hallo aurora
also florine, ich nehm das ja schon relativ lang... ich find schon, dass man weniger isst. jedenfalls bin ich viel früher satt. die drops hab ich ja immer dabei und wenn ich mal nicht zum essen komm, dann mach ich mir auch zwischendurch mal n drink
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
na mich erwischt´s immer, wenn die schönen holzkästchen dabei sind... da kann ich dann kaum widerstehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
achherrjeee, bin ich froh, dass ich da nicht allein bin... *seufz*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ich dachte schon so langsam, ich bin nimmer ganz dicht aber anscheinend geht´s da echt vielen sogsd
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich oute mich auch als truhen-junkie *schäm*
und HUHU an alle!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich hatte mir ne sponane Liste gemacht, in der alles steht, was ich dachte, das ich das brauche.. kam dann auf fast 300 Euronen und hab erst mal abgespeckt.. schließlich will ich ja auch noch mal was an Klamotten oder so.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
WOW charisma !
du bist schlimmer als ich (gott sei dank, kicher...)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu heiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
na, ich schlag ja immer nur bei Bärbel zu, während viele andere ja auch noch woanders bestellen, ne???? ich schau aber jetzt niemanden dabei an, ne?
huhu aurora!!!
hoffe du bist fit ??
LOVELY GREETINGS,
Heiko
mir wird auch schon ganz schwindlig, wenn ich meine wünsche anschau... das muss ich wohl bissl aufteilen und etwas erst nächsten monat kaufen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo zusammen,
ich habe auch eine schöne Truhe von BD. Zuletzt hatte ich noch eine beim Spirulina Dezember Angebot dabei, die ist aber noch verpackt, weil sie als Geschenk im April an meine Freundin geht.
@Charisma
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.![]()
huhu bernstein
ja danke heiko, bin fit wie immerund bei dir?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu bernstein !
aurora, es geht so, hatte i.d. letzten tagen immer kopfweh.....
aber es geht wieder bergauf.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu Heiko.....nimmst Du kein KS? Das soll doch gegen Kopfschmerz helfen!
LG, blue
Huhu Aurora,
so werde noch bißchen lesen gehen.
Eine gute Nacht und schöne Träume.![]()
Huhu Heiko,
wie kommt ihr bloß morgens aus dem Bett, ihr schreibt ja immer ganz schön lang.
Dann noch viel Spaß. Jetzt aber wirklich![]()
gute nacht BS !!!
blue, ich habe vorhin den kopf mit KS besprüht und einmassiert, und innerlich einen TL davon genommen...
hoffe dass es nun ganz weggeht....
charisma, ich bestelle wenig woanders :-P
und dann nur sachen, die ich wirklich mag/brauche.....
bild ich mir zumindest ein![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hast schon ks einmassiert, heiko? kopfschmerzen sind ja echt super unangenehm
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hups, da war ich zu langsam... na dann hoff ich mal, dass deine kopfschmerzen schnell vergehen und zwar ganz
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
*lach*
danke
ich hab keine superdollen schmerzen, is nur unangenehm....
und ich meine dass es ab heute besser wurde.....
KS wird auch noch dazu beitragen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, ich hab dich speziell ja gar nicht gemeint.. Ich meine halt viele andere Beauties, die auch noch bei JW, BJ, VP und wie die alle heißen, bestellen..
das mach ich ja gar ned...
Danke bernstein!!!!
ks wird sicher seinen beitrag leisten...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
aso charisma, dachte du zielst auf den armen heiko![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
wir haben wohl alle ein schlechtes gewissen
und ich muss in die heia
das KS wirkt !!!
liebr gruss und schlaft alle schööön !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke gleichfalls Heikogute Besserung!
LG, blue
nachti heiko. schlaf gut und träum was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
danke ihr lieben *knuddel*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
blue,dich mein ich auch nicht direkt..
Ich mein das allgemein.. ich les manchmal auch bissel in anderen Freds..
da find ich dann die/den ein oder anderen wieder und lese auch von den Erfahrungen. ist auch ned schlimm...
Wenn ich noch arbeiten würde, wäre ich sicher nicht anders.. aber geht halt ned, mangels Masse.
Wobei ich mal sagen muss, dass es uns ja gut geht, wenn ich nicht arbeiten muss. Das ist halt unsere Art von Luxus, dass ich für meine Familie und unsere Tiere da sein kann.
Neiiiin nicht direkt...aber schon ein bisschen
Ich gebs ja zu...bin anfälligaber hier wird man ja praktisch schon gezwungen mitzumachen
....und in diesem Fall lass ich mich sehr gern zwingen
...aber so lange man ja nicht übertreibt, ist das auch nicht schlimm
![]()
LG, blue
ich bin da auch immer gefährdet... lass mich so leicht anfixen. ganz böse
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wie gesagt, ich würde ja auch gerne überall mitmachen.. aber es gibt halt andere Dinge die wichtiger sind.
Und deshalb beteilige ich mich erst gar nicht bei anderen Freds.. damit ich mich nicht anfixn lasse.
Bei Bärbel bin ich halt schon fast 10 Jahre dabei.
Aurora, ich hab so viele Leichen im Bad und im Haus rumstehen.. war alles mal Anfixe,, aber nach der ersten Euphorie kam dann das böse Erwachen.
Deshalb halt ich mich jetzt halt bedeckt.
Bei Bärbel kenn ich viel und bin zufrieden. Also versuch ich erst gar nich, nach was anderen zu schauen.
Ist wie mit den Männern.. da schaut man sich auch nicht um, wenn man weiß, dass man den Richtigen gefunden hat.
bei bärbel bin ich auch schon ne halbe ewigkeit... ihre sachen halten wenigstens das, was sie versprechen. hab sonst schon öfter mal n reinfall erlebt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja, so seh ich das auch.. und wenn ich mal nicht alles gleich aufbrauche, dann weiß ich aber aus Erfahrung, dass die Teile auch noch nach Ablauf geniessbar oder brauchbar sind.
am Anfang hab ich mich dermassen eingedeckt, weil ich ja gewohnt war, dass alles schnell leer ist.
aber inzwischen weiß ich, dass es bei ihren produkten halt ned so ist.. und dass man sie auch wirklich noch viel länger aufbrauchen kann.
und ich kombinier auch gerne hin und her und ich weiß, dass sich da nix in die Quere kommt.. weder vom Duft noch von der Pflege.
Ha...da bin ich ja noch im Hintertreffenich bin erst seit knapp 2 Jahren Kunde bei Bärbel....da kann ich noch viiiiiel einkaufen, bis ich euch erreicht habe
![]()
LG, blue
Charisma ich habe da noch eine Frage....wir sprachen hier doch mal über Parfüm..Du wolltest ja nicht so richtig sagen was Du nimmst, aber im Katalog ist auch eins drin, das ich nicht kenne....Sonnenzauber oder so ähnlich...kennst Du das ?
LG, blue