sauer macht lustigaber ich muss auch manchmal das gesicht verziehen... grad beim ersten schluck hihi
ja frangy, der preis ist echt gut. war schon mal teurer
sauer macht lustigaber ich muss auch manchmal das gesicht verziehen... grad beim ersten schluck hihi
ja frangy, der preis ist echt gut. war schon mal teurer
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
So ihr Lieben...ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht, schlaft schön...bis morgen.....dann hoffentlich mit schnellerem Server, das hat mich heute wirklich wieder genervt!!
![]()
LG, blue
wünsch dir ne gute nacht, blue. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
wünsch dir auch ne gute nacht, frangy. träum was schönes. bis morgen![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Warum is der Fred verschoben??
und wo hin??
P.S. Guten Morgen.
Hallo Zusammen
hätte Euch beinahe nicht gefunden
Ich schätze, der falsche Fred wurde verschobenKann man das nicht rückgängig machen?
Wenn Neulinge wieder auf der Suche sind, dann gucken sie bestimmt nicht in einem Fred, der so heißt wie dieser
Ansonsten wollte ich nur sagen, dass mein Osternest, das ich bei Bärbel gekauft habe, jetzt aufgebaut ist und super aussieht![]()
Wünsche euch noch einen schönen Tag![]()
Das versteh ich auch nicht.
vor allem find dich den Fred selbst nicht mehr.
Chris
der echte Fred ist hierher, also in diesen wo wir jetzt sind, verschoben worden. Das sieht man daran, dass als Initiator des Fred Krischina steht und sie war es beim echten Bärbel Drexel-Fred. Dieser hier ist erst vorgestern oder so von einer neuen Beauty eroffnet worden.
Deshalb meine ich, man hat den falschen Fred verschoben, eigentlich hätte dieser hier in den echten Bärbel Drexel Fred verschoben werden müssen![]()
wer is der Mod? damit man das korrigieren kann?
so sieht es nicht gut aus
:((
Hallo,
tokepi ist hier Moderatorin.
Liebe Grüße von Rose
Yuhuu.
Für deinen Fuß Rosentolz, hast du D-Vitis daheim?
Wir sind wieder da
Topi
![]()
Die d-Vitis is zwar als Handcreme deklariert wirkt aber auch bei dingen wie deinem Fuß wunder.
Immeer wenn gelenke oder ähnliches 'Weh tun benutz ich die.
Seit wann hast du den Fuß verstaucht?
Hallo,Guten Morgen zusammen
wünsch euch allen einen schönen,hoffentlich nicht ganz so stürmischen Tag!
....hab übrigens auch ne Weile gebraucht den Fred hier wieder zu finden....
Guten Morgen zusammen
brüte grade über dem Frühjahrskatalog um den 1. Teil meiner Bestellung aufzugeben
Hat vielleicht einer von euch schon die kleine Schatzkiste Engelsblüte bestellt?
Dachte wäre vielleicht mal ein schönes Mitbringsel statt Blumen oder Wein, aber wenn sie zu klein ist ....![]()
LG Tine
Guten Morgen,Ich lese schon eine ganze Weile mit und muß feststellen Ihr seit wie eine richtige kleine Familie.
Nagut, Da ich die Nase voll habe vom EWIGEN hin und her probieren und nichts hilft wirklich, versuche ich es jetzt mit Bärbel. Habe mir Cleansingset, Serum und Lunare Set (beides mit Holzkiste/-truhe) bestellt und freue mich schon riesig. Habe alles andere was ich hatte verbannt und Teste solange bis alles alle ist. Viele Grüsse an alle
![]()
Ich hoffe ich halte durch!!
Hallo Tine, hallo Lillifee
hab euch hier noch nciht gelesen, oder??? Herzlich Willkommen Ihr Beiden
Lillifee, das mit der Familie hast du schön formuliert.... danke!!
Ich hab die kleine Schatzkiste auch hier, Tine.. sie ist wirklich wunderschön und mein Mann!!!! hat mich gebeten noch welche zu bestellen, weil sie für ihn ne super Alternative zu Blumen darstellt.
