Hallo, Charisma freut mich das Dir Deine Sachen gefallen. Ich glaube ich werde eine Große Freundin von Bärbel.
Ich würde über dem Serum auch keine Augencreme mehr nehmen, das Serum ist doch reichhaltig. Die Haut nimmt sich das was Sie braucht.
Vg
Hallo, Charisma freut mich das Dir Deine Sachen gefallen. Ich glaube ich werde eine Große Freundin von Bärbel.
Ich würde über dem Serum auch keine Augencreme mehr nehmen, das Serum ist doch reichhaltig. Die Haut nimmt sich das was Sie braucht.
Vg
Hoffentlich kommen heute auch meine anderenm Sachen. Guten Tag an alle die ich noch begrüßt habe.
VG
Gibt es Clean Lift auch für den Körper? Oder Vergleichbares? Benutzt Ihr das auch am Dekollete ?
Vg![]()
soweit ich weiß, kannst du es am Dekollete auch benutzen. Für den Körper würde ich dir evtl. das Rosensalz empfehlen, andere hab ich da leider nicht mit Öl... ich bin grad auch überfragt, ob es noch ein anderes Öl-Salz gibt!?
Müsstest du mal nachschauen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Danke Charisma Du kennst Dich super gut aus. Ich hoffe mein Katalog kommt bald, vielleicht ist er ja auch im Päckchen drin.
VG
Lilli!
, dass es dir gefällt! Und das ist reine Natur - nicht zugeschmiert mit irgenwelchen Siliconen!!!
Fürs Dekollete nehm ich alles, was ich auch fürs Gesicht nehme, Fürs Körperpeeling ist könntest zu auf das hier zurückgreifen. Im Übrigen hat Bärbel auch tolle Dusch- und Körperöle, z. B. aus der Wildrosenserie. Musst mal im Katalog stöbern, wenn du ihn dann mal hast - oder auf Bärbels Homepage
Nera
- wie geht' dir?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy,
das Körperpeeling hatte ich der letzten Sendung auch im Auge, das werde ich mir auch noch greifen. Danke für den Tip.
VG
Kann heute nicht so viel mitschreiben, meine kl. Tochterhat es erwischt ANGINA. Aber es wird wieder mami peppelt sie wieder auf.
Vielleicht hat Mami ja auch ein leckeres Eis für sie !! Aber nur als "Medizin", hi hi hi!
Bin mal kurz![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja Frangy ich denke schon hi hi hi
genau dieses WildrosenSalz hatte ich gemeint, da ist ja noch Turmalin-Pulver drinnen und es ist einfach nur klasse, wenn man sich damit einreibt!!!
Wie alt ist denn die kleine Tochter, Lillifee??? Gute Besserung für die Maus!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
3 Jahre in dem Alter leiden Sie noch sehr (kl. Nachzügler) Aber wird schon wieder. Sie schläft - ddie beste Medizin. Danke für die guten Wünsche.
Ja das Wildrosensalz werde ich mir mal zulegen habe es in der Sendung gesehen.
VG
ach wie süß!!!!
ich hatte mir auch immer einen Nachzügler gewünscht, aber wurde leider nichts draus...
Habe mir vor paar min. das Serum raufgemacht(Zwischendurch sehr angenehm), man richt den Duft immer wieder mal an sich. Er fliegt über die Nase. Habt Ihr das auch?
VG
schönen (späten) abend an alle hier![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Dir auch einen schönen (noch späteren) guten Abend, Heiko!
Nix los heute abend auf "Unseren kleinen Farm" im BD-Land!![]()
Guten Morgen zusammen, An BJ ein schönes Wochende.
VG
Och schlaft Ihr alle noch???? Naja ist ja auch endlich Wochenende.
Meld mich bestimmt später noch mal, muß erstmal gleich los.
![]()
Guten Morgen, die Sonne scheint. Das Leben ist wunderbar.
Lilli ich weiß gar nicht, ob ich dich schon willkommen geheißen habe. Wenn nicht, möchte ich das hiermit nachholen.
Ich hab auch ein Nachzügler Kind, ist aber auch schon 13 mittlerweile. Er war immer der Star in unserer großen Familie und Gott sei Dank ist es ihm nicht zu Kopf gestiegen.
Keinen Tag möchte ich auf ihn verzichten.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Guten Morgen ihr LIeben..ich wünsche einen schönen WEauftakt!!!
Bei uns lugt ein bisschen die Sonne durch die Wolken...aber immerhin![]()
LG, blue
auch von mir noch ein herzliches willkommen , lillife !
viel spass hier !
haben wir sonst noch "neuzugänge"?
bin nicht so ganz auf dem laufenden ...
EUCH ALLEN EINEN SCHÖÖÖNEN SAMSTAG !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo bluestar,
Bei uns auch, ich war schon unterwegs und garnicht kalt, kann ein schönes WE werden.
VG an alle
Hallo Heiko,
Auch Dir vielen Dank für die Begrüßung, Frangy ist am selben Tag wie ich gekommen.
Danke Spass werde ich haben, ich komme ja garnicht mehr weg vom PC.
Aber bei so tollen und netten BJ kein Wunder.
VG
das ist schön , wenn du dich wohl fühlst !!!
FRANGY ! auch von mir WELCOME HERE !!!! wird dir bestimmt gut gefallen !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke, Danke, Danke,
VG
Bis nacher muß erst mal was tun.
Mittag vorbereiten für meine FAMILY
VG
bis später
bin dann auch weg !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo zusammen! Schönen Samstag an alle! Das Lecithin ist ja der Hammer, nehme es jetzt seit Mittwoch und man merkt echt die Wirkung, ich fühle mich viel konzentrierter, super. Ich kann es aber nicht pur nehmen, daher streue ich es mir immer in einen Joghurt, dann gehts perfekt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich muß mich noch mal melde,
Habe nachgefragt, mein Päckchen hat am 13. das Haus bei Bärbel verlassen, dann kommt es heute bestimmt. Ach meine Haut freut sich....
Vg
Guten Appetit Lillifee...Nudelauflauf hört sich ja lecker an!!!
LG, blue
Hallo ihr alle
wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Samstag!
Wunderschönen Samstag Anubis.
Ja ha bluestar , mein Sohn legt sich darein und ich in den Käse. Kalorinbombe danach wiedernur Obst. Ha Ha HaNoch ein paar min.
VG
Hallo zusammen,
guten Morgen kann ich euch ja nicht mehr wünschen...
ich wünsch euch auch einen wunderschönen sonnigen Samstag!!!
Lasst es euch gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ha Ha meine Kataloge sind da.