huhu lavendelblüte !
vielen reicht es,das öl mit warmen wasser abzuwischen.
es gibt aber auch so microfaser-tücher, die reinigen dann "porentief"
oder einfach mit einem waschlappen drübergehen, wenn es dir zu ölig sein sollte...
lieber gruss
huhu lavendelblüte !
vielen reicht es,das öl mit warmen wasser abzuwischen.
es gibt aber auch so microfaser-tücher, die reinigen dann "porentief"
oder einfach mit einem waschlappen drübergehen, wenn es dir zu ölig sein sollte...
lieber gruss
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Nike,
bist jetzt doch voll auf Hauschka umgestiegen oder hast"kleinere Abwandlungen"mit dabei?
Siehst,das kann mir jetzt nicht passieren,handgesiedete Seifen gibts bei uns in der City nämlich leider nicht,da muß ich schon on bestellen,aber das mach ich ja gerne![]()
Wer wollte Trommelsteine? Z.Z. läuft Bärbel Die Schatzkisten sind Spitze.
Nicht ärgern nur wundern.
Schaut ihr auch gerade BD? Ich finde das mit der Puppenbarbara nicht so toll....![]()
von Luna're hab ich das Fluid nun schon zum zweiten Mal ad acta gelegt,ist mir immer noch zuwenig Pflege,trotz mischen mit Öl oder irgendwelchen Seren drunter,aber die RM nehm ich noch,allerdings nur wenn ich MU drauf habe,sonst nur das Ritual mit Seife und Hagebuttenkernöl,hab ja inzwischen nicht nur die Salzseife,sondern noch die mit Gurke,mit Aloe,mit Kamille,reine Ölive etc.da wechsel ich dann immer,je nachdem,was ich meine,dass das Häutchen gerade braucht,ich laß das Öl-Seifengemisch vor dem splashen auch immer noch einige Min.drauf.das Luna GW.nehm ich aber nach wie vor jeden Tag,stimmt,der Duft ist zum
dann nehm ich noch die Bernsteincreme von MF darüber,die kombi finde ich z.Z.einfach genial
ich find die Edelsteinketten so toll....aber in einer andere Steinsorte wäre sie mir schon lieber....
Bei Alepposeife hatte ich nie trockene Stellen, die muss ich gleich mal hervorkramen...
Die Blauflusskette sieht so toll aus. Aber die WF war schon mal günstiger.![]()
ich hab komischerweise auch keine trockenen Stellen mehr,hatte mich damit doch monatelang rumgequält,ja,kram mal deine Seife raus,berichte dann bitte wenn du sie ausprobiert hast
ich könnte mir die Kette auch gut mit Onyx vorstellen....
die WF darf man wahrscheinlich nur beim AdT kaufen...
hach,jetzt sagt's Bärbelchen selbst,man soll öfter mal die Pflege wechseln,dass machen wir doch sowieso schon![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
ich hab sehr empfindliche Haut,und auch Couperose,mir bekommt Autumn's Salzseife aber sehr gut,meinte sogar schon,dass meine Coupi nicht mehr soviel sichtbar ist,die Salzseife wird ja u.a. sogar bei Neurodermitis empfohlen(damit war ich ja früher auch schon geplagt,aber seit ca. 10 J.zum Glück nicht mehr)
Wie hat sich denn deine Luna're Unverträglichkeit bemerkbar gemacht?
@anubis....habe auch sehr empfindliche Haut, vertrage fast gar nix.....
Auch eine leichte Rosazea...
Bei Luna're bekam ich, wie auch bei anderen BD Produkten und CV.....Brennen,starke Rötungen, Flecken usw.
Aber Pflege brauch ich, wenigstens minimal ,schon wegen MF.
Das beste war bis jetzt Dr. Baumann, aber eben sehr teuer....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
oje,da hast's ja auch nicht leicht eine,für dich verträgliche Pfle zu finden,von Dr.Baumann hatte ich bisher noch nie etwas...
ich wechsel halt immer mal zwischen BD,CV, und MF
CV's Produkte bekommen mir i.M. im Gesicht auch nicht so gut,nehm es dann für Hals und Dekollete,das gleiche ist mit BD's HV-Serie,wobei ich letzten Sommer doch so begeistert davon war,aber sobald es kälter wurde bekam ich auch rote raue Flecken davon,und bei BD's HV-Antifaltenrevolution's-Serum war's dann ganz schlimm,das hat dann auch nur noch gebrannt,deswegen bin ich ja jetzt erst mal wieder mit der Bernsteincreme so glücklich,bin froh,dass ich sie wieder rausgekramt habe..
