Ich mußte gestern Abend oft an Aurora denken,hab mich dann gefragt was sie wohl macht,wie's ihr geht,und ob jemand bei ihr ist der sie tröstet...
Ich mußte gestern Abend oft an Aurora denken,hab mich dann gefragt was sie wohl macht,wie's ihr geht,und ob jemand bei ihr ist der sie tröstet...
Guten Morgen Anubis,
ja die Arme hat es bestimmt nicht leicht aber in Gedanken sind wir alle bei Ihr, das ist vielleicht nicht genug trost aber wenn Sie die Augen schließt drücken wir Sie alle gaaaaaaaaanz doll.
LG Lilli
Guten Morgen,
hoffe es geht euch gut.
Aurora, falls du das liest, ich hab lang überlegt was ich dir schreiben soll, und drück dich enfach ganz fest und wünsch dir viel Kraft.
Chris
Hallo,
habe mal eine Frage zum D-TOX
das muß doch als Spray aus dem Sprüher kommen ? Wurde zumindest so im TV präsentiert.
Bei mir kommt es als Creme rauß und verspritzt alles?
Hattet ihr das Problem auch schon mal ?
Habe ja schon reklamiert aber die HSE und die Drexels sind nicht in der Lage Ersatz zuschicken,
Denn HSE hat mir zugesagt,daß ich von den Drexels Ersatz bekomme,na ja es kam ja mal was,
2 Ersatzsprühköpfe was mir nichts nützt denn da kommt auch nur Creme rauß,denn nicht die Sprüher sind das Problem
sondern das D-Tox.
Danke für eure Hilfe
Hallo und guten Morgen
hab jetzt erst mal alles nachlesen müssen von 2 Tagen
ihr wart ja richtig fleißig beim schreiben!!
Normalerweise ist Aurora ja fast immer diejenige, die das Licht hier ausmacht...hat mir sogar beim nachlesen jetzt gefehlt.....
Ich hoffe, Du schreibst recht bald wieder mit Aurora...ohne Dich ists hier sehr leer!!! DAs haben wir letztes Mal schon gemerkt!
Ich möchte dann auch Seepferdchen hier herzlichheißen..viel Spaß hier bei uns
wir sind hier richtig nett, gell?
Meggy, danke für den Link....aber ich kann meinen Mond nicht finden...ansonsten bin ich ein Steinböckchen mit Aszendent Schütze....
LG, blue
LG, blue
Hallöchen an @
Also ich habe gestern Abend das 1te mal das CleanLift getestet....
Halleluljaalso ich bin ja echt nicht empfindlich
aber dieses HimalayaSalz
"Kratzt" doch ganz schön auf der Haut!!!!!
Ich war hinterher "Krebsrot"im Gesichtund der Geruch
zumindest für meine Nase und die meiner Tochter
Das Erbebniss war aberwunderbar zarte weiche Haut
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene...fein riechen tut das alles nicht
...aber die Wirkung!!!
![]()
LG, blue
Anubis und blue!
Muss nochmal weg, darum für den Moment nur ganz kurz für Blue: versuchs' mal hier
Bis später!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich hab den Sprayer erst gar nicht draufgeschraubt weil das d-tox mir doch ziemlich dickflüssig vorkommt,ich mach's so aus der Flasche auf die Finger und verteil es dann an den entsprechenden Stellen,da muß ich eben bisserl aufpassen,dass nicht zuviel rauskommt,bis jetzt hat's immer gut geklappt
....ja,blue,mir geht's da ganz genauso![]()
Frangy.....
endlich weiß ich meinen Mond!!! Also bin Steinböckchen mit Aszendent Schütze und Mond Stier!!!!
LG, blue
Guten Morgen ihr alle
ich darf gar nicht über Aurora nachdenken, wenn hier unser Hundi rumstreunt...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma...siehst Du, genau deshalb hab ich gesagt, ich hole mir kein Tierchen mehr nach Hause...ich verkrafte sowas einfach nicht mehr
![]()
LG, blue
guten morgen ihr lieben !
wünsche euch allen einen tollen montag !!!
und aurora drück ich virtuell öfters mal.....
das D-Tox sprüh ich immer in die handfläche und massiere es dann in die achselhöhlen ein, klappt super !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
blue.. nun ja, dann dürften wir ja gar nichts mehr, wenn wir immer Angst haben vor dem Tod... da dürftest dich auch nicht befreunden oder so..
Huhu Heikoauch schon wach??? urlaub???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
jaja hab ich doch erzählt, eigentlich wollt ich nach berlin diese woche, aber dann hat es ja nicht gepasst.....
daher in ich daheim, auch gut !
und nun bin ich a bissle hier![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko am Morgen erspart mir Kummer und Sorgen,![]()
du bist ja gut drauf
ja ist schön, mal unter der woche hie sein zu dürfen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ist ganz was anderes, gell???
