Hallo Violablue....ich find sie ganz schön...nix besonderes, aber nett und unkompliziert!! Hast Du Dir das AdT bestellt?
Hallo Violablue....ich find sie ganz schön...nix besonderes, aber nett und unkompliziert!! Hast Du Dir das AdT bestellt?
LG, blue
@Violablue, die erste Rosentasche aus dem damaligen ADT gefiel mir viel besser.
Nicht ärgern nur wundern.
alle miteinander,
einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch !!!
Wow,Grüße von Drexels,Dankeschöööön!!!!
blue
also die Taschen gefallen mir nicht so besonders gut,hab bis jetzt auch noch nichts bestellt,kann sich aber schnell ändern,wie ich mich so kenne....aber eigentlich brauch ich ja nichts
den OPC-Lipgloss vertrage ich mittlerweile sehr gut,lag wohl nur an meiner leichten Erkältung,da hab ich sowieso immer spröde Lippen,da kommt dann kein Fettstift gegen an
Anubisfindest Du den Lipgloss nicht irgendwie kratzig? Ich hab immer das Gefühl, da ist Sand drin
..
Violablueist doch schön, wenn sie Dir so gut gefällt! DAs hat Bärbelchen ja auch im Sinn gehabt, als sie sie ausgesucht hat!
![]()
LG, blue
bluestar![]()
huiii,um diese Zeit schon Prösterchen,na ihr seit ja schon gut drauf![]()
hab mal ne Frage zum Charisma-Parfum,habt ihr vllt eine Ahnung mit was ich das aufpeppen könnte,da mir in der neuen Version dieses warme vanillige fehlt,es ist einfach nur rosig-frisch,und das gefällt mir nicht so gut
Du hast das ja letztens schon erwähnt...ich krieg richtig Angst, dass mir die Neuen dann auch nicht mehr so gefallen!!!...ich wechsle nämlich nicht sooo gern meinen Duft!
Also ich mische das sowieso immer mit Nr.1 von RM! Finde das eine tolle Kombi.![]()
Und mom bin ich ein bisschen fremd gegangen und hab auch noch den In Love von BJ...aber das geht bestimmt vorüber, da man das auch später nicht mehr nachkaufen kann.![]()
LG, blue
Hallo Mädels,
nach längeren verschiedenen Krankheiten und einen abstecher in den CK Thread, möchte ich mich gern wieder dazugesellen....
Hat jemand von euch positive erfolge mit dem weizenkeimgranulat bei längerer einnahme?
Wurde von den BD Leuten im forum empfohlen, wenn man, wie ich , kein Spiru verträgt....aber jetzt nach 2 Büchsen kann ich noch nichts weltbewegendes erkennen....
@Violablue....aus welcher erzgebirgischen ecke stammst du denn, komme nämlich auch daher ....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo Meryl...sehe Du hast Schmerzen...bist Du noch krank?
LG, blue
@Violablue....ich habe bis 18 nur 6 km entfernt gewohnt und ab da bis 27 genau dann in.......
das find ich schön....
@bluestar...ich hatte vor 4 wochen eine venen-op....die ist aber ganz gut verlaufen....aber irgendwie war ich noch nicht o fit, als ich dann wieder auf Arbeit war, so daß ich erst magen-darm, und jetzt die grippe habe....
Hab mich zwar mit Bluster c und OPC sowie einem homöopathischem mittel vollgepumt, aber es dauert halt seine zeit.
als ich damals spiru probiert hatte, hab ich mich allgemein besser gefühlt, aber hatte kopf und bauchschmerzen, die weg waren, als ich keine spirus mehr genommen habe.
jetzt versuche ich grad göga zu spirus zu überreden, das set aus dem katalog mit der truhe würde mir schon gefallen....
evtl. noch das regula set, aber ich weiss nicht, ob das sinnvoll wäre, ohne vorher mal eine darmreinigung oder so zu machen...
ich glaube, dort liegt auch mit eine ursache meines labilen immunsystems...
