Schulter-Nacken-Massage könnte ich jetzt auch gebrauchen! Du kannst um diese Uhrzeit noch lernen - bist du auch eine Nachteule?
![]()
Schulter-Nacken-Massage könnte ich jetzt auch gebrauchen! Du kannst um diese Uhrzeit noch lernen - bist du auch eine Nachteule?
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wunderschönen Guten Morgen alle zusammen,
Es ist eisig kalt bei uns. das kann nur besser werden.
LG
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Tag.![]()
von mir auch einen schönen guten morgen !
hier es auch kkkkalt
aber noch trocken...noch.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Einen schönen Guten Morgen wünsch ich allen zusammen
Ich komm mir vor wie im tiefsten Winter..bitter kalt...alle Heizungen bis oben hin aufgedreht, aber GsD noch kein Schnee![]()
LG, blue
Guten Morgen ihr Lieben
Bei uns ist es auch schrecklich kalt. Hoffentlich kommt kein Schnee, ich hasse Schnee.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Halloho,Guten Mittag ihr alle
bei uns ist's auch eklig kalt,und auch"noch"trocken,aber trotzdem ist's kein schönes Osterwetterchen![]()
Hu Hu jetzt schneit es gaaaaaaaaaanz doll. :leiderja:und etwas regen
Naja dann macht man es sich ebend zu Hause gemütlich.
LG
Ich habe meinem Sohn die black Beauty Seife von olivia gekauft wegen seinen Unreinheiten. Und da ich ja ein BJ bin konnte ich die Finger nicht davon lassen und hab auch probiert. Was soll ich Euch sagen meine Haut ist super gereinigt und Samtweich. Bin schwer beeindruckt. Aber man soll Sie nicht regelmäßig nehmen und der Geruch ist nicht sehr schön aber wenns hilft???? LG
Mein Lecithin ist immer noch nicht da.
huhu lilli
was genau ist das für eine seife ?
wo gibt es die ?
ist es naturkosmetik ?
danke für deine info![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
wow,da hast aber nen tollen Erfolg gehabt,die BB riecht halt nach Teer,aber wenn die Wirkung stimmt,nimmt man das schon mal in Kauf.Man soll sie nur deshalb nicht ständig benutzen,weil sich die Haut eventuell dran gewöhnen könnte und dann die Wirkung nicht mehr so ist wie's sein soll,
Ich bin ja ein großer Fan von Aumnjoy's Seifen,hab schon einige Gesicht's und zwei Haarseifen,ich reinige mein Gesicht nur noch mit Seife,ausser ich bin geschminkt...Rouge,Mascara etc....dazu nehm ich dann die Luna're RM,Bärbels PF bekomme ich aber auch mit Seife runter,
aber Olivias Emuseife würd mich da auch schon neugierig machen![]()
Huhu Heiko,
www.olivia-seife.de
Hallo Anubis, die emu Seife ist aber für trockene Haut oder?
Die Aumnjoi`s Seifen kenmne ich nicht aber ich sehe es mir natürl. auch noch an.
die Emu wäre nach Olivias Aussage für empfindliche reifere Haut,also genau das richtige für mich
was biist du denn für ein Hauttyp?
Autumn's (auch eine BJ) Seifen findest du hier
Ich habe Mischhaut ab und zu mal kl. Unreinheiten .
ach ja,hab's eben schon beim lesen deiner Posts im Oliva-Fred erfahren,mit Mischhaut kenn ich mich nicht so aus,da findest aber in Autumn's oder Olivias Fred ganz viele mit dem gleichen Hauttyp,die können dir sicher viele Tipps geben,obwohl ich trockene Haut habe,habe ich doch ab und zu mal im Kinnbereich mit Pickelchen zu kämpfen,dagegen wirkt bei mir die Salty Cluods von Autumn wahre Wunder
Danke für den Tip, ich werde mich da mal belesen habe schon kurz reingeschaut.
LG
danke euch für eure tipps
schon wieder seife![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
nein, ich werde nur ständig angefixt hier![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hihi, lillifee, heiko wird doch immer von irgendwelchen Sachen hier angefixt,diesmal sind es eben die Seifchen....und so ganz unschuldig bin ich da auch nicht dran
Gell Heiko![]()
Ich mag die Seifen von Olivia auch sehr gerne. Ich nehme die Sistina, die wirkt auch etwas entzündungshemmend, gut gegen meine Pickelchen. Und so schön mild.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Oh die Sistina wirkt auch gegen Pickelchen? Gut zu wissen.
....dann will ich mich auch mal auf Olivias HPguggn kann man(frau) ja mal
![]()
Die Familie Engel hat den Chrimalux-Shop,ich kann nur sagen mach Dir die Mühe beim Farbensuchen +bestelle dann das Probierset,Du wirst begeistert sein.
LG Ursel
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Hallo zusammen,
hab mich soeben hier neu angemeldet. Lese schon eine ganze Weile mit und hab mich oft geärgert, zu manchen Themen nicht meinen Senf dazugeben zu können. Aber jetzt ist es endlich soweit und ich hoffe, ihr nehmt mich in eure Mitte auf
Liebe Grüße
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Hallo Sandrose
herzlichhier,schön,dass du dich angemeldet hast!
Na dann ein herzlichesin unserer Mitte, Sandrose!
Brauchst auch gar nicht aufgeregt zu sein - hier beißt keiner!Dass du dich schon länger mit dem Forum beschäftigst, sieht man: du hast ja sogar schon eine Signatur!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Anubis,
danke für die nette Begrüßung. Geht bei mir alles noch nicht so schnell,
muß mich erst mal vertraut machen mit der "Technik" hier. Aber ich denk,
das krieg ich schon hin. Übung mach ja bekanntlich den Meister
LG Sandrose
Hallo Frangy,
danke auch an dich. Ja, ich hab mir für die Anmeldung richtig Zeit gelassen,
aber es sieht so aus, als hätte es alles halbwegs geklappt.
Freu mich auf den Austausch mit euch!
LG Sandrose
Anubis!
Ich denke, du wolltest auf die HP von Olivia - gab's da neue Avatare?![]()
Nein, dies ist mein erstes Forum. Hab bisher lediglich regelmäßig hier mitgelesen und mich dann ganz in Ruhe angemeldet.
Weiß jetzt zum Beispiel auch nicht, wie ich deine letzte Nachricht über meinen Kopf krieg, so daß man sieht, worauf ich antworte.![]()
LG Sandrose
weiss nicht so recht, Anubis!
mal weiter!
![]()