ich wünsch euch auch allen einen wunderschön, kuschligen Karfreitag!!!!
Sehts mit Humor, kocht einen schönen Tee, legt euch auf die Couch und lest ein schönes Buch!!!!
ich wünsch euch auch allen einen wunderschön, kuschligen Karfreitag!!!!
Sehts mit Humor, kocht einen schönen Tee, legt euch auf die Couch und lest ein schönes Buch!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Violablue
ich bin noch nicht schlüssig....
Evtl. fange ich mit "der goldene Kompass" an...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Karfreitag
Bei uns schneits GsD noch nicht, sieht aber sehr grau aus.
Mittagessen hab ich schon hinter mir, heut hat ausnahmsweise mein Göga gekocht. Ich war noch nicht so fit, hatte gestern Ausgang
Herzlich willkommen sandrose, viel Spaß bei uns![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ja Viola, wir hatten den Film im Kino gesehen, das Buch soll aber wesentich besser sein, bin gespannt..
Hibin wieder zurück...die Bücher sind immer besser als die Filme...deswegen les ich immer die Bücher und schau mir sogar manchmal die Filme nicht an...da es in meiner Phantasie immer anders aussieht
Soooo, wir haben hier mal gerade ein Riesen Gewitter mit Hagel und Sturm und allem was sonst noch dazu gehört...na das wird ja immer besser mit dem Wetter!
Schönes Häschen Anubis![]()
LG, blue
Stimmt blue,ich finde auch immer die Bücher besser als die Filme,nur leider mache ich den Fehler mir später dann auch noch die Verfilmung anzutun,meistens bin ich dann auch enttäuscht.
Mit Gewitter kann ich nicht dienen,dafür aber auch mit Hagel,Schneeregen und zwischendurch etwas Sonne.
Häschen guckt traurig weil gar kein Osterwetter in Sicht ist....
Ich mag Buchverfilmungen auch überhaupt nicht. Ich kann mich an keine erinnern, die mir gefallen hätte, deshalb schaue ich mir auch keine mehr an.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo zusammen
hoffe ihr hattet einen gemütlichen Feiertag bei dem Wetter!
Blue, Lillifee, Nera: danke für die netten Willkommensgrüße!
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
So, jetzt ist mir eben grad eingefallen...habt ihr euch heute mittag die Haare gewaschen wie Meggy sagte?
Also ich habe es vergessen...
Der Witz an der Sache ist allerdings...ich hab meinem Vater die Haare gewaschen während das Essen köchelte, er kanns ja mom schlecht mit dem Vac.
Und was hat er wohl für eine Haarfarbe?Das war mal wieder blue live! An meine grauen Haare nicht denken, aber anderen unabsichtlich die Haare zum richtigen Zeitpunkt waschen!
Also hat dieser, doch sehr trübe, Karfreitag noch einen witzigen Abschluß gefunden![]()
Geändert von bluestar (21.03.2008 um 21:18 Uhr)
LG, blue
Nera,
in der Regel sind es nur Harry Potter-Filme,die ich regelmässig nach den Büchern konsumiere,sonst genügt es mir,wenn ich entweder das Buch lese oder den Film sehe,nur bei HP muß ich einfach alles haben,auch Spiele
Sandrose,
angenehm war mein Tag heute schon,ich war nur kuschelig drinnen im warmen hoffentlich war deiner auch so gemütlich!
du denkst halt in erster Linie an die anderen und zuletzt an dich selbstwenn dein Vater wieder seine Naturfarbe zurückbekommt sagst uns aber Bescheid,gell.
ja wir haben gewaschen,in einigen Teilen Deutschlands wurde heute Mittag munter shampooniert
nur ich war wieder so egoistisch,dass ich erst kurz vor 14 Uhr aus dem Bad kam,und keine Zeit mehr für GöGa bliebnaja,er wollte sowieso erst später unter die Dusche,hat nur geschmunzelt als ich ihm von unserem gemeinsamen Haarwaschdate erzählte....
Ich verabschiede mich für heute,will noch lesen,
wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht !