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
blue,
mein Problem ist ja auch noch,dass ich kein anderes Parfum,ausser Charisma auf der Haut vertrage,auch Bärbels frühere"Mein Duft"Parfums ging nicht...allein schon deshalb könnte ich nicht noch mit einer anderen Fa.wechseln
Meryl,
wünsche dir noch weiterhin Gute Besserung und das du bald wieder ganz fit bist![]()
Meryl ich ahne was...
Nikeja,dass weiß ich ja,dass Naturparfums mit der Zeit immer besser werden,vllt.sollte ich es doch noch ne Weile aufheben
aber das erste Charisma war doch irgendwie anders,viel weicher(eben für mein empfinden vanilliger)und hielt auch länger als das letztere gekaufte,hmmm.vllt hast du ja die Version,die mir nicht so gefällt...duftet deins verstärkt nach Rosen?
@violablue....auf was bezogen ist denn deine Ahnung???
Also die OP war in deinem Wohnort.....
@Anubis...lieben Dank.......
ich werde doch mal Richtung Darm schauen, und dann gibt es auch noch eine mentale Komponente....wie soll es dem körper besser gehen, wenn es dem "Kopf" nicht so gut geht....du verstehst.....
LG
Meryl
Anaïs Nin
Zitat von Meryl;2928229[COLOR="Red"
Ich dachte wir kennen uns. Aber das ist wohl ein Irrtum. Hast Du eine Flagge gesetzt?
na dann hast du doch die andere Version,dacht ich's mir doch,ich hab jetzt mein Parfumproblem erst mal gelösthab mir aus meinem Vorrat eine andere Flasche rausgesucht,und hatte Glück,hab die Vanilleversion erwischt
die angebrochene Flasche kann ich doch aufheben,macht ja nix,wenn sie kühl und dunkel lagert,vllt.gefällt sie mir später irgendwann ja doch.....
Meryl,ich dich zurück![]()
ich hatte mir doch letztens das d-tox mitbestellt,nach eurer Schwärmerei davon,wie toll es doch für nach der Rasur ist,das kann ich jetzt auch bestätigen,bin wieder mal froh,wie so oft,dass ich mich wieder anfixen lassen habe![]()
Hallo zusammen
Meryl, schön, dass du wieder hier bist!!! Gute Besserung weiterhin!!!!!
Nike, von dir hab ich auch ein paar Tage nichts gelesen.. hoffe, du warst nicht krank?
Ich war bis jetzt soooooooooooooooooooooooooo stark und geh nachher extra aus dem Haus, damit ich nicht doch noch umfalle und was bestelle..
Die Rosentasche gefällt mir inzwischen nämlich auch.. aber ich hab da immer Bedenken, weil die doch sehr bunt sind. Da muss man dann so aufpassen welche Klamotten man dazu trägt.. und ich hab mir letzte Jahr ne ganz helle Stofftasche gekauft und letzte Woche ja ne dunkle in Kunstleder... und soooo oft bin ich ja gar nicht mit Tasche unterwegs![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Anubis,
ja, das D-Tox wird irgendwann auch mal meines werden..
aber in nächster Zeit brauch ich wieder Schüssi-Nachschub und irgendwas muss dann halt warten...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ach ja Nike,wollt dich mal fragen,ob du dir denn mittlerweile eine Salzseife zugelegt hat ?
Nike,auch da geb ich dir recht!!!!
so,ich muß mich dann erstmal ausklinken,jetzt gibt's Mittagessen,vllt bis später...bye
Charisma
, ich war die letzten Tage in anderen Freds unterwegs.... hab hier aber mitgelesen.
![]()
Guten Tag,
habe mit Bärbel-Produkten überhaupt keine Erfahrung. Fehlt beim TAG nicht noch etwas, um das Reinigungsöl abzuwaschen? Ich meine so, wie bei CK???????
Gruß
Lav