das tut mir auch gut, wenn mich mal jemand beneidet... und dir tuts ja auch gut, dass mich jemand um dich beneidet, *g*
das tut mir auch gut, wenn mich mal jemand beneidet... und dir tuts ja auch gut, dass mich jemand um dich beneidet, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
oh jessas.....
wie kompliziert
oh mann, bin irgendwie schlapp heut abend......gääähn
wie geht es dir im moment ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich bin auch müdeund irgendwie auch total faul...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
wie sollte klostersalz denn eigentlich schmecken? finde meins nämlich auch salzig-alkoholisch-grottig im geschmack. da ich es aber vorher nicht kannte, kann ich nicht sagen, wie`s denn eigntlich sein soll.
ich finde, es schmeckt wie kirsch-schnaps mit salz.....
was es ja auch ist![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten Morgen,
ich kann euch nicht sagen, wie es schmecken sollte, ich weiß nur, dass ich in meinem Bestand jetzt Flaschen habe, die wesentlich salziger schmecker als die Anderen. Ich hab geschaut, die salzigen haben die gleiche Chargen-Nr.
Guten Morgen,
wollt nur sagen, das ihr mich hier warscheinlich jetzt etwas weniger seht (oder nur noch tagsüber), da mein Rechner heut morgen den Geist Aufgegeben hat.
![]()
och Chris, das ist aber mistig,![]()
guten Morgen wünsch ich dir auch!!!
Ja isses.
Naja muss damit leben und sehen das ich das ding repariert krieg.
wenn ich mir vorstelle, ich hätte keinen Rechner mehr... irgendwie macht sich mit der Zeit total abhängig von so ner Kiste, ne?
wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag !!
und nun:
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG CHARISMA !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
MÖGEN ALL DEINE WÜNSCHE UND TRÄUME WAHR WERDEN !!!
SCHÖN, DASS ES DICH GIBT !!!![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Von mir aus auch:
![]()
Wünsch dir ne schöne
![]()
mit WF
![]()
Aber nicht ZU viel:
![]()
Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag Charisma!![]()
![]()
![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
huhu charisma
ich wünsch dir alles nur erdenklich gute zum geburtstag... glück, gesundheit und viel erfolg sollen dich im neuen lebensjahr begleiten und nicht von deiner seite weichen.
viele kleine engelein sollen deine treuen begleiter sein,
tagaus und tagein, im regen, wie im sonnenschein.
zufriedenheit und freude sollen sie dir schenken,
dich immerzu in die für dich beste richtung lenken.
das lodernd feuer soll in deinem herzen stets brennen,
bleib so, wie du bist. wie wir dich schätzen und kennen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Heiko, Chris, Nike, schupfy, Aurora
ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....
bin total gerührt von den vielen lieben Wünschen hier aus dem Forum....
Damit hab ich nie im Leben gerechnet..
ach, ihr seid alle sooooooooooooooooo lieb
vielen, vielen Dank!!!!
Hallo zusammen
Gehts Dir gut Charisma? Feierst Du schön?
Habe zwar drüben schon mit dir angestoßen....aber warum nicht hier noch mal
Auf Dein Wohl...is natürlich WF
![]()
LG, blue
huhu blue, huhu geburtstagskind
![]()
ich stell auch noch n fläschchen wf rein und n herzenzauber... kann ja nie schaden
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
och, n kleines schlückchen in ehren....![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora, das schöne Gedicht, hast du das selbst geschrieben???
Ihr Beiden![]()
ja charisma... ist mir spontan so in den kopf gekommen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wow Aurora wirklich???...das ist gaaaanz toll!
Übrigens hab ich am WE Deinen Kuchen mit Äpfeln und Nüssen gebacken....hat allen supergut geschmeckt....hab aber halb halb gemacht, wie Du vorgeschlagen hast!
LG, blue
das freut mich, blue... bei halb und halb ist die geschmacksumstellung einfach nicht so tragisch. das kannst ja dann mit der zeit immer mehr steigern.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora, das ist ein wunderschönes Gedicht, das werd ich mir ausdrucken!!!
Danke!!!
freut mich riesig, dass es dir gefällt, charismabei mir macht´s immer bling und dann hab ich so sachen im kopf hihi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich finde das sehr schön, wenn man so eine Gabe hat![]()
ich schreib die sachen nur viel zu selten auf... das geht so schnell weg, wie es in meinen kopf gekommen ist.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
dann sind das ja vielleicht Eingebungen..
wer weiß, welches engelchen mir immer so sachen in den kopf schickt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hey, ich hatte mich doch gestern wegen des Salzgeschmacks des KS hier geäußert und dass ich an BD geschrieben habe.
Heute wurde es im Forum veröffentlicht und auch gleich ne Antwort dazu:
"Bärbel Drexel Team
» 26.02.08 16:59 « Antworten · Melden
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Iris, hallo zusammen,
vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Nachfrage.
Das salzige Empfinden können wir bestätigen. Wie schon erwähnt, hat Frau Drexel die Rezeptur nochmals überarbeitet und diese intensiver gestaltet. Es handelt sich bei Samora Klostersalz, wie Sie ja wissen, um ein spezielles spagyrisches Herstellungsverfahren, und um eine spezielle Salzmischung. Hier wirken sich auch kleine Veränderungen bereits merklich und noch positiver aus.
Die lieben Grüße der BJ`s leiten wir gerne und direkt an Frau Drexel weiter - sie freut sich darüber immer sehr...
Herzliche Grüße
Euer Bärbel Drexel Team"
![]()
und einen schönen Abend
Charisma, schön dass du an deinem Ehrentag hier on bist.Ich hoffe, es war heute nicht so stressig für dich. Hast du viel vorbereiten müssen?
wow, das ist ja der hammer
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu nike![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Nike,
nun ja, es hielt sich heute in Grenzen..
Da ich unter der Woche Geb. habe, habe ich meine nahe Verwandtschaft zum Mittagessen eingeladen, muss ja sowieso kochen, wenn die kinder von der Schule kommen..
Dann haben wir später noch Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, da waren dann noch ein paar Leute mehr da.
So gegen 6 ist dann meist die Bude leer..
Und Samstag kommt dann die Verwandtschaft, die weiter weg wohnt und da gibts dann nachmittags Kaffee und Kuchen uns später dann ein Abendessen.
So, jetzt hab ich noch ne Nachricht für euch:
Orchidee darf wahrscheinlich am Sonntag mit Lisa nach Hause!!! Sie vermisst uns ganz arg, soll ich euch ausrichten!!!