Ich bin noch mal schnell da ja Meggy wenn du ein Buch hast dann hast du in Moment einen Schatz eine Wertanlage zuhause
ich hätte auch so gerne eins aber ich werde mal sehen vieleicht habe ich auf einen Flohmarkt glück .
Ich will auch ein BUCH![]()
Ich bin noch mal schnell da ja Meggy wenn du ein Buch hast dann hast du in Moment einen Schatz eine Wertanlage zuhause
ich hätte auch so gerne eins aber ich werde mal sehen vieleicht habe ich auf einen Flohmarkt glück .
Ich will auch ein BUCH![]()
Ich drück dir die Daumen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ja danke meggy so mein Man kommt auch gleich werde noch was zu essen machen müssen der hat immer hunger wenn e rkommt so bis morgen
sabina![]()
Hallo und Guten Abend
hoffe es geht euch allen gut?![]()
LG, blue
Hallo blue,
grad wollt ich abschalten
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Jas geht mir auch gut
Hallo Chris
heut war hier gar nichts los
Und jetzt muss ich leider ins Bett bevor ich vom Stuhl falle..
Gute Nacht und schlaf gut, träum was Schönes!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Schön das freut mich Chris...Charisma, ich hoffe dir gehts auch gut?
ist ja gaaar niemand hierheute abend...sind alle müde!
LG, blue
Dann schlaf schön Charismawir können uns ja morgen wieder hier treffen
![]()
LG, blue
gute nacht Bluestar
Hallo zusammen,
es regnet, es regnet, die Erde........................
Ich wollte euch mal einen liebe Gruß da lassen.
So hier ist er
Lieber Gruß ![]()
Wir hatten zwei Tage Krankenlager hier mit Fieber und allem was dazu gehört, haben es aber mit Globuli und Wadenwickel und Tee und viiiiiiiieeeeeeeeeelllllllll
Trost und Vorlesen wieder hinbekommen.
Jetzt ist erst mal viel zu erledigen.![]()
Und ich vervollständig das mal
Es regnet, es regnet, die Erde wird GLATT.
....na,ihr seid ja lustig drauf,hier regnet es leider auch,wünsche euch aber trotzdem allen einen schönen Tag...
Guten Morgen
bis jetzt sind wir vom Regen verschont.. alles grau in grau..![]()
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag!
Wir haben herrlichen Sonnenschein.![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
*grau in grau anguck*
*neidischbin*
*wiedergeh*
schönen mittwoch euch allen !
ja, grau trifft es gut
nun ist es ein nasses grau
aber ab SA soll es wieder heller werden
*durchhalten*
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Boahhhh Bärbels Samora Buch steht bei ebay bei 131Euround geht noch 3std...du meine Güte
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wahnsinn... stellt euch mal vor, in ein paar Jahren... da können wir ja unseren Kindern richtig was vererben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich würde soviel nicht dafür ausgeben,ist ja gesponnen![]()
Vielleicht is es das letzte Buch und Bärbel bietet selbst?
![]()
SAgen wir mal so, wir sind ja nur Junkies, aber es könnte doch auch jemand sein, der beruflich damit zu tun hat und es sich als Fachliteratur kauft, das könnte ich mir sehr gut vorstellen..
Das Buch ist für 156 euro weggegangen![]()
lach
nun kommen immer mehr auf ebay !!!
da wittern einige das grosse geld![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich hab mir das Nächste auch eingestellt, mein Mann wollte das gestern nicht glauben.. wir haben uns schon gefreut, dass wir es für 22 Euro anstatt 28 bekommen haben, wie viele es mit mir parallel gekauft haben
Woooow,156 Euronen,wer zahlt denn soviel,ich glaub,dass war die bisher teuerste Auktion,oder![]()
Ich hab sogar eins mit Widmung.
Früher gabs ja auch die www.samora-Klostersalz.de. Unabhängig von BD. Ist auch verschwunden.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Und den Bärbel Drexel Verlag in Baar finde ich auch nicht mehr.
wir haben vor Monaten schon alles abgesucht Meggy...
Ich hab mein Buch damals von einer Heilpraktikerin abgekauft, sie hatte zwei...
Sie hatte mir kaum zugesagt, als sie noch ein paar Anfragen bekam..
Ich hab übrigens auch eins mit Widmung![]()
huhu ihr lieben
wunderschönen guten abend
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora![]()
huhu charisma
hab grad gelesen, wie teuer die bücher da weggegangen sind... wahnsinn. das sind ja schon echte sammlerstücke
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Find ich auch. Haut einen echt um.
Hallo,
ich habe einen Prospekt von Bärbel Klostersalz- Eine alte Rezeptur neu entdeckt. Gab es vor Erscheinung des Buches 17 Seiten 1€ gabe es 2002 vom LebensBaumverlag in J. Kamphausen GmbH Bielefeld
Nicht ärgern nur wundern.
huhu chris und viola![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallooooooooo, wie war euer Tag
Wer kennt sich mit Kurkuma Presslingen aus? Habe gelesen, man sollte diese bei Sodbrennen nicht nehmen und wiederum sind sie gut für die Verdauung? Auf der Homepage bei Bärbel habe ich noch nichts passendes gefunden. Ich habe sie mir ja wegen eines anderen Grundes gekauft und nehme sie auch, aber die Sache mit dem Sodbrennen beschäftigt mich auch.
Nicht ärgern nur wundern.