Hallo zusammen
und Klaus sagt ja auch immer, das, was an Steinen zu einem kommt ist für einen dann genau das Richtige![]()
![]()
Hallo zusammen
und Klaus sagt ja auch immer, das, was an Steinen zu einem kommt ist für einen dann genau das Richtige![]()
![]()
Ja genau Bergkristall....ich hab heute auch ein Schatzkistchen bekommen mit wunderschönen Steinen![]()
LG, blue
Hallo Bergkristall
ja, genau..
man wählt die ja auch sonst entweder nach Gefühl, oder eben dass man etwas Bestimmtes damit bezwecken will.. die Steine wirken ja auch immer ganzheitlich..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ja......im TV und auf der web Seite sah es echt knall rot aus..ist es nicht
habe gerade die Beschreibung gelesen da steht"Rotbrauner Stein mit glitzernden Einschlüssen"und das stimmt..."glitzert"
hi hi hab ich ein Schweindas Set hatte ich versehendlich mit dem Armband bestellt wollte eigentlich das Blaue
hatte aber keine Lust das zu ändern
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
blue, hast du schon die Klaus-Schatzkistchen???? Ich noch ned![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Blaufluß ist aber auch wunderschön!!!
Ja Charisma...aber nur eins, das mit der bunten Mischung...hab noch Hämatit und Amethyst bestellt!
Das Kästchen ist ein bisschen winzig, so ein kleine Kästchen hatte ich noch nicht von BD...aber die Steine sind groß und richtig schön![]()
LG, blue
Bei mir gibts auch Steine, die ich überhaupt nicht leiden kann...die ich noch nicht mal anfassen mag....
LG, blue
blue, ich hab heute die Bestätigung für die bunte Mischung bekommen..
aber ich hab ja auch ncoh ein anderes bestellt.....
Ja Bergkristall, so ist das.. und wenn ich dann so ein Gefühl habe, dann les ich meistens nach warum das so ist.
Man kann aber auch bewusst Steine einsetzen um etwas zu verändern.. das hab ich früher ganz oft gemacht.. um mich wo hinzubringen, wo ich hin wollte..
So, Mittagspause.... bis später![]()
Muß doch mal schauen ob ich in meinem Buch (wenn ich das noch finde)was über die Bedeutung von "Goldfluss" finde
Ja, ich muss auch noch ein bisschen arbeiten gehen...bis später![]()
LG, blue
Mach ich genauso. Das Witzige ist, dass ich das Öl in dieser Form auch im Gesicht vertrage, während ich bei den Reinigungs- und Pflegeölen bisher (ist aber schon etwas länger her) Probleme hatte. Vielleicht sollte ich mal 'nen neuen Versuch starten - kann ja sein, dass es inzwischen klappt. Hab' ja das Luna're und vertrag' es auch super. Aber ab und zu mal ein bisschen wechseln kann nicht schaden - damit kein Gewöhnungseffekt eintritt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo zusammen, Oh da freu ich mich das Eure Päckchen da sind. Bei uns kommt der Paketwagen immer erst Abends aber die Hoffnung stirbt zu letzt.![]()
Hallo Frangyich habe mir fest vor genommen durchzuhalten, aber mit Eurer Hilfe klappt das schon.
![]()
Wo habt Ihr eigentlich Eure Schatztruhrn dekoriert? - Mit Steine o. Ohne Steine? Ich werde wohl eine in mein Bad stellen und vielleicht eine meine Schwester zu Ostern schenken. Vielleicht füllen.
Hallo Lillifee,
ich hab inzwischen eine gefüllt mit meinen Pflegeprodukten von Bärbel, in einer habe ich alles Edelsteinarmbänder, Ketten und Ringe und in einer heb ich meine Räucherwerke auf.
In die kleine jetzt mit den Edelsteinen werde ich dann meine ätherischen Öle reintun..
Ich hab mir gedacht, dass ich irgendwann mal in einer die Cent-Stücke für die Brautschuhe meiner Tochter sammle, *g* (ist ja erst 11).
