Spika, das ist ja nicht zu glauben
![]()
, HSE ist doch besser als jede Soap
. War das die normale Rechnung oder der nicht herausgenommene Retourenschein oder gleich beides
? Ich fasse es nicht
![]()
![]()
![]()
Spika, das ist ja nicht zu glauben
![]()
, HSE ist doch besser als jede Soap
. War das die normale Rechnung oder der nicht herausgenommene Retourenschein oder gleich beides
? Ich fasse es nicht
![]()
![]()
![]()
Es gibt ja ein "tolles" AdT Plus: Einen Brunnen für 349,- €. Na, wenn das keine Alternative zum AdT für 99,99 ist...
![]()
Zitat von Spika
aus Wien ,köstlich,vielleicht ist das ein ganz toller Typ mit dem berühmten Charme![]()
viel spass wünscht Wilma
Rechung und Retourenschein!Zitat von Rosenrosa
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Da wollte der nette Wiener ja gleich alles loswerdenZitat von Spika
![]()
@Spika.....das ist ja der Hit und ich dachte schon, meine Geschichte wäre "reif für's Irrenhaus".
Na hauptsache der Tee schmeckt....![]()
LG
Meryl![]()
Mal sehen, wer als nächstes mein "angeknabbertes" Spirulina bekommt![]()
![]()
![]()
Soll ich `nen schönen Gruss reinlegen???
Meryl
Meryl, das ist eine feine Idee, bei künftigen Rücksendungen grüßen wir die Beautyjunkies
![]()
![]()
Meryl, was hast Du denn mit dem Spirulina gemacht?Wenn ich hier weiter über Würmer und Spinnen lese, brauch ich gleich nicht mehr zu Abend zu essen, wäre für die Linie ja ganz gut.
![]()
Spika und Rosenrosa, das Teeset wird ja immer günstiger. Den Hauttee habe ich aus dem Shop für 5,90 €, finde ich auch völlig okay, es ist eine Menge. Ob der auch kalt schmeckt? Ich probier's mal aus. Macht Ihr das, Eistee daraus so wie auf der Beschreibung bei hse. Das kann ich mir für den Schwitztee so gar nicht vorstellen ...
Bärbel hatte heute ADT, davon habe ich gar nichts mitbekommen.Waren die Sendungen schön und habt Ihr was bestellt?
Ich habe sie vorhin nur ganz kurz gesehen und fand ihre Frisur früher besser. Die Haare werden immer kürzer, mehr geht bald nicht mehr.![]()
Zitat von Rosenrosa
ja Mädels, das wär' ein Ding! Wer kriegt Maikes Sommercreme? Und wer die Spirus von Meryl?
Zitat von Nike
Nike, einige der Tees trinke ich auch kalt, zwar nicht als Eistee, aber abgekühlt. Mit dem Schwitztee habe ich das allerdings auch noch nicht probiert, ich gestehe, dass ich ihn überhaupt noch nicht probiert habe
Von den Drexel's habe ich heute auch so gut wie nichts gesehen, Klaus geht mir mit seinen Steinen auf den Nerv und Bärbel habe ich verpasst. Sie trägt nun so kurze Haare?
Ja Rosenrosa, die Haare werden immer kürzer, die sind mittlerweile kürzer als die vom Klausi.![]()
Der ADTPlusBrunnen ist ja wunderschön!! ABer für 349 € ??![]()
Und ich finde sie mach sich älter als sie ist. Mit dem Dirndl sah sie aus wie eine Matrone.....sie hat nämlich schöne Haut und ein bissel flottere Klamotten würden sie attraktiver machen. Dazu muss man ja keine Gerte sein!![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Einen schönen guten Abend an alle,
weil hier gerade von Frisuren die Rede war, der Klausi sieht irgendwie komisch aus heute mit seiner Frisur!!?? So auf dem Oberkopf Haare und dann so abrasiert![]()
und frisch gefärbt!!