Ich kenn Dr. Baumann gar nicht...aber hat irgendjemand noch mal den Link für die Alepposeife? Die wollt ich unbedingt probieren!!!
LG, blue
Hautbalance hat jetzt Seifenstücke. Ich habe einen Seifenblock, den finde ich recht unhandlich, aber man gwöhnt sich daran.![]()
@anubis.....naja, man findet vlt. schon was, aber dann müsste man bei den BJ's
am besten abmelden, um nicht immer wieder in Versuchung gebracht zu werden....
Obwohl ich schon standhaft bin....( ausser bei NK haarpflege und Deko....)
@bluestar..hab meine Seife von der alepposeife HP, schneid mir den Block immer auseinander...
Und Dr. Baumann hat auch eine Seite, aber ich hab wieder mal keine Ahnung, wie ich das hier verlinken kann, ohne Copyright zu verletzen...
LG
Meryl![]()
Anaïs Nin
oooch,diese"uuuunbedingt-kauf-brauch-Attacken"hatte ich schon vor BJ's Zeiten,nur kaufe ich jetzt nicht mehr soviel"Murks"wie vor der Zeit hier,ich warte dann auch oft die Erfahrungsberichte der Beauties ab,somit hab ich jetzt nicht mehr soviel Fehlkäufe....
...ich schneide mir jetzt auch immer ein kleines Stück von Autumn's Seifen ab,somit passen dann auch mehr auf die Ablage unter dem Badezimmerspiegel,hihi,obwohl alle Seifchen lassen sich ohne zu Krümeln doch nicht so einfach zerkleinern,die Salzseife ist nämlich so eine...
du kannst doch den Link der Baumann-Seite hier einbringen....ich glaube nicht,dass damit die Copyrights verletzt werden,machen wir doch alle so mit den jeweiligen Seiten
Geändert von Anubis (09.03.2008 um 16:52 Uhr)
habt ihr gehört..... weil Bärbel bei einer NE sagte, das sei ohne Nebenwirkungen, musste sie 5000 Euro zahlen.... toller Job dieser Abmahnverein...
....
![]()
wir wollen Infos.![]()
Hallöle
Kennt von euch jemand die WildrosenAnti Falten Ampullen?Stimmt das das die Falten weniger werden?Und wie lange reicht die winzige Menge?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo triene,
ja, das stimmt wirklich!!! Da ich allerdings kaum Falten habe, reicht mir so ein Fläschchen ewig!!! Kommt halt drauf an, wie oft du das anwendest... da müssten dir andere Beauties dann besser weiterhelfen können.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma
für deine schnelle Antwort.Habe kleine Augenfältchen und die Nasolabial dürfte auch weniger ausgeprägt sein,dachte da wäre es vielleicht was für.
Scheiß Servermußte alles nochmal schreiben
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wunderschönen guten abend ihr lieben
puuuh, der server is heut schlimm. wär beinah net auf die site gekommen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hallo Aurora
ich versuch's auch schon ewig....
huhu nike
hast du dir heut was schönes gegönnt?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
nein, ich hab nur geschaut.Was das ADT angeht, habe ich noch alles hier.
Und du?
das adt war auch nix für mich. die pflege hab ich noch fast ganz neu und wegen der tasche wollt ich dann auch net...
hab aber n paar andere sachen bestellt.
cor vital, charisma, good night, das zitrone heissgetränk und lecithin
habs mir aber bei bärbel bestellt... da war cor vital bissl günstiger und bei good night is noch n tee dabei
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
bei Bärbel zu vergleichen ist immer ne gute Idee.
Hi ihr Lieben
dieser Server macht mich wahnsinnig....
Ich war auch nicht standhaft Aurora...mir haben die Armbänder bei den Seren so gut gefallen...und die Seren nehm ich ja ständig! Dann fand ich die Perlmuttarmb. sehr schön, mussten also auch noch her...und dieses Rattantellerchen mit dem Frosch und Lampe. Wird ein Geschenk. Die Lampe hab ich schon mehrmals, auch die Rosenkugel...die Sachen sehen sooo schön aus...
Und von den Schatzkistchen hab ich ja schon vorher geschrieben![]()
LG, blue
das stimmt... die vk sind da für mich zwar höher aber es lohnt sich meistens
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
huhu blue
der server is heut echt mehr als schlimm...
die seren hätten mich auch irgendwie interessiert aber da bin ich dann doch noch standhaft geblieben
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu meggy![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ach ja OlleTriene...ich benutze die Seren ständig...die bringen wirklich was...und man hat ewig dran!!!![]()
LG, blue