Jo, kann mir aber auch vorstellen, die im Eingangsbereich mit einem schönen Teelicht und Steinchen zu dekorieren.. Ideen hätte ich genug, aber dazu muss ich noch ein paar Schatzkistchen kaufen, *g*.
Triene, ich hab mir die Pflege nicht gekauft, deshalb hab ich gar keins der Armbänder... aber ich hab so was in Blaufluss
Hallo Charisma
Ja das mit den Pfennigen ist ja eine tolle Idee und auch das im Flurbereich. Ich glaube wenn man die Truhén hat, fällt einem bestimmt was ein. Hauptsache es entwickelt sich nicht eine neue Sucht.
VG
wir kaufen dann nur noch wegen der Truhen und den Rest verschenken wir, *g*
Also doch Sucht aber zum verschenken super Idee vor allem kann man es zu jedem Anlass bestücken.![]()
ich verschenke dieses Jahr so ne Holztruhe mit Edelsteinen drinnen zur Konfirmation. Die Idee hatte mir supergut gefallen..
Oh Mann jetzt habt Ihr mir ein Flöh ins Ohr gesetzt mit Euren Truhen
Denke jetzt gerade so an FotosDas ist doch auch eine schöne Alternative zum Album. Ist mir dann auch egal, ob sie sortiert sind, bei meiner Oma waren Fotos auch nie sortiert
und wir wußten trotzdem immer bescheid
![]()
Geändert von Bergkristall (13.03.2008 um 14:14 Uhr)
Ja finde ich auch , solche Ideen sind einfach Einzigartig und viel besser wie ein paar Blumen und man kann selbst entscheiden (wenn man sie als Geschenk erhalten hat) wie ich Sie Zweckentfremde oder nicht.
VG
Also ich habe meine Fotos immer in einer Schachtel. Aber das wäre auch noch ein Gedanke wert. Für die Kinder später mit Fotos aufteilen und vielleicht ein Andenken.
Jetzt hat es mich erwischt ich brauch Truhen!!!!!!
Geändert von Lillifee (13.03.2008 um 14:15 Uhr)
Ich warte ja schon auf den Frühjahrskatalog und mein Postauto.
Hallo Bergkristall wie viele Truhen besitzt Du denn schon?
Muß erst mal aufhören mein Sohn muß zum Testspiel. Bis gleich.
So hab was zum "Goldfluss" gefunden..habt Ihr gewußt das ,das garkein Stein sondern Glas ist
Der Goldfluss verhilft zu einer positiveren Lebenseinstellung und verleiht unserem Geist die Kraft, uns so zu akzeptieren, wie wir sind. Wir lernen durch den Goldfluß, daß nicht nur schöne schlanke Menschen die Erfüllung im Leben finden, sondern daß jeder Mensch für sich und von seinem Typ her etwas ganz besonderes ist
Na das ist doch eine nette Beschreibung!!
http://www.schicksal.com/Astro-Magaz...eine/Goldfluss
Geändert von olle_triene (13.03.2008 um 14:42 Uhr) Grund: Web Seite zugefügt!!
Sehen die Schatztruhen eigentlich immer gleich aus oder sind Sie unverwechselbar. Ich freue mich schon drauf, man wird richtig andesteckt.
VG![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Setz mich nicht so unter Druck, Lillifee
Aber z.B. auch schön im Badezimmer, um Kosmetik darin zu haben, macht doch was her als einfach so dahin gestellt, oder?
Oder auch so verschiedene Andenken, die man immer mal bekommt oder bekommen hat, die gehören auch in so eine Schatztruhe weil Andenken auch Schätze sind
Liebe Briefe (Liebesbriefe???) und Karten, die einem viel bedeuten und man die gerne als Andenken behalten möchte... Ich habe viele Briefe noch von meiner Oma.
Das schwebt mir so vor![]()
Ja schon toll aber die Steine könnte man doch auch in einen großen Blumentopf geben oder in ein Glas mit Teelicht drauf. Ja eine Schatztruhe werde ich auch ins Bad stellen, 1 bekommt meine kl. Tochter für Ihre Schätze (Sie ist noch bischen klein) danmn brauche ich noch welche für fotos zum verschenken und und und. Ersdtmal eine fürs Bad. Vg Schluß