Genau Chris!!!!
Hallo Mondstein![]()
Genau Chris!!!!
Hallo Mondstein![]()
LG, blue
Ich hab den Katalog aber auch noch nicht gekriegt!![]()
LG, blue
Kann auch noch net sein, da laut Info von BD bei meiner Bestellung am Di wurder der erst heut verschickt.
Mein Päckenen is übrigens da. Probier gleich mein KS
![]()
Oh da bin ich mal gespannt was du berichten kannst!!!![]()
LG, blue
Hallo und Guten Morgen zusammen
ich wünsche euch einen guten Start ins WE....vom Wetter kann man nicht viel erwarten...aber wir erholen uns trotzdem gemütlich zuhause, oder?
![]()
LG, blue
Guten Morgen ihr alle
ich nehme mal an,dass wir heute die gedruckte Versiion des Frühjahrskataloges mit der Post bekommen,ich find das blättern in solchem auch viel schöner als online...
blue
du sagst es,bei diesem Sturm bleibt man am besten daheim und macht sich's so richtig gemütlich...
wünsche euch auch allen einen schönen kuscheligen Samstag zuhause....
Hallo ihr Lieben,
wäre ja total pünktlich, wenn heute der Katalog zum 1. März per Post käme. Falls sich der Postbote heute überhaupt heraustraut bei dem Wetter.Bis jetzt war er noch nicht da, ich hoffe noch.
Dann würde ja einem gemütlichen Schmöker- und Kuschelwochenende nichts mehr im Wege stehen.
![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Huhu
bei mir war grad der Postbote... nix von Bärbel![]()
ich find ja, dass das Online-Stöbern früher viel schöner war, als jetzt wo man dauernd hin und herscrollen und neue Seiten aufmachen muss..
Zudem hab ich da auch Probs immer alles richtig zu erkennen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo zusammen! Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!
Geändert von PremiumCream (01.03.2008 um 13:41 Uhr) Grund: hat sich erledigt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
War wohl doch nix mit Bärbel-Post heuteNaja, ist ja nicht so, dass ich sonst nichts zu lesen hätte.
![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo Mondstein
ich hätte mich aber trotzdem gefreut, wenn das geklappt hätte.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo,
habe auch keine Post von Bärbel bekommen,
das mit der Homepage stimmt früher fand ich sie viel besser,ich schaue so gut wie nicht mehr,warte immer bis es schriftlich kommt.
wünsche euch noch einen schönen Samstag
der Sturm ist sogut wie vorbei zumindest hier und ab und zu scheint die Sonne
Hallo delphin,
da bin ich froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da steh.. habs grad wieder probiert mit den Angeboten, aber ich hab da kein Durchhaltevermögen, wenn ich dauernd hin und her klicken muss..
wünsche dir auch einen schönen Samstag
Hallo Charisma,
gefreut hätte ich mich auch.Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, die neue Einteilung im Shop ist nicht so ideal. Man sucht sich kaputt, wenn man gerade nach einem speziellen Artikel schauen möchte. Außerdem sind die Abbildungen alle recht winzig und die Beschreibungen nicht sehr ausführlich gehalten.
Liebe Grüße - Mondstein
wunderschönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu nike![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hab mich grad im frühjahrskatalog bissl durchgeklickt... da sind wieder böse anfixsachen dabei
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hab auch gerade die schönen Sets bewundert. Ein paar ätherische Öle werde ich mir wieder bestellen, ansonsten hab ich noch Vorräte. Die Energietropfen sind auch wieder im Angebot, da muss ich schauen, wie lange der Frühlingskatalog gilt.
ich werd heute noch alles durchgucken, ob eventuell was nachgekauft werden muss.
die good night hol ich mir auf alle fälle. ist ja doch die grosse dose um den preis. da lohnt sich das bunkern
die energietropfen hab ich noch. da brauch ich vorerst nicht nachkaufen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Die wilde Frau ist im Angebot.![]()
von der wf sag ich schon gar nix mehr... die hüpft immer mit ins körbchenhihi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Also, als Drexel-Neuling (Nahrungsergänzung, keine Kosmetik), muß ich sagen, ohne so direkt ins Detail zu gehen, daß es sich schon ganz gut anläßt. Weiteres dann in vier Wochen. Ich nehme Apple Light, Regula und Curcuma (alles Presslinge).
A ton passé, à tes secrets
Hallo und Guten Morgen alle zusammen![]()
LG, blue
Guuuten Morgen
huhu ihr lieben
wünsch euch allen n wunderschönen sonntag
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu ihr lieben !
wünsche auch einen tollen windigen sonntag
*huuuiiii*
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu heiko
ich kann mit schönstem sonnenschein dienen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
oh, wo bist du gerade ?
ich komm vorbei![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hihi, dann musst nach salzburg kommen... also nicht weit weg von salzburg![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Huhu,
ich kann leider auch nur mit Wind dienen heute..... es scheint so, als müsse man sich mal das Gehirn ordentlich durchpusten lassen....
Uih, Aurora, in der Gegend haben wir schon öfter mal Urlaub gemacht.. also so in der Nähe von St. Gilgen und Bad Ischl und so.... ist ja nicht sooo weit weg von Salzburg, ne?
oh. salzburg. ok
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu charisma
ich werd euch einfach mal die sonne bissl rüberschieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Bitte zu uns auch Aurora...schlimmes Wetter, hab gar keinen Fernsehempfang mit Satellit
...die Wiesen hinterm Haus sind überschwemmt, die Entlein schwimmen bis ans Haus....komm mir wieder vor wie in Malibu wenn ich vom Balkon guck!
...na ja, die Entlein muss man sich dann wegdenken
![]()
LG, blue
blue, hast du denn ein Haus in Malibu?????