Die WF gibts im Katalog zum reduzierten Preis, also keine Panik ihr Wilde Frauen *grins*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Danke für den Willkommensgruß.Nein bis jetzt hab ich öfters mal mit gelesen, da mich Eure Erfahrungen mit den Produkten interessiert haben. Ich freue mich schon sehr auf die Schatzkisten eine ist Beigabe mit Rosenquarz und eine ist leer. Hab schon soooooooo viel probiert aber nichts hat mich wirklich umgehauen. Hoffentl. kommen die Sachen bald. Ich habe fast nichts mehr und wasche mich zur Zeit nur mit Wasser. Aber meine Haut wird mal entgiftet obwohl Sie langsam nach etwas Feuchtigkeit schreit. VG
Ja Tine, da kannst dich wirklich drauf freuen..
Ich hab auch schon einige andere Kistchen von Bärbel und Klaus, und die sind wirklich alles wunderschön.
Nur gabs letztens eine Helle, die war mit Rosen als Motiv. Von der war ich nicht so begeistert (war Räucherwerk drinnen).. die ist beklebt und stellenweise geht das dann ab und sieht irgendwie als wäre es feucht geworden, kann es schlecht erklären.
Aber die neue vom Spirulina und die von der Rosenpflege im Katalog, die sind auch herrlich!!!!!!!!!!!!!
Lillifee, dann drück ich dir die DAumen, dass was für dich dabei ist.
Ich nehme die Bärbel-Produkte seit ungefähr 10 Jahren.. überwiegend die Rosenpflege aber sonst auch immer wieder Produkte aus ihren anderen Linien zwischenrein. Ich hab meine Pflege gefunden!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Charisma61 Also 10 Jahre das will was heißen, TOLLWas hast du denn für eine Haut ? Ich hoffe ich komme auch mal bald bei meiner Suche nach der richtigen Pflege an, aber ich habe auch nicht immer lange durchgehalten und bin bei neuem immer schwach geworden. Ich glaube meine Haut war überpflegt und wußte garnicht mehr was Sie alles bekommt. Darum habe ich jetzt alles alte Entsorgt und starte Neu. Und auf die Schatztruhen und die Kataloge freue ich mich schon sehr.
Viele Grüsse![]()
Hallo Lillifee, früher hatte ich ne ganz starke Aknehaut, dann wurde sie empfindlich und trocken.
Und ich denke so ist sie heute noch.. deshalb hab ich auch alle Serien von Bärbel (außer Cleansing) komplett da, denn dann kann ich ab und zu geben.
So wie wir halt lustig sind.
Ja das hat Bärbel D. auch gesagt, man soll immer mal abwechseln. Das werde ich auch probieren. Warum das Cleansin nicht? Ich bin fast 42 j und habe eine Mischhaut mit ab und zu Unreinheiten aber jetzt wo ich ja nur Wasser benutze da ich ja nichts anderes habe, kommt die Haut mir trocken vor, Sie spannt ein wenig. Hab um die Nase auch große Poren. Na ich erde probieren , Ich hab mir ja auch das Wilrosen Serum bestellt. Hoffentlich sind die Sachen bald da. Bekommt man eine Mail wenn die Sachen raus gehen? Viele Grüsse
Lillifee, ich hab keine Pickelchen mehr, deshalb kein Cleansing..
gegen große Poren wirkt Hautvital.. und ich hatte mein Päckchen innerhalb 3 Tagen, war total überrascht. Eine Benachrichtung bekommst du bei Bärbel allerdings vorher nicht.
Ich wünsche dir, dass du deine Pflege auch gefunden hast!!! Und frg ruhig, wenn dir was unklar ist, oder wenn du kleine Problemchen mit den Serien hast.
