Nicht Jungs, sondern Mädel und Junge!!!
Machen seit 2001 Judo und zwar nicht "just for fun", sondern richtig leistungssportmäßig: Sind deshalb auch in einer speziellen Sportklasse (die setzt sich aus Schwimmern, Judokas, RSG'lern, Tennisspielern und Volleyballern zusammen) , d. h. ausser dem Vereinstraining mehrmals die Woche steht für die Klasse noch 2x Sport pro Woche zusätzlich ( 1x Allgemeinsport und 1x Training in der eigenen Sportart) auf dem Stundenplan!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Alle Achtung dann sind die beiden (Mädchen u. Junge ) ja voll ausgelastet. Auch nicht schlecht Junge u. Mädchen auf einmal. Dann alles Gute für die beiden. Für dich natürlich auch.
Bist bestimmt ganz doll Stolz auf deine Kinder. Naja ich auch wie jede Mutter . Viele Grüsse
Hallo Ihr Lieben,hat jemand schon mal das BronceX Spray ausprobiert?
Ja, Lillifee,
ich nehm es regelmäßig seit 2 Jahren.
Und ? Wie ist es , wie oft nimmt man es? Ich möcht es mir bei meiner nächsten Bestellung zu legen, das hab ich schon sehr lange im Auge war immer auf der Suche nach dem Richtigen. VG
Ich bin BEGEISTERT davon.
Ich nehm es alle 2 Wochen.
Die Menge musste selbst rausfinden dazu kann ich schwer was sagen. Bei mir reicht eine kleine Menge um sichtbar braun zu werden. Die wirkung hält bei mir ca 3 Tage an.
Oh Danke![]()
BALD
Hallo zusammen
ein herzlichesLillifee....viel Spaß hier bei uns
...und das mit der Familie hast du sehr nett gesagt
![]()
LG, blue
Das kann ich unterstreichen.
BronceX is genial. Vor allem sparsam ich bin seit 2 Jahren immerj noch an der ERSTEN Flasche.
Chris, wenn es nur 3 Tage hält, wieso nimmst es dann nur alle 2 Wochen??? versteh ich jetzt ned wirklich-
Hallo blue![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma
Das Gleiche hab ich auch gedacht Charisma...ich nehm es vielleicht einmal pro Woche oder weniger....im Frühjahr jetzt wieder öfter!
LG, blue
Lillifee,ein herzliches
auch von mir !!!
@ Lilli
Ich bin ja keine Hellseherin, aber beim Blick in meine Glaskugel seh ich, dass dein Briefkasten blinkt!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Einen wunderschönen Guten Abend wünsch ich euch allen![]()
Hallo Anubis,![]()
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Danke Anubis für die herzliche Begrüssung.![]()
Hallo Frangy ja ich glaube bei Dir blinkt (PN) jetzt auch was.
So Ihr lieben ich muß erstmal aufhören, meine kleine Prinzessin möchte mit mir Abendbrot essen. Ich komm wieder - keine Frage....![]()
Hallo CharismaHallo Lillifee
![]()
Anubis, einen schönen guten Abend !
Guten Abend! Kann mir bitte jemand erklären wie ich das Lacto Bifido einnehmen soll? Ich habe mir das Set aus dem Frühlingskatalog bestellt, mit einmal Kautabletten und zweimal Getränk und habe absolut keinen Schimmer wieviel ich davon nehmen soll und wann! Wäre echt dankbar für Eure Erklärungen, Danke schon mal!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo PremiumCream
es müsste doch draufstehen wie das funzt, oder?? Soweit ich mich erinnere morgens einen Messlöffel in warmes Wasser, etwas stehen lassen, dann nüchtern trinken.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Premium
was hast du jetzt bestellt? Das Regula Set oder das Lacto Bifido?
Das LB nimmst Du am besten morgens auf nüchternen Magen....ein bisschen in lauwarmen Wasser einrühren und 10 Min. stehen lassen...dann trinken! Damit baust Du die Darmflora wieder auf.
Das Regula Pulver kannst Du an alles dranmachen, Salat, Saucen etc. es verliert die Wirkung durch Hitze nicht!
Von den Kautabletten nimmst du am besten1- 2 am Tag..am Anfang..das kannst Du dann ein bisschen steigern bis 3 oder 4.
Damit ernährst Du Deine Darmflora!
LG, blue
Gerne Premium....aber was für ein Set hast du denn jetzt? Oder hast beide?
LG, blue
Meinst du das hier?
Das sind Regula-Kautabletten und Regula-Pulver --- die Kautabl kaust du logischerweise, das Pulver kannst du in alle Getränke rein- bzw. auf alle Speisen rauftun, das ist aber kein Getränk!!!!!!!! Und wenn du mit dem Pulver anfängst, anfangs nur eine Messerspitze pro Tag - ansonsten.......
Das Regula ist quasi die gute Ernährung deiner Darmflora, während du sie mit dem Lacto Bifido erstmal richtig aufbaust!
Lacto Bifido ist in diesem Set nicht dabei!!!!!!!!
wunderschönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Aurora!
huhu frangy
muss flott tippseln, bevor der server wieder schlapp macht![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hab heut mein paket von bärbel leider noch net bekommen... jetzt hoff ich mal auf morgen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo ihr Lieben![]()
![]()
Ich bin wieder da
Musste eine kleine Pause machen. Zuerst hatte ich ein paar Tage so viele Termine, dass ich zu nichts kam und dann hat mich eine Virusgrippe niedergeworfen. Die hat sich so lange hingezogen und da hab ich mich die ganze Zeit so schlapp gefühlt und hatte zu gar nichts Lust. Ich hab zweimal kurz hier rein geschaut, war aber zu müde zum Schreiben und wollte nur zurück auf mein Sofa.
Aber jetzt gehts wieder besser. Hier ist ja viel passiert, der neue Katalog ist aber auch toll.
Ein herzliches Willkommen auch an alle Neuen
Charisma, jetzt hab ich leider deinen Geburtstag verpasst, das tut mir schrecklich leid. Aber ich wünsche dir nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu nera
schön, dass du wieder da bist
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Aurora
Ich freu mich auch, hab euch alle vermisst. Jeden Tag, wenn ich meine Presslinge genommen hab, hab ich an euch gedacht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
wir haben uns schon gefragt, wo du steckst...
da hat´s dich mit der grippe aber ganz schön heftig erwischt... gsd gehts dir wieder besser
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Nera
Hauptsache du bist wieder da![]()
Hallo Aurora![]()
huhu liebe nera !
huhu alle zusammen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu charisma, huhu heiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7