ja, ist immer kurz nach halb ganz schlimm...aber immer öfter auch öfter.....
ja, ist immer kurz nach halb ganz schlimm...aber immer öfter auch öfter.....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ja..da guggsch, ne Charisma?![]()
LG, blue
na, wenn die lieblingslippis auslaufen, dann muss man natürlich zuschlagen... is eh so schwer, was perfektes zu finden
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
so, ich geh jetzt mal ins Bad und mach mich schön für Samstag abend....
see you![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Tschüssi Charisma...bis später![]()
LG, blue
bis dann charisma. wünsch dir noch n schönen abend![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Mir reichen die nie so lange....ich nehm sie jetzt seit 2 Jahren und hab schon 4x bestellt! Die sind richtig klasse, und auch eine super Qualität...die kann ich morgens drauftun und man sieht dass ich Lippenstift benutze, aber es sieht nicht too much aus! Richtig klasse....und jetzt gibt es die nicht mehr....allerdings meine Familie wirds freuen
....an den Gläsern sieht man die Farbe immer noch nachdem sie aus der Maschine kommen!
![]()
LG, blue
hihi... das passiert mir seeeehr selten. benutz kaum lippis
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wirklich Auroroa? Ich benutz sogar zuhause was für die Lippen...nicht gerade Lipstick, aber Gloss!
LG, blue
naja, ausser pflegestifte benutz ich wirklich selten was... ich knabber leider so oft an den lippen rum, das macht sich mit lippi nicht so gut![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
.....hast du Dir schon was ausgesucht für heut abend? Du kannst aber nur bis 22h in Baar bestellen, das weißt Du?
LG, blue
ich bestell da fast immer über internet... anrufen ist eher selten der fall. bin ja noch net fertig mit meiner liste. irgendwie kommt da immer mehr dazu
hab heut mal angefangen, alle bevorstehenden geburtstage abzuarbeiten... da kommt ganz schön was zusammen aber dann hab ich für alle schon tolle geschenke
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich hatte mir letztes Mal dieses wunderschöne Lecithinset mehrmals bestellt, jetzt für Ostern als Geschenk.
Ich denke, das ist was Sinnvolles und noch schöne Accessoires dazu!
LG, blue
da hast recht... ich verschenk am liebsten was von bärbel... jedenfalls für die, die sich über so sachen freuen können.
blumen kosten ja mittlerweile auch schon n haufen. da nehm ich dann lieber etwas, wovon man länger was hat und noch dazu für die gesundheit gut ist. bisher waren alle begeistert von den sachen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja, find ich auch!![]()
LG, blue
die vasen mit den steinen und teelicht würden mir grad gut gefallen... das muss klasse aussehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Du ich hab mir vor einiger Zeit bei ebay ein SK Windlicht ersteigert...da hab ich auch Steine reingetan....sieht klasse aus..und hab letztes Jahr im Sommer in meine anderen Windlichter immer wieder andere Rohsteine reingetan!
Also wenn du Rohsteine hast, kannst Du das ganz leicht selbst machen!![]()
LG, blue
rohsteine hab ich hier zu hauf aber nach vasen müsst ich mal gucken. hab da leider nur bunte. da müsst ich mir mal klare besorgen... kostet ja auch net die welt.
ist n guter tipp, danke![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hoffentlich bringt klaus auch mal wieder getrommelte steine... da gabs mal so ne riesen auswahl aber im moment ist da kaum was zu finden
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hallo und guten abend ihr lieben....
nu ratet mal, war heute in baar....das erste mal und ich wär beinahe nicht mehr raus da.....riesengroße stauneaugen hab ich gemacht und fleißig mein konto überzogen...aber wie heißt es doch so schön, wer schulden hat, der wird gegrüßt.
womit wir beim thema wären.....habe mich auch mit bärbel und klaus unterhalten und ihr werdet es nicht glauben, ich soll die beautyjunkies doch bitte grüßen...hab ich hiermit erledigt...fühlt euch alle von bärbel und klaus gegrüßt....
sorry, den rest morgen, bin fix und foxi und will nur noch auf mein sofa...grins...
liebe grüße
Die Schatztruhen find ich total schön....da ist jeweils 1kg Trommelsteine drin...und zwar auch welche, die ich nicht kenne!
Du kannst auch alte Einmachgläser nehmen...sieht auch schön aus im Sommer!
LG, blue
meinereinertoooooolllllll!!!!!
Vielen Dank für die lieben Grüße...also das ist jetzt ein![]()
LG, blue
hui meinereiner, das ist ja klassebeneid dich richtig drum... wär so gern hingefahren aber vielleicht nächstes mal
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
genau blue.... einmachgläser. da wär ich jetzt nicht drauf gekommen aber das ist ne klasse idee![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
da freut sich nicht nur die ollehuhu
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Genau Aurora....ich bin total geplättet...Himmel hätt ich heut gerne mit Dir getauscht!!!
![]()
LG, blue
blue, wir fahren dann einfach das nächste mal...![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So, ich geh dann mal ein bisschen vors Fernsehen....kommt ja auch bald Bärbelchenalso
![]()
LG, blue
und n lkw nehmen wir auch gleich mit, damit wir alles liefern können![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
bis später bluewerd mir´s dann auch vorm tv gemütlich machen... mit ner kleinen wf und wart auf bärbelchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Versprochen Aurora? Ich nehm Dich beim Wort weisch?und die Charisma und die Jungs packen wir auch noch ein, gell????
LG, blue
hihi, das wär sicher der oberhammer
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gut wünsche dir viel Spaß...vielleicht dann noch bis nachher!!![]()
LG, blue
bis nachher![]()
![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu !
ein gute nacht grüssle !!!!
danke für die grüsse vom bärbele !!! IS JA DER HAMMER !!!
bärbel meinte auf HSE sie hätte ne schlimme zeit grad ?
hm, was da wohl los sein mag ???
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo und Guten Morgen allerseits![]()
LG, blue
Hallo, Wie findet Ihr die Tasche vom ADT?
Nicht ärgern nur wundern.