Hallo Anubis,
ja mein Tag war auch sehr gemütlich. Muß ab Sonntag wieder arbeiten, dann wird das Wetter sicher wieder besser...
Viel Spaß beim Lesen!
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Danke Anubís!
Da brauchst du keine Angst zu haben...ich denke schon an mich..aber gerade weil es so unabsichtlich war...ich werde von der, vielleicht, neuen Haarfarbe meines Vaters berichten!
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Leseabend...
schlaf gut!![]()
LG, blue
jetzt bin ich aber entgültig weg für heut....
Sandrose,
ja,das ist meistens so,wenn man wieder arbeiten muß ist dann das schönste Wetter.
blue,
na dann ist's ja gut,wenn du nicht vergißt auch an dich zu denken,hast wirklich zwischen 13 und 14 Uhr die Haare von deinem Vater gwaschen,was für ein Timing...
ich bin sowieso schon spät dran,wollte eigentlich schon viel früher mit dem lesen anfangen,mußte aber erst das Patex,das an meinem Stuhl klebte entfernen
Bye....
das war doppelt,einmal hätt auch gereicht,der Server macht mich schon wieder ganz kirre...geht's euch auch so?
Geändert von Anubis (21.03.2008 um 21:42 Uhr)
Guten Morgen ihr Liebeneinen wunderschönen und stressfreien Ostersamstag wünsche ich allen!!
![]()
LG, blue
Hallo,Guten Morgen ihr alle
ich wünsch euch auch einen schönen Ostersamstag mit wenig Stress !
Hier scheint die Sonne,obwohl Schnee gemeldet ist....
blueich mußte gestern noch so über deine unbewusste Anti-Grau-Haarwaschung lachen
![]()
huhu ihr lieben !
auch von mir einen schönen ostersamstag !!!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
...und von mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider können wir ja in diesem Jahr unsere Eier gar nicht im Freien suchen *snief* der Osterhase ist erkältet und hustet ganz fürchterlich.. hatte nasse Füsse und einen nassen Pelz bekommen.......
Oooch der arme Osterhase ist krank....dann ganz schnell ins Körbchen und viiiel Zistrose, viiiiel Holunder und viiiiel Spirulina nehmen
Dann wünsch ich ihm doch gute gute Besserung
Ich habe heute einen sehr schönen Tag trotz des miesen Wetters...hab 2 Päckchen bekommen, eins von der lieben Aurora mit einer wunderschönen Überraschung und eins von BD...also das Holzkistchen von den Spirulina ist ja schön
Nochmals Danke Aurora!!![]()
LG, blue
bluele, grüß doch bitte Aurora ganz arg von mir, weiß ja nicht, ob sie hier liest nach dem Debakel.. ich denke sooooo oft an sie und ich wünsch ihr von Herzen, dass sie den harten Schicksalsschlag dann doch so nach und nach überwinden kann. Ich weiß aus Erfahrung wie weh das tut und wie lange das dauert....
Ich hab mir schon gedacht, dass ihr Beiden die Adressen inzwischen getauscht habt!!! Und ich freu mich, dass wir sie über dich dann doch immer erreichen können!!!!
bluele, ich hab auch einen schönen Tag heute, ab und an scheint die Sonne mal ganz kurz und mein lieber Mann hat sich dann vorhin doch aufgerafft mit mir noch in DM zu fahren... hab ich mir jetzt ganz viele Vorräte gekauft...
Spirulina ist mein Stichwort.. das werd ich mir im April gönnen, das Set.. hab wohl noch Vorrat für 4 Monate, aber wenn ich die Vorratshaltung in Zukunft entzerren kann, dann bin ich auch dankbar.. ist immer so viel Geld auf einmal weg...
blueleDAnke, dass es dich gibt!!
CharismaDu bisch eine gaaaanz Liebe!!!
Ich glaube Aurora liest hier schon mal mit...aber sie will halt mom nicht schreiben..kann ich ja auch verstehen...aber ich sag ihr sehr gerne die lieben Grüße!!
