Guten morgen Bergkristall,
Wollte Dich nur schnell begrüßen, muß jetzt aber wirkl. los. Viel Spass bei Deiner Besprechung bis 16 Uhr.![]()
Guten morgen Bergkristall,
Wollte Dich nur schnell begrüßen, muß jetzt aber wirkl. los. Viel Spass bei Deiner Besprechung bis 16 Uhr.![]()
einen wunderschönen "noch" sonnigen morgen wünsch ich euch
Ich hatte das Bronce X auch schon ,ging zurück da es sehr geklebt hat und so nach und nach beim waschen wegging(wurde dann fleckig)!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bergkristallhi hi Täuschung ist alles
Übrigens nehme ich den Selbstbräuner vom DM ,für ich glaube war 1,99euro
und der stinkt netund klebt net
(Sundance Intensive Selbstbräunungs Spray)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich nehm BronceX seit 2 Jahren, das kleben is schnell weg (bzw. mir scheißegal) und die Bräune bleibt wirklich lang.
Guten Morgen alle zusammen
Huhu Chris...bei uns scheint die Sonne GsD!! Bei Dir doch bestimmt auch?
LG, blue
Morche bluele![]()
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Morgen Charismaaaaa...wer is denn da noch muude????
![]()
LG, blue
Einen wunderschönen Tag wünschen ich Euch alle.
Ich bin mit Lun'are auch nicht wirklich glücklich. Ich würde gerne mal die Wildrosen-Serie ausprobieren, befürchte aber, dass sie zu reichhaltig ist.
Bin 51 Jahre, habe eine Mischhaut. Die Spannkraft meiner Haut ist noch ganz ok, aber die einzelnen Falten (Zornesfalte,Stirn, kinn) nerven mich. Klar wunder gibt es nicht, aber käme ausser Wildrose noch was für mich in Frage
Würde mich über Antworten freuen.
LG Seepferdchen
Hallo Seepferdchen...warum bist Du denn mit Luna`re nicht glücklich?
LG, blue
blue... ich.... und ir ist soooo kalt...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo bluestar,
weil sie für meine Haut nicht ausreichend ist. Die trockenen Hautpartien trocknen noch mehr aus.
LG Seepferdchen2502
Hallo alle zusammen, schön euch wieder zu lesen,
Ich nehme jetzt auch Lunare und habe auch Mischhaut. bei mir ist es voll ausreichend. Aber Charisma kennt sich bestens aus. Sie kann Dir bestimmt mit Rat u. Tat zu Seite stehen.
LG
Ja Charisma...mir auch...und ich bin immer noch krank...aber das wird wieder..die Sonne scheint, fragt sich nur wie lange noch, habe nämlich gerade den Wetterbericht gesehen! Wirst Du auch krank, oder hast Du schlecht geschlafen?
Seepferdchen...aus dem gleichen Grund kann ich sie mom auch nicht nehmen...ich nehm sie erst im Sommer wieder! Die WR Serie kann ich empfehlen, vor allem die Seren!
Mom, bei meiner Erkältung habe ich ein bisschen gestresste Haut...nehme seit 2 Tagen die Cleansing Reihe...und bin sehr zufrieden.
Normalerweise stehe ich ja nicht so auf Öl, aber von Zeit zu Zeit und wenn ich zuhause bin, geht es..ansonsten bin ja BJ Fan!
LG, blue
hallooooooooo
aus dem Stress
Gute Besserung Blue![]()
Hallo,wenn Du kein Make up willst,hast Du es schon mal mit Mineralpuder probiert?
Das ist für mich das beste seit ich mich schminke.....Wenn man etwas"reifere" Haut hat gibts nix besseres.Die Fältchen sieht man nicht mehr,und die Haut schaut aus wie ungeschminkt
sonnige Grüße
Ursel
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Zitat Bluestar"ich bin immer noch krank...aber das wird wieder..die Sonne scheint, fragt sich nur wie lange noch, habe nämlich gerade den Wetterbericht gesehen!"
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Ja, das Wetter über Ostern soll, wie drückt Christian Häckel von RTL es aus, ein Supergau geben. Sturmtief, kalt, Niederschläge. Aber egal, hauptsache nicht arbeiten müssen und die Seele baumeln lassen.