Aber normalerweise ist hier auch nciht so viel los um die Zeit.. heute hab cih allerdings noch ncihts anderes gemacht als hier zu sein, *g*
ich muss dann auch gleich off gehen
habe mir einiges vorgenommen, was ich erledigen möchte....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
wir wollen heute die Ostereinkäufe erledigen... fsich für Karfreitag, Getränke..
mit Putzen bin ich auch noch nicht fertig.. (macht auch nicht so viel Spaß!)
ja PUTZEN, da klingln bei mir die glocken !!!
das werd ich nun tun
BIS SPÄTER![]()
Geändert von heiko (17.03.2008 um 15:18 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Mahlzeit meine Lieben! Hab grad Mittag und wollte Euch schnell noch einen schönen Montag wünschen. Die Sache mit Auroras Hund tut mir so unendlich leid, musste sogar Weinen als ich das gelesen habe. Ich kann mich so gut in ihre Lage reinversetzen, hab ja selber meine Lieblinge Zuhause. Hoffentlich übersteht sie diesen Verlust gut und kann bald wieder Lachen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Premium, dir auch nen schönen Montag...
ja gell, ich kann gar nicht drüber nachdenken, ich stell mir das so grausam vor.. als ich es gestern meinem Mann erzählt hab, musste ich auch weinen..
und wenn ich bei Aurora im Tagebuch lese, dann kommen mir auch die Tränen, das ist soooooo schlimm.....
Ja....ich bin auch immer noch erschüttert, habs ja heut morgen erst gelesen....am grausamsten find ich, dass das Schicksal mom zugeschlagen hat, da Aurora sich sowieso schon in einer schlimmen Lage befindet!!
LG, blue
es tut mir so unendlich leid für aurora,
mir fällt nicht wirklich was dazu ein - außer daß es mir sehr leid tut für sie und ich an sie denke.......
Hallo Euch allen,
Man mag es kaum glauben es hat hier doch wirklich geschneit und jetzt scheint die Sonne.
Lg![]()
Hallo Lillifee,
und wo ist "hier"?
Lilli - auch mal wieder da?
Und wenn's mit der Schüttel-Lotion von CK nicht klappt, kannst du ja mal das Puderfluid vom Bärbelchen ausprobieren!!!Wir haben hier für fast alles eine Alternative
![]()
Nehme das Puderfluid in der Farbe Mandel, darüber ein Hauch OPC-Puder - und fertig bin ich mit der sogenannten Grundierung! Alternativ dazu benutze ich das "Solarium" aus der Sprühflasche nur mit dem OPC-Puder drüber!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy, ich freu mich Dich zu lesen,
Ja ich hab nicht immer die Zeit am PC zu sitzen Family usw.
Die Schüttellotion interessiert mich nicht wegen abdecken sondern weil Tonerde u. Hamamelis drin ist und Sie wohl über Nacht desinfizieren soll.
Ich trage selten Make up oder so ich mag das zu gekleister nicht.
LG
Geändert von Lillifee (17.03.2008 um 16:26 Uhr)
Wie Du gelesen hast nehme ich jetzt doch das Lunare Set weil mir doch erst mal die Reinigung fehlt. Bin aber total zufrieden. Ich wollte doch schon meine Möbel ins Bad stellen. Hast nicht gelesen?
LG
Meinst Du das Bronce Spray Selbstbräuner? Finde ich die Sachen im Frühlingskatalog?
Lillifee, Frangy
ich nehme auch Puderfluid von Bärbel und das desinfiziert auch ganz toll
Aber SL duftet leckerer und desinfiziert auch superUnd ich habe persönlich das Gefühl, dass in der SL weniger Alkohol drin ist, aber das weiß ich nicht ganz genau.
Ichhatte diese Woche Unreinheiten im Gesicht und habe Bärbels Puderfluid genommen und es ist schon fast alles weg![]()
Oh Frangy ich hab es mit Lippgloss. und Pinsel aber ist Mandel dunkel?
Hallo Bergkristall,
Ich nehme ja das Lunare Set und vielleicht ist es besser wenn ich dann Puder u. Fluid von B. nehme
Nee, find ich nicht dunkel! Ich bin dunkelblond und relativ hellhäutig und nehm es trotzdem! Hatte mal zwei 5ml Fläschen bei irgendetwas dabei - eines war Mandel. das andere Beige. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wer eigentlich die hellere Farbe nehmen kann - da musste schon so weiß wie 'ne Wand sein!
Ja, ich mein den Bronce X Spray - macht für ein paar Tage 'ne tolle Farbe - so wie von der SonneOb die Sachen im Frühlingskatalog ist, weiss ich nicht - glaube aber nicht. Du findest sie aber hier