Herzliche Grüße von Bummi
Zitat von Nike
ja sehen sehr schön aus,der Preis ist happig;ich hab immer noch keinen Brunnen,vielleicht im Winter ,wenn die Heizungsluft wieder dran ist.
Inzwischen gibts die ja auch schon im Baumarkt zu kaufen
viel spass wünscht Wilma
Sind die Brunnen im Baumarkt so schön wie die von der Bärbel?
Es gibt ja immer mal wieder gute Angebote, viele Brunnen finde ich traumhaft schön, bin immer noch auf der Suche, noch steht nicht in jedem Raum einer.
Der Minibrunnen gefällt mir nicht so gut, er ist zwar ganz süß, aber mit der Pumpe und den Steinen passt es nicht so, das Wasser spritzt immer neben den Brunnen, ist zwar wenig, aber das darf ja eigentlich nicht sein. Wenn ich mal Zeit habe, baue ich ihn um.
Spika, ich würde an Deiner Stelle mit dem Herren aus Wien mal Kontakt aufnehmen und ihm die Sache so schildern. Ich finde das hat HSE verdient![]()
Und Rosenrosa und auch Spika - wie wäre es wenn Du doch ein paar Zeilen an HSE schreibst, mit dem Hinweis, dass Du mindestens noch ....Kunden kennst, denen so etwas auch passiert ist und weitere Kunden kennst, die aus "Unbequemlichkeitsgründen" von HSE gesperrt wurden (gehöre ja auch zu diesem Klientel!!!). Du könntest ja noch den kleinen Hinweis beibringen, dass sich sicherlich einige Fernsehmagazine freuen würden oder so ähnlich![]()
![]()
Was meinen denn die anderen dazu?
Bummi, ich hatte noch nie Probleme mit hse, alle Sendungen waren okay, alles neu und der tel. Service wg. Nachfragen usw. war auch immer super. Aber bei den Lieferungen wie Ihr schreibt, würde ich auch ein paar Zeilen an hse schreiben, zumindestens anrufen, vielleicht gehen sie vom Preis runter. Besser nichts unversucht lassen.
Nike, eigentlich hatte ich bis zur Sperrung (u.a. weil ich mich mit einer äußerst freundlichenDame angelegt hatte, die hatte einen Ton drauf, wenn ich vor ihr gestanden hätte, wäre ich wahrscheinlich zum Däumling geschrumpft, mal bildlich gesprochen). Aber bis dahin hatte ich wirklich auch keine Probleme wegen angebrochener Artikel. Es gab mal Reklamationen, weil etwas kaputtgegangen ist, dauerte zwar lange - aber ok.
Ich glaube, das häuft sich jetzt erst so seit Anfang des Jahres oder???
Ich weiß gar nicht mit Anfang des Jahres, hat sich da viel geändert?![]()
Jedes Mal nehme ich mir auch vor, bei der tel. Bestellung den Namen des CCA aufzuschreiben, falls er/sie pampig wäre. Aber ich vergesse es jedes Mal.
Einiges habe ich auch zurückgeschickt, was mir dann doch nicht zusagte, aber das meiste behalten und verschenkt, gerade wenn die Kosmetik nach kurzer Zeit floppte.
[QUOTE=Nike]Sind die Brunnen im Baumarkt so schön wie die von der Bärbel?
bei Dehner hab ich schon die gleichen Brunnen gesehen ,auch preislich lagen die im selben Bereich
viel spass wünscht Wilma
Huhu und Guten Morgen,
einige Sendungen hab ich gestern mitbekommen, allerdings nur die mit Klausi. Hab die Bärbel nur kurz mal gesehen, mir gefällt sie auch nicht mehr so.
Diese drallen Dirndl und dann die kurzen Haare, gar nicht vorteilhaft, das drückt und sie wirkt immer breiter...
Die ADT-Plus-Brunnen sind sehr schön, aber ich find sie etwas überteuert, das ist eine Mischkalkulation, hat sich Jemand die Turmalinbrunnen mal genau angesehen?