LG Seepferdchen2502
Hallo Diamant 151,
wo kriegt man denn vernünftiges Mineralpuder her? Viel Make-up benutz ich wirklich nicht!
LG Seepferdchen 2502
Hallo, schau mal hier,
www.chrimaluxe-minerals.de
oder bei QVC die Bare essentuals,
Danke für die lieben Wünsche Lillifee und Seepferdchen
Mir gehts schon viiiiiel besser...hab gerad mein BD Päckchen bekommen
Puder nehm ich auch Seepferdchen...ich nehm den von BD...werde auch keinen anderen mehr versuchen(nach jahrelangen Versuchen mit superteuren schlechten Puder)..der ist klasse! Deckt gut und trocknet die Haut nicht aus![]()
LG, blue
Hallo zusammen,
erstmal gute Besserung an alle Kranken.
Wetterbericht schaue ich gar nicht mehr, was kommt das kommt.![]()
Hallo Bluestar,
meinst du den OPC-Puder von Bärbel? Ich glaube, einen anderen hat sie auch nicht im Programm.
LG Seepferdchen2502
[QUOTE=bluestar;2969282]
Mir gehts schon viiiiiel besser...hab gerad mein BD Päckchen bekommen[/QUOTE]
Hat nicht zufällig etwas mit dem Päckchen zu tun.![]()
Nöööö gaaaaaanz sicher net.
Wir sind doch net BD süchtig.
![]()
Hallo bernstein...danke für die lieben Wünsche und das mit dem Päckchen....daaaa könntest Du vielleicht nicht ganz Unrecht haben
Ja Seepferdchen, der OPC Puder ist meines Wissens der Einzige....das ist der den ich nehme!![]()
LG, blue
gute Besserung bluele...
und ein herzliches Hallo an alle andren![]()
Danke Charisma....ich hoff ich hab dich jetzt nicht angesteckt
Sag mal, hat einer von euch so eine Chi-Spirale? Ich fühl mich nämlich grad ganz schrecklich mit diesem Teil!Hab sie aufgehängt und fühl mich gar nicht wohl!!!
LG, blue
Yupp, wir haben eine!!!
Ich hab die schon ewig.. hatten sie zuerst im Wohnzimmer hängen und dann hab ich sie meiner Tochter ins Zimmer gehängt, weil sie ständig "BEsuch" hatte..
Wo hast du sie denn hängen?
Besuch?
Ich habe hier in der Küche eine Tür und ein Fenster zum Wintergarten und da hab ich sie hingehängt. Gegenüber ist auch eine Tür.
LG, blue
Der Platz scheint logisch.. du meinst ja zwischen FEnster und Tür, ne?
Ja, genau...deswegen hab ich sie auch dahin gehängt..es ist zwar noch eine Tür in der Küche..aber das hat damit ja wohl nicht zu tun...und dieser Bereich zum Wintergarten hin ist eigentlich mein Lieblingsbereich in der Wohnung...ich bin ganz verwirrt dass ich mich so schlecht fühle..hätt ich nicht gedacht. Ich glaub, ich kann die nicht behalten.![]()
LG, blue
Blue
ich habe auch eine, sie hängt an der Gardinenstange an der Terassentür und ich liebe sie
Meinst Du, Deine Abneigung hängt mit der Spirale zusammen oder eher mit dem StandortWas hast Du für ein Gefühl.
So, jetzt hab ich sie umgehängt...in den Flur wo es ins Obergeschoss geht...ich glaub da hängt sie besser...ist auch zwischen Fenster und Türen!
LG, blue
Ich weiß nicht Bergkristall....ich muss erst abwarten, war ein komisches Gefühl!
LG, blue
blue, wenn du dich da wo sie zuerst hing sowieso wohl gefühlt hast, dann war es definitiv der falsche Ort. Du hast damit dann quasi deine eigene Energie gestört..
D.h. also charisma....dort wo ich mich nicht!! wohlfühle muss sie hängen? Das wußte ich nicht, habe es aber aufgrund Deiner Aussagen vermutet...hab ich Dir ja geschrieben!
LG, blue