.... super dass kein Alk enthalten ist, und kein Wasser, die hält ewig.Manchmal gibt es die 15 ml Creme für 5 Euro.
![]()
.... super dass kein Alk enthalten ist, und kein Wasser, die hält ewig.Manchmal gibt es die 15 ml Creme für 5 Euro.
![]()
Hi, ich hab sie auch. 15 ml und die reichen ewig. Beim ersten Auftragen dachte ich die ist ja gar nicht reichhaltig, weil die sich etwas trocken auf der Haut anfühlte und hab nachgecremt. Der Erfolg war, dass die Haut klebte.
Jetzt nehm ich nur wenig auf die feuchte Haut und nach ein paar Minuten ist die Pflege perfekt.
Für die Augen finde ich die Litschi Creme auch schön. Hab ich auch 15 ml. Wird überhaupt nicht leer.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Die Tiegel sind auch so süß.Ich habe mich schon über das Duo zu je 50 ml gewundert, wie lange müssen die reichen....
![]()
Einer meiner Söhne hatte die Cleansing Creme mit 50 ml und ist damit ein Jahr ausgekommen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
wo habt ihr denn die 15 ml pötchen her,nixweiß?
probieren würd ich ja mal![]()
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
nur irgendwann duftet die Creme dann nicht mehr, wenn sie auch noch okay ist, das finde ich dann immer schade und mag sie nicht mehr. Finde die kleineren besser.
Hier ist es z.B. bei. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1880567
Meggy
Ich hab da nochmal eine Frage zur Schildrüse.
Würde denn ein Pressling von den Braunalgen reichen bei einer Unterfunktion? Könnte ich die Tabletten dann sogar ganz weglassen?
Würde es einen Sinn machen zusätzlich noch Schüssler Salze zu nehmen, wie Biocomplexe 4 & 28?
Was meinst Du?
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Ich bin ja generell mutig. Hast du keinen naturheilkundlich arbeitenden Arzt in der Nähe?
Ich würde immer mit einem Pressling anfangen und die chemischen Medikamente etwas reduzieren. Schüssler Salze sind eine Möglichkeit. Ich würde eher zur klassischen Homöopathie in Verbindung mit Bach Blüten raten, wegen dem starken psychischen Bezug.
Ich hab das bei meiner eigenen Schilddrüsengeschichte immer abhängig von meinem Gefühl gemacht.
Schüssler Bicomplex ist auch i.O.
Wenn du nur Braunalgen nehmen möchtest und deine Medikamente reduzierst, hast du ja eine Kontrollmöglichkeit über eine Blutuntersuchung, wenn du dir nicht ganz sicher bist.
Also ich hab die Wildrosen Forte Creme inzwischen über 2 Jahre in Gebrauch, könnte aber nicht behaupten, dass die irgendwann nciht mehr riecht![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Benutzt du die alleine oder in Verbindung oder abwechselnd mit demÖl?
Hab so schnell keinen Termin bei meiner HP und die Braunalgen wären ja momentan im Angebot. Aber vielleicht sollte ich wie Du schon sagst einfach mal eine nehmen und mit den Tabs runterfahren und schauen was passiert.
Das homöopathische bespreche ich dann bei meiner nächsten Sitzung.
Danke Dir Meggy für Deine Hilfe.![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Bei der Red Oxx ist mir das so aufgefallen. Der Duft war super, nur irgendwann nicht mehr so schön. Dann nehme ich lieber kleine und nach 1 Jahr ne neue.
Wann nimmst du die forte Cremes, Charisma?
ich nehme die Forte creme wie ich Lust dazu habe.. so mach ich das mit allen Bärbel-Produkten.. hab im Bad ein Fach, da stehen alle verschieden Pflegeprodukte von Bärbel drin und je nach Stimmung, Laune, nehm ich wonach mir ist.. kann jeden Tag anders sein, kann sich alle paar Wochen ändern.. kann wochenlang das gleiche Öl mit verschiedenen GW sein..
Das mach ich so, seit ich damals mal den Baukausten gekauft hatte.. Gestern war zum Beispiel für mich ein Arganöl-Tag... heute morgen war mir nach WR-Pflegeöl..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Bis morgen![]()
bis morgen dann![]()
Charisma, das hört sich gut an.Bei mir kommt es meist auf die Beduftung der Öle oder Cremes an, worauf ich gerade Lust habe.
huhu ihr lieben,
auch von mir einen schönen abend !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
das ist bei mir sicher nicht anders... ich geb meiner Haut halt das, wonach sie grad verlangt.. deshalb entscheide ich spontan und plane nichts.
Ich hab außer Cleansing sämtliche Linien komplett da und irgendwas ist immer dabei... *g*
Hallo Heiko,![]()
![]()
bis morgen meggy
ich benutz die linien auch immer nach lust und laune aber kleinere töpfchen wären da echt wieder mal klasse. hab meine cleansing schon ewig und die wird und wird nicht leer
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu heiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu aurora !
habe nix bestellt *stolz* !
ok, letzte woche das braunalgen duo .....
aber kein ADT oder sowas...
fand die produkte recht "langweilig".....
gar nix besonderes
und die monster eier/hinkelsteine fand ich auch unpassend![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
das ganz große Ei hätte mir schon gefallen... aber ist halt ne Oster-Deko.. und für mich im Moment nicht alltagstauglich.. höchstens, dass ich es den Gänsen ins Nest lege als Vorbild, *gggg*
lach
wenn die SOWAS legen, dann haste ausgesorgt!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
das riesen ei hätt mir auch ganz gut gefallen aber ich wüsst einfach net, wo ich das hinstellen sollte
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
achjaaa, wir haben Sorgen, gell???
ich hab das Ei ja nur auf der HP gesehen, nicht in echt... von daher kann ich nicht wirklich sagen wie groß es ist..
ich fand es im TV zu wuchtig
und oft nicht wirklich ei-förmig![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
na dann war es ja gut, dass ich es nicht bestellt habe...
Hab heute auch kaum Bärbel gesehn, war immer noch nebenher beschäftigt.
heut nachmittag hab ich nix gesehen. bin garnet dazu gekommen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich au net
war draussen unterwegs![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
naja, das tut auch mal gut. Je weniger man sieht, desto weniger will man kaufen,![]()
da hast recht, charisma... hätt mich heut nachmittag sonst bestimmt anfixen lassen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
vllt sollten wir in Zukunft speziell auf die Drexel-Tage unsere VErabredungen legen,![]()
ich werd für heut mal schluss machen. wünsch euch ne gute nacht und träumt dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7