Wo war denn da der schöne Turmalin?Ich hab nur einen Brocken gesehen, der entweder leicht grün oder rosa "überzuckert" aussah, mehr nicht...
Mich persönlich ärgerts, daß sie einen "0815-Beryll" als Aquamarin verkaufen, aber das ist nur meine Meinung. Ich bin bei sowas extremst pingelig, geb ich ja zu
.
Wg. den Tees, also den Schwitztee trinke ich nicht kalt, die anderen schon. Hab den Schwitztee aber auch nur einmal probiert, da hab ich also noch von.
P.S.: Wilma, wo wohnst Du denn wenn ich fragen darf, wenn Du den Dehner kennst? Ich komme ursprünglich aus der Gegend.
gibts den dehner denn nur bei uns in baden-württemberg? oder sogar nur bei uns in der gegend, silke?
Viele GrüßeSabi
Sabi, eigentlich dachte ich, den Dehner gibts nur in Bayern/Schwaben, in Rain am Lech?![]()
Wusste nicht, daß es den woanders auch gibt.
ich dachte, du wohnst du nicht in der nähe von ellwangen silke?
Viele GrüßeSabi
Sabi, das ist schon richtig, daher schrieb ich zu Wilma ja "ursprünglich" .
Ich komme aus der Nähe von Rain am Lech, also früher hab ich da in der Nähe gewohnt und daher kenne ich auch den Dehner![]()
ich weiß, dass du zu wilma "ursprünglich" geschrieben hast. ich dachte nur, dehner gibt es überall- deswegen hab ich gefragt!
Viele GrüßeSabi
Ach so- na, dann warten wir auf Wilma, die kann uns vielleicht dann aufklären
.
Hallo MädelsZitat von Sabi
darf ich euch kurz aufklären ?Den Dehner gibt es nur im süddeutschen Raum. Falls ihr das Prospekt aus der Zeitung auch bekommt. Hinten sind die Fillialen drauf.
Viele Grüsse Sonja
Hey Soni, lieben Dank, das reicht mir persönlich schon.
Dachte es gibt echt nur diesen Einzigen da in Rain.
Mädels!
@ Nike, die Tees kenne ich alle noch nicht. Aber ich denke die kann man auch gekühlt trinken. Bis auf den Schwitztee. Aber schwitzen tue ich jetzt auch ohne Tee, deshalb werde ich den dann auch erst im Winter probieren.
Ich hatte auch schon überlegt dem Herrn in Wien mal zu schreiben. Da ich ja seine Rechnung nebst Retourenschein habe, kriegt er demnächst vielleicht eine Mahnung von HSE![]()
Ich habe selbst noch keine Probleme mit dem Laden gehabt, außer im Moment die längeren Lieferzeiten, obwohl hier einige ja noch länger warten müssen. Vor Jahren mußte ich mal was reklamieren, ich habe anstelle der CK SL von BD die Spirus bekommen. Aber das ging ratzfatz und ohne Probleme.
Und einmal habe ich eine Mahnung bekommen, weil ich 2 Rechnungen auf einem Zahlschein überwiesen hatte und damit war die HSE Buchhaltung überfordert. Aber auch das wurde schnellsten und freundlich geklärt.
Nur wenn ich früher telefonisch bestellt habe, bin ich oft an sehr unfreundliche Mitarbeiter geraten, aber das fällt ja dank Inet weg.
gehört ja jetzt nich so hierher
DolciWilma
das ist ja obereklig
was Ihr da erlebt habt, wobei ich das Spinnennest noch schlimmer finde. Bei Naturwaren können ja schon mal Mehlwürmer auftauchen aber Spinnen?
