Aurora, guten Abend!
Charisma! Bist du schon dahinter gekommen, was meinerreiner mit F5 bzw. weiter meint?
Ich probier' die ganze Zeit F5 aus: bei mir läd' die Seite neu, aber langsamer, als wenn ich mit der Maus auf "Neu laden" klick! Oder gibt es irgendetwas, was man einstellen kann, dass die Seite automatisch neu lädt - bin ja kein Computerfreak und hier auch noch etwas grün hinter den Ohren
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hab ich das, lilli?![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora
sorry, bin heut etwas faul und beschränke mich derzeit auf Lesen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Wie geht es euch??
ich drück zum Weiterlesen einfach auf aktualisieren.. mit F5 hab ich nichts am Hut.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
danke Chris, bin müde
ganz gut chris, danke und dir?
hatte heut super schönes wetter... sonne pur. perfekt zum wochenende
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Lilli, nun bist du ja wieder bei uns!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bitte sagt mir, kommen die Seren nur auf die kl. Fältchen o. ganze Gesicht? Es gibt doch unterschiedl. Cleans. Wildr. usw.
Es geht Chris...bin ein bisschen krank..aber nicht schlimm...wie geht es Dir?
LG, blue
Warum bist Du müde Charisma? Ist doch WE!!!!
LG, blue
Gute Besserung Blue
LG
dann wünsch ich dir mal gute besserung, blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Danke Blue, ich hab auch das WR Serum u. hab es bisjetzt immer nur auf die spez. Stellen gemacht aber werde es bestimmt mal anders machen.
Danke Aurora..ist nur ein bisschen Husten und Schnupfen, nichts Weltbewegendes....ohne meine Spirus und Zistrose würd ich allerdings mit Fieber im Bett liegen...bin die Woche morgens mehrmals sehr nass geworden und konnt mich nicht umziehen!
LG, blue
Ja das mach ich normalerweise auch Lilli, aber so einmal die Woche nach einer RMaske oder einem Peeling mach ichs aufs ganze Gesicht....bekommt mir sehr gut!![]()
LG, blue
schnupfen ist ja immer so ne lästige angelegenheit... kurier dich schön aus. brüh mir gleich n tee auf, da bring ich dir n tässchen mit![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Chriiiiiiisssss was ist jetzt mit Deinem Salznebler...ist das schon der Neue?Hab mich doch auch dafür interessiert, nur Charisma meinte doch dass diese Nebler die Umgebung so nass machen!
LG, blue
Ist eine Tolle Idee vor allen Dingen bei den Inhaltstoffen trinkt die Haut es bestimmt.
Oh man kann hier noch viel lernen.
LG
Jaaaa meine liebe Aurora...bitte Zistrosentee, der hilft am besten![]()
LG, blue
Zistrosentee was ist das, Wo ist mein Katalog![]()
Aurora, bitte mir auch eine Tasse davon - hab' schon en ganzen Tag so eine belegte Stimme - sprich Frosch im Hals!
blue, ich bin müde weil ich den ganzen Nachmittag draußen war.. auch Fahrrad fahren....
Gute Besserung mein bluele![]()
na dann mach ich gleich ne ganze kanne und stell sie hier ab![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lilli, zistrose ist so n kleiner allroundhelfer, wenn man was im anflug hat... erkältung etc.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
für die Mühe so bleiben wir alle Gesund beisamen.
ich mach ab und an auch umschläge mit zistrose... hilft grad bei entzündeter haut ganz gut
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
War ja auch heute ein superschöner Tag...schön dass ihr bei euch Fahrrad fahren könnt....geht hier leider nicht, ist ziemlich hügelig und um zu einer schönen Strecke zu kommen, ist es weit!
Ich fahre deshalb immer nur im Urlaub, hab auch dort mein Rad!
Danke für die lieben Wünsche, is aber wirklich nicht schlimm![]()
LG, blue
Meine nächste Bestellung wird üppig.![]()
findest du ihn echt so schlimm, frangy? ich find den geschmack net übel... bin aber sowieso teetrinker
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das mit der Kanne wäre eine hervorragende Idee Aurora![]()
LG, blue
Lilli mach dir nichts draus, es dauert ungefähr 2 Jahre bis du alles mal getestet hast, aber nach einem Jahr gibt es dann wieder ganz viele neue Dinge, so dass du ständig in Verzug kommst,![]()