gute nacht aurora !
sweet dreams !!!!
gute nacht aurora !
sweet dreams !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
oh,zu spät![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
werde aber auch bald in die heia gehen
bin müüüdeeee
und du charisma ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja, ich geh dann auch mit
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ok, sweet dreams ! und bis morgen !!!
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
bis morche und schlaf gut![]()
Dann wünsch ich auch mal allen noch ein gut´s Nächtle, schlaft schön...bis morgen![]()
LG, blue
ciao blue !!!
bis die tage![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten MOrgen blue, ich sehe, du bist auch schon wach, *g*
Guten Morgen Charisma,
gut geschlafen??
Guten Morgen Chris
ja danke, du auch???
guten morgen beisammen !
mein zug ist ausgefallen, jetzt hoff ich, dass der nächste um 10.15 uhr fährt...
dann wird es ein langer arbeitstag
wünsche euch einen schönen montag !!! mit viel sonne !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo zusammen
einen wunderschönen guten Morgen und einen superguten Wochenstart wünsch ich euch
Hallo @ alle,
auch ich wünsche euch einen guten Morgen und eine schöne Woche.
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo @
wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!
Hab mir gestern das Schatzkistchen mit den Zebrasteinen+das WildrosenSerum Set bestellt..konnte mal wieder nicht "nein" sagen
Echt schlimm...besser ich lass die Glotze in Zukunft aus![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich war standhaft, aber die Cleansing seren werden wohl bald meins.
da kann ich nich mehr lang wiederstehen.
Hallole,
na Heiko, da bin ich ja mal gespannt, ob du noch zur Arbeit kommst..
Triene, ich hab mir 2 von den Schatzkistchen... da war auch das HV-Set vom Frühlingskatalog drin und ich kann dir sagen, dass die Kiste wunderschön ist!!!!
Ich wünsche euch allen einen guten wochenstart...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Frank,
immer noch krank?
Du AAArmer, ich drück dich und hoff, dass es dir bald bessa geht.
von mir auch gute BEsserung, Frank
Triene, dann hast sicher lauter unterschiedliche Kistchen? Ich hab in einer meiner Bärbel-Reserve-Pflege, in einer alle meinen Edelstein-Schmuck und für die andren hab ich mir noch keine GEdanken gemacht.
Hallo und Guten Tag zusammen....wünsche einen schönen Wochenstart gehabt zu haben
Charisma...hab Dich gar nicht gesehen...ich fang ja Mo immer später an!
Zicke Du Armer..ich wünsche Dir auch gute und schnelle Besserung!!! Aber bei diesem Wetter ist das echt schwierig!
Ja ja die Holzkistchen....Charisma hattest Du nicht erwähnt, dass Drexels vielleicht hier auf die Idee kamen verstärkt Holzkistchen anzubieten? DAs ist ja gut möglich, wenn sie uns schon grüßen
Könnt ich mir gut vorstellen...näher kommt Bärbelchen nicht an die Kunden ran als hier bei uns....da kriegt sie jedes Lob und jede Kritik mit!
LG, blue
wunderschönen guten abend ihr lieben
ich hoff, ihr hattet n guten start in die woche
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Guten Abend Aurora! Und, hast Du Dir am Wochenende auch etwas von Bärbelchen geleistet? Übrigens, den Spruch in Deiner Sig finde echt total schön!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
huhu premium
ja, hab mir n paar sachen geleistet aber nix von den wildrosen sachen, da hab ich noch alles zu haus...
find den spruch auch sehr schön... macht hoffnung![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hab mich am Wochenende bei Bärbel zurückgehalten, hab ja erst letzte Woche aus dem Frühlingskatalog bestellt und am Wochenende bei Ricarda zugeschlagen!
was hast dir denn schönes gegönnt?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hab ricci schon länger nimmer geguckt... hattest du das tag schon mal?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
axo... na da bin ich gespannt, wie du damit zufrieden bist... will mir auch irgendwas in die richtung besorgen... vorbeugen schadet ja nie. das bella donna lacht mich ja schon arg an.
das von den asams hatte ich auch mal aber das war nicht der brüller... mal gucken
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
geht mir auch so... versprochen wird ja immer viel. werbungen darfst da eh schon nimmer gucken.
das bella donna werd ich aber wohl in angriff nehmen... aber erst im april.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich mag das krautige eigentlich ganz gern... gibt mir meistens n schönen frischekick.
und wie warst mit der pflege an sich zufrieden?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7