Spikadas istja
ich musste so lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Das erklärt ja nun auch, warum einige Retouren bei HSE nicht auftauchen und eingebucht werden, wenn sogar der Retourenbeleg noch dabei lag
Mal vom Datenschutz ganz zu schweigenAber so ein netter Wiener Herr....küss die Hand gnä Frau, ihre Augen san so blau, tirili tirilo, tirila
![]()
warum nicht, ich liebe den Wiener Charme.
Zitat von Soni
Dehner gibt es deutschlandweit und auch in Österreich,Sonja ,wenn Du ein Prospekt aus Süddeutschland hast ,dann sind da auch nur die Filialen von der Gegend drauf![]()
viel spass wünscht Wilma
...bei uns gibts den auchZitat von Silke
![]()
zusammen
zu bd fällt mir auch grad was ein...ichja die bluster c kaubonbon, da ich nicht sehr viel obst oder gemüse esse und leider raucher bin
,denk ich mal es ist nicht ganz so verkehrt die zu lutschen...
hab mir deshalb im frühjahr über den bd-versand noch 1000st. bestellt.
nun war ich am samstag im bd-shop und hab als goodie bluster c kaubonbon bekommen,mir gleich eins eingschoben und![]()
die schmecken garnicht mehr gut
...zuhause dann mit der alten dose(hab ich noch bissel vom letzten jahr) die inci verglichen und die haben doch tatsächlich auch dieses produkt verschlimmbessert
![]()
...da haben die jetzt zusätzlich
maltodextrin (was auch immer das ist) reingetan
hab dann auch auf die vorratspackung gekuckt - und natürlich sind das auch die verschlimmbesserten ...man was ärger ich mich darüber...muss denn alles immer verändert werden![]()
Na BIG.S , das ist ja wieder mal ein Ding, sowas kann ich gar nicht leiden, mag mein Cleansing-Öl auch nur noch verdünnt...![]()
An wievielter Stelle steht denn das das Ascorbin bei den Bluster C jetzt?Ganz hinten oder schon ganz rausgenommen? Okay, das ist fies, aber trotzdem - die Story von Rosa, daß in dem Wildrosenwässerchen jetzt Alk. drin ist, hat mich auch total geärgert.
Find ich total daneben, wenn sie ändern wollen, sollen sie auch die Preise halbieren und die Leute aufklären, bei den billigen Zusatz-INCI´s die jetzt reingetan werden, bei sowas werd ich echt
Also BIG.S, magst die jetzt weiterkaufen? Weil sonst bekommst Du das woanders ja irgendwie günstiger...
also das vitamin c(7%) steht an zweiter stelle,nach dem traubenzucker und vor acerolasaft-pulver
nee - die werd ich mir nicht mehr kaufen...nur leider muss ich die 1000st noch lutschen
- bin zu geizig um die weg zu werfen
![]()
Hab mal schnell gegoogelt. Maltoddextrin wird als Füllstoff verwendet, d.h. man streckt die Produkte damit![]()
Hab das gefunden:
Maltodextrin (Warenzeichen Maltrin) bezeichnet ein wasserlösliches Kohlenhydratgemisch, das durch Hydrolyse von Stärke (Poly-α-glucose) hergestellt wird (siehe modifizierte Stärke).
Maltodextrin wird aufgrund seiner Eigenschaften wie beispielsweise Schaumstabilität als Stabilisator, Füllstoff, Konservierungsmittel sowie als Zutat in der Lebensmittelproduktion verwendet.
Es dient dort vor allem
als Füllstoff und Verdickungsmittel in einer Vielzahl von Produkten wie etwa: Fertigsuppen, Fleisch- und Wurstwaren, Süßwaren und Kindernahrung
als Fettaustauschstoff in kalorienreduzierten Lebensmitteln
zur Vermeidung unerwünschter Beigeschmäcke (sogenannte Fehl-Aromen, Off-Flavours)
als Trägersubstanz für empfindliche oder flüchtige Stoffe wie Aromen, Vitamine oder Gewürze
als Nährstoff für Bakterien in Fermentationsprozessen in der Biotechnologie.
finde das ist mal wieder zum![]()