wieder Nachschub, vielleicht bestelle ich das zweimal oder so, dann lohnt sich das mit dem Zuschicken wenigstens.

Silke, ja, meine Presslinge sind da, werde sie mal durchnehmen und schauen, was passiert.

Was mir aufgefallen ist, das Wildrosengesichtswasser enthält neuerdings leider Alkohol . Ausgerechnet das für die empfindlichste Haut gedachte Wässerchen

Silke
    Besucher

Rosa, was? Ne, oder?
    Also dann geh in die Apo oder ins Reformhaus oder MF und kaufs Dir da, also ne...das regt mich jetzt gleich wieder auf
    Hast Du Dir das auch bestellt?

Silke, doch, leider ist es so. Das war das Gesichtswasser, das damals beim Wildrosen AdT mit den Armbändern und Ketten dabei war . Ich dachte auch, ich seh' nicht richtig, als ich mir dann bei Gelegenheit die Incis durchlas. Nun weiß ich auf jeden Fall, was ich NICHT mehr kaufen werde.

Dolly
    Besucher

Jetzt bin ich aber sauer.

Ich fahre am Donnerstag nach Köln und wollte bei dieser Gelegenheit mal im BD Shop vorbeischauen.
    Jetzt wollte ich bei BD nach der Adresse gucken und da gibt es den nicht mehr. Seit wann denn das?????

Dolly, och, den gibt's schon länger nicht mehr, hatte das kürzlich mal hier gepostet. Habe ja auch sehr gerne von Zeit zu Zeit mal durch den Shop gestöbert, aber außer verschlossenen Türen ist da nichts mehr

Silke
    Besucher

Rosa, ach bei dem ADT, hmmm...das ist jetzt echt blöd.
    Es gibt zwar natürlich Schlimmeres, aber gerade bei Rose hätte ich persönlich auch gerne was ohne Alk., wer weiß wie hoch da der Alkoholgehalt so ist? Hast Du da mal angerufen? Oder schreibs doch ins Forum von BD...
    Ich mag die Rosenpflege sooo gerne, und jetzt sowas, also das will ich auch nicht haben, ne - echt nicht.
    Ich hab das GW auch so geliebt, hab mir aber auch öfters Rosenwasser woanders her besorgt, weils mir so als Alleinprodukt wenn nur das leer war von BD, zu teuer war.

Dolly
    Besucher

Toll, da muss ich ja jetzt immer erst gucken ob es meinen Shop in Mainz noch gibt. Bisher schon. Wobei ich mich wunder, da ist nie was los drin, er liegt auch nicht direkt in der Einkaufsstrasse.
    Aber so langsam aber sicher machen die langsam alle dicht...

Frostbeule Avatar von BIG.S

rosa...von alverde gibt's auch ein wildrosengw - is ohne alkohol und genau so gut wie das von bd..gibt's im dm

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von BIG.S
    rosa...von alverde gibt's auch ein wildrosengw - is ohne alkohol und genau so gut wie das von bd..gibt's im dm
    ...und kostet nur einen Bruchteil...

Zitat Zitat von Dolly
    ...und kostet nur einen Bruchteil...
    ...genau

Viele, viele bunte...

hallo ihr lieben, meine bestellung ist da! kam eure denn auch schon, ihr hattet ja alle vor mit bestellt!
    als dankeschön gab es 10ml wildrosenöl dazu
    Viele Grüße Sabi

Nö noch nix da

Silke
    Besucher

Presslinge und Rosen-Likör kamen vorhin! Cleansing-Parfum, noch nix da - schade, bin doch schon so gespannt.

Zitat Zitat von BIG.S
    liebe BIG.S, dann werde ich mir das mal genauer ansehen. Ist ja nicht so, dass ich kein anderes GW oder Hydrolat hätte , aber für gute Alternativen bin ich immer sehr dankbar

Silke, ich sehe es so wie du, gerade in der Wildrosenlinie hätte man doch auf Alkohol verzichten können. Vielleicht rufe ich ja bei Gelegenheit mal in Baar an. Würde mich ja schon interessieren, warum man so ein feines Wässerchen plötzlich ändert, kann doch eigentlich nur was mit den Kosten zu tun haben

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Was mir aufgefallen ist, das Wildrosengesichtswasser enthält neuerdings leider Alkohol . Ausgerechnet das für die empfindlichste Haut gedachte Wässerchen
    Oh, das ist ja schade, Rosenrosa .

Das sieht ja wieder nach "verschlimmbessert" aus.
    Menno, können die ihre Rezepturen nicht beibehalten???

