Hallo ihr Lieben
Nera...mit Freude hab ich grad Deinen Namen gelesen
schön, dass Du wieder da bist und auch wieder gesund bist!!
Gut´s Nächtle an alle, die das Sandmännchen schon geholt hat...träumt was Schönes!!!
Ja ja dieser verflixte Katalogandauernd nhem ich ihn in die Hand..und find wieder was....
LG, blue
huhu blue
zistrose nimmt er? ich hau mich wech![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Also bei der Ernährung kann ich nicht meckern, da ist er sehr vernünftig und isst gerne Gemüse und Salat.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
blue, wie geht's?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke Frangy ganz gut und Dir?
LG, blue
Hallo blue, schön dich zu sehen
Gehts dir gut? Den Katalog sollte ich auch lieber wegwerfen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Krieg auch Halsweh...habe gerade auch Zistrose genommen....morgen ist es dann weg!!![]()
LG, blue
Charisma hat gesagt, dass Bella Donna AdT wird? Ich kann HSE mom nicht schauen mit meinem Satellit und den Stürmen....gucks immer am Rechner. Aber ich glaub nicht dass das billiger wird als im Katalog, oder was denkt ihr?
LG, blue
ich glaub auch net, dass es billiger sein wird... ich hol mir das bella donna bei bärbel aber erst anfang april
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ja, so wirds mir nächste Woche gehen....ich fahre nicht weg und zuhause mit diesem Wetter...da muss man gaaanz stark seinum sich erholen zu können!!!
LG, blue
hier war´s heut ganz schön. vormittag hats mal geregnet aber danach sonne pur
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Bei uns stürmt es seit gestern....zwischendurch mal 10 Min. Sonne und dann kommts schon wieder tiefschwarz!!!
Heut morgen bin ich mind. 3 x richtig naß geworden...deswegen auch die Tendenz zu den Halsschmerzen
LG, blue
Hier wars auch schwer stürmisch. Aber bald wird es bestimmt wieder besser, die Ferien werden noch schön
Wann ist denn das neue AdT?
Liebe Grüße Nera![]()
na dann hoff ich mal, dass dieses miese wetter nicht allzu lang anhält
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
nö frangy, bin garnet rot geworden.... sag das voller stolz![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So ihr Lieben...geh jetzt auch ins Bettchen...schlaft gut und träumt was Schönes!!Bis morgen!!!
LG, blue
nachti blue. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gute Nacht blue, schlaf schön
Ich schließ mich gleich mal an, muss morgen auch relativ früh raus. Um acht kommt schon ein Besuchskind, da muss ich fit sein ...
Schlaft alle schön, bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
wünsch dir auch ne gute nacht, nera. träum was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
werd ich machen, frangyjedenfalls versuch ich es
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Nera & Blue schlaft gut und träumt vom Sonnenschein!!!!!!! Vielleicht hilft's!Bis morgen!
guten morgen beisammen liebe BJ´s !
wünsche euch einen glücklichen erfolgreichen donnerstag![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo, Euch allen auch einen schönen guten Morgen. Heut ist der Tag der Tage. Vielleicht kommen meine Sachen.Muß erst mal los. Bis dann.
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen schönen Tag!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Morgen an alle BD-Fans
wünsche euch einen schönen Tag
Hat einer von euch schon die körperlotion und das Peeling von Lunare ausprobiert? Wie ist denn der Duft und die Pflegewirkung?
LG Tine
Hallo Tine,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das habe ich nicht...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Guten Morgenich wünsche euch auch allen einen schönen Tag....ich glaub ich muss mir doch was von dem schönen Sonnenschein, den die Aurora schicken will, abzwacken Frangy!!
![]()
LG, blue
Hallo blueauch Ferien???
ja, den könnte ich auch gebrauchen... her damit!!
Nein Charisma....muss nachher nochmal arbeiten gehen
Ferien gibts erst morgen!
LG, blue
Chris
Charisma
Tine
Blue - einen wunderschönen guten Morgen, äh Guten Tag
(bin heute später aufgestanden, hab' ja Urlaub!
@ Tine: wenn Charisma dir nicht helfen kann, muss ich es versuchen - wird dir aber nicht viel weiterhelfen! Ich hab' beides, bin bei Duftbeschreibungen aber mehr als, darum versuche ich es erst gar nicht. Es riecht halt wie die Luna're Gesichtspflege und die
ich. Die Körperlotion zieht prima ein, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Das Peeling benutze ich sogar im Gesicht. Zugegeben: es war schon zuerst gewöhnungsbedürftig, die Salzkristalle auf die Gesichtshaut aufzutragen; wenn man sie aber nur leicht einzumassiert, das Ganze danach 10 Minuten drauf lässt und dann gründlich mit Wasser abspült, hast du eine gut durchblutete, streichelzarte Haut. Wirkt genauso wie das Spirulina-Nährsalz bzw. das Anti-Falten-Clean-Lift. Das wird dir, Tine, wahrscheinlich nichts sagen - Charisma, du könntest diese beiden Produkte jedoch evt. kennen, oder?????????
@ Blue: mach ruhig - Aurora hat genug Sonne losgeschickt, die ersten Strahlen sind schon angekommen. Hoffentlich werden sie nicht gleich vom Wind wieder weggeweht!
Hallo Frangy,
Spirulina-Nährsalz hab ich nichtaber das Cleanlift..
es ist halt ein Öl-Salz-Gemisch.. die genauen Incis könnte ich abtippen, wenn es wen interessiert.
Das verteilt man schön im Gesicht, lässt es dann 10 Minuten einwirken und wäscht hinterher die überschüssigen Salzkristalle ab.. ich mach das vorzugsweise bevor ich duschen gehe.
die Haut ist dann hinterher wunderbar samtig und weich..![]()
huhuuuu
Habe gerade mein AntiFaltenRev.Wildrose bekommen...allerdings ist das Armband bei mir nicht ROT...sondern Braun
Aber macht nichts finde ich viellll schöner![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo triene,
da freu ich mich doch glatt mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Manchmal spielt einem das Schicksal schon komische Streiche, ne??
Aber wenn dir das braune Armband besser gefällt isses ja gut!!!
ähm, seh grad, es ist Goldfluss... der ist sowieso braun... kommt nur auf dem Bild rötlich rüber...