Charisma
Bergkristall
Chris
Tine
Lillifee
alle, die ich übersehen habe
@ Lilli: auch ich hatte vom erfolglosen "Pflegeserienhopping" die Nase voll. Ich war aber nicht so konsequent wie du , erst mal alles aufzubrauchen - habe die ganzen Cremes und was sonst noch so dazugehört in einen alten Kosmetikkoffer verpackt und zur Seite gestellt. Zuvor hatte ich mir das Luna're-Set bestellt. Nach jetzt 7 Wochen kann ich sagen: durchhalten lohnt sich !!!!!!!! Ich bin rundum zufrieden und wenn das Luna're mal nicht reicht ( das ist ab und zu auf der Stirn der Fall), geb' ich ein wenig von der Litschi forte Gesichtscreme drauf. Lilli, hast du schon gesehen, wir beiden sind am gleichen Tag vom BJ-Schreiber-Virus befallen worden!. Gegen diesen Virus hat's Bärbelchen noch keinen Preßling entwickelt
Braucht sie auch nicht - so'ne Krankheit hab ich gerne!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy auch Dir Danke für die tolle Begrüßung.Es ist super, daß auch bei Dir alles gut mit der Kosmetik ist. Ich mußte alles entsorgen, verschenken u. bei ebay reinsetzen sonst wäre ich doch nur wieder ran gegangen. Hab noch 1 Maske. Aber auch das wird sich bestimmt bald ändern. Oh, das mit dem Schreibvirus ist supi nur Du bist etwas emsiger bei der Sache. Ich habe am späten Nachmittag meine kl. Tochter aus der Kita abgeholt und dann ist weniger Zeit zum schreiben o. mein ältester Sohn ist am Chaten ,ich werde mich aber ranhalten
Charisma61 Danke für die Guten Wünsche , ich denke wenn ich konsequent bei bleibe wird es auch was. Ich werde Euch auf jeden Fall berichten.
Viele liebe Grüsse
Gut dann werde ich mit dem Cleansing anfangen und das Serum für Augen und Zornesfalte. Das Lunare kommt erst in 2-3 Wochen SCHADE. RICHTIG? Ich habe gelesen das Reinigungsöl sollte (kann) man mit 2 feuchten Wattepads abnehmen. Ist einfach sauberer. Macht Ihr das auch so ? Erst mal einVg
Würde Euch ja gerne zumeinladen und über alles reden aber vielleicht irgendwann mal. Bis dahin VG Lillifee Danke noch mal für eure Tips
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mein jüngster ist 14J. aber der macht viel Sport ist somit selten zu Hause und der andere ist 16J. Hast Du Zwillinge? Garnicht so einfach oder? Wie sieht denn die Lösung aus? Wir haben nur 1 PC. Gruss L.
Achso Du arbeitest an einer Lösung. OK
Ja, ein Zwillingspäarchen! Und die beiden sind aufgrund der Ganztagsschule (bis ca. 15.15 Uhr und trotzdem noch Hausaufgaben) und ihren sportlichen Ambitionen (= 3-4x wöchentlich Training) auch selten zu zu Hause. Das macht das Ganze ja noch komplizierter, da ich normalerweise vormittags arbeite. GsD haben die beiden durch's Sponsering der Oma jeder einen eigenen PC, sonst würd's ja gar nicht gehen - es gibt ja schließlich auch noch "Die Sims 2" bzw. "ZooTycoon", "Herr der Ringe" u. v. m.
Das Problem ist, dass wir zur Zeit nur einen Internetanschluss haben: Aber wie gesagt, ich arbeite dran! Muss allerdings alles allein machen, da Göga ein totaler Technikmuffel ist!
Ja Wenn Frau sich nicht um alles selber kümmert. Aber für die Entlastung haben wir ja dann die Beautyjunkies. 13 schönes Alter wird noch besser.
Mein Päckchen ist noch nichjt da naja zu früh, ich hoffe auf Morgen. Bis dann Viele Grüsse an alle , ich melde mich sofort wenn ich es ausprobiert habe. Noch schnell eine Ananas schälen muß bischen kürzer treten denn zu Ostern gibt es Nougateier DIE LIEBE ICH