Silke
    Besucher

Denke auch daß das eine Kostenfrage ist, umso schlimmer...Luxi richtig, verschlimmbessert.
    Na gut, dann weiß man halt was man sich NICHT mehr kauft, fertig, aus!
    Ich weiß jetzt, daß ich mir die Wildrosenpflege nicht mehr im Set kaufe, wenn ich ein Wildrossenwässerchen mit Alkohol bekomme...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Würde mich ja schon interessieren, warum man so ein feines Wässerchen plötzlich ändert, kann doch eigentlich nur was mit den Kosten zu tun haben
    Vielleicht machen die nur im Sommer Alkohol rein, damit nichts umkippt. Oder es ist garkein Hydrolat mehr und die nehmen den Alk nur zum Vorlösen des ätherischen Öls

@alle, wenn Klausi seine Produkte immer unter oder gerade zum Selbstkostenpreis verscherbelt, sollten wir vielleicht mal alle einen Spendenaufruf starten. Wir wollen doch nicht, daß er am Hungertuch nagt

Silke, mein Parfümbaukasten ist da. Jippi, hab schon ein Wässerchen angesetzt. Steht schon 4 Tage und duftet, hmmm leggar. Nur durch das Sandelholz isses ziemlich rot geworden. Muß ich später verdammt aufpassen, daß ichs mir nicht ausversehen auf ne weiße Bluse sprüh. Habe allerdings noch ein paar Tropfen ÄÖ Orange reingemischt. Ich könnt mich reinsetzen.

LG

Luxi "verschlimmbessert", das trifft es auf den Punkt .

Silke ich werde mir auch kein Wildrosenset mehr bestellen, denn eigentlich ging es mir auch um das feine GW.

Ola , deine Idee mit dem Spendenaufruf ist hervorragend . So schlimm kann's ja zum Glück mit dem "Selbstkostenpreis" noch nicht sein, denn noch sieht Klausi nicht so aus, als würde er am Hungertuch nagen

Silke
    Besucher

Ola, super. Hab mir die ganze Zeit schon gedacht wies bei Dir und dem Kasten läuft .

Klar, bei dem Sandelholz muß man natürlich achtgeben, aber ich denke daß nix passieren wird, weil die Flecken gehen bestimmt schwer raus .
    Dann weiterhin viel Erfolg und ich drück Dir die Däumchen daß alles so klappt wie Du Dir das vorstellst.
    Aber ich denke, daß Du auch irgendwann nicht umhin kommen wirst, Dir den unvergällten Alk. aus der Apotheke zu besorgen.
    Willst Du Dir auch Gesichtswässerchen und beduftete Öle machen? Da bin ich ja grad schwer dabei .

Rosa genau, Pech gehabt wg. dem GW und die Fa. Drexel, wir kaufens dann woanders und äh, ja Klausi - der schenkt uns ja NUR alles bzw. er legt ständig drauf, jaja .

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Ola
    Vielleicht machen die nur im Sommer Alkohol rein, damit nichts umkippt. Oder es ist garkein Hydrolat mehr und die nehmen den Alk nur zum Vorlösen des ätherischen Öls

@alle, wenn Klausi seine Produkte immer unter oder gerade zum Selbstkostenpreis verscherbelt, sollten wir vielleicht mal alle einen Spendenaufruf starten. Wir wollen doch nicht, daß er am Hungertuch nagt

Silke, mein Parfümbaukasten ist da. Jippi, hab schon ein Wässerchen angesetzt. Steht schon 4 Tage und duftet, hmmm leggar. Nur durch das Sandelholz isses ziemlich rot geworden. Muß ich später verdammt aufpassen, daß ichs mir nicht ausversehen auf ne weiße Bluse sprüh. Habe allerdings noch ein paar Tropfen ÄÖ Orange reingemischt. Ich könnt mich reinsetzen.

LG
    Klar, wir sammeln und dann kaufen wir für ihn die Glyxx Presslinge, natürlich zum Selbstkostenpreis! Damit ist dann
    Schluß --->
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Silke
    Besucher

Jau, genau. Wulle-wulle armes Klausilein

Zitat Zitat von Silke
    Jau, genau. Wulle-wulle armes Klausilein

Viele, viele bunte...

Nike
    Besucher

rosenrosa, die gesichtswässer von der bärbel mag ich auch nicht so und nehme lieber hydrolate, zum beispiel tautropfen rosenwasser, passt auch super zur wildrosenserie (liebe rosa ). das wildrosenöl und wildrosenreinigungsöl finde ich auch sehr schön.

sabi, dann hast du jetzt endlich das spirulinagel? berichte doch bitte, wie du es findest. ich nehme es (bis grüne erde ankommt ) über das gs liposomenspray.

nike, ja habe jetzt das spiru-gel! hab es vorhin gleich getestet unter einem hydrolat- hat die ersten 5 minuten ein wenig gespannt, aber jetzt hab ich ein schönes hautgefühl!
    Viele Grüße Sabi