Zwecks Spirulina...hab mal nur eine Ration bestellt...ich splitte das auch, weil es immer so hammermäßig viel auf einmal ist. Man braucht ja auch noch andere Sachen! DAs war ein kleines Päckchen...aber die Rechnung![]()
LG, blue
blue!
Natürlich kann man Aurora verstehen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy...und? Hast alle Osternestchen schon gemacht?
LG, blue
Huhu blue...
Hallo Frangy
ja, leider isses oft so, dass die kleinen Päckchen schon oft sehr viel Geld kosten.. ichb in wirklich froh, dass das nächste AdT das BellaDonna ist.. und ich bin um jedes AdT froh, das mich nicht anfixt!!!!
Hier gibt's keine Nester mehr! Ist doch "uncool" - na mir soll's recht sein, hab ich wenigstens nicht überall das Ostergras rumfliegen! Eierfärben musste aber noch sein - und wer soll die jetzt alle essen?![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Charisma!
Ja ja, immer diese Päckchen! Ich hab mich die letzten Tage mal bei "Natürliche Pflege", "autumn" und "olivia" umgesehen.![]()
Du Glückliche..das bin ich auch, aber das BellaDonna muss her..ist das Beste, was ich je in dieser Hinsicht getestet habe... bin ja letztens kurz fremd gegangen bei RM....ich weiß nicht, ob ihr meinen Bericht gelesen habt...ich hatte wirklich Panik...also wieder zurück zu Bewährtem
Frangy, bei mir verlangt meine Familie Osternester....ich nehm dieses Jahr die Schatzkistchen als Nest...geht auch nicht sooo viel rein
Musst mir heute eine Lammbackform kaufen, da meine in Spanien ist. Normalerweise sind wir ja an Ostern dort. UNd ich finde das sooo schön, morgens zum Osterfrühstück dieses Lämmchen zu haben. War das eine Suche..hatte mich ein bisschen gestresst! Aber ab jetzt wird es stressfreiund nur noch genossen!!
LG, blue
Hallo Guten Abend Charismablue
Frangy
und natürlich alle anderen
wollt euch nur einen schönen Abend und später noch eine Gute Nacht mit süßen Träumen wünschen,bin auch schon wieder weg...bis Morgen dann zur Ostereiersuche ....byeeee
ich back keine Lämmchen mehr, die Kinder bekommen die immer geschenkt, dann haben wir soo viele Lämmchen, dass die dann wirklich mit Gewalt gegessen werden müssen
Und Nestchen gibts dieses Jahr auch ned... der Osterhasi ist doch krank...
Hallöle@
Ich kann nur Bestätigen das Bella Donna ist
Das einzige das wirklich was bringtUnd ich hab schon viel ausprobiert
Aber das ist ja ein individuelles Einzelergebnis ..... ne
So nu wünsch ich euch noch schöne Ostern
bye bye
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nabend, Ihr Süssen,
wollte euch schöne Ostern wünschen.
Was das Bella Donna betrifft, schliesse ich mich euch an. Ist eine grandiose Kur. Elissa hatte mich letztes Jahr davon überzeugt. So eine Kur ist ideal. Dann kann man das Jahr über wieder mit normalen Straffungscremes arbeiten.
Ich hoffe das Tag kommt nicht, wenn ich im Urlaub bin. Möchte das nicht verpassen.
LG Justine
Hallo ihr Lieben
Frohe Ostern wünsch ich euch allen
Bei mir wars heute doch ein bisschen stressig, die Familie kommt für drei Tage, da gibts immer einiges vorzubereitenIch bin noch nicht ganz fertig, den Rest mach ich jetzt so nebenbei. Aber ich hab schön langsam gemacht heute und bin eigentlich noch recht fit.
Bei mir gibts noch keine Päckchen, muss noch bis April warten, aber dann
Blue, von mir auch ganz liebe Grüße an Aurora![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Triene, hab zwar noch nicht sooooooooo viel probiert (2-3 Produkte), verarbeite seit Anfang März aber meine Bella Donna- Bestellung vom letzten Jahr! Und es bringt wirklich was
Ich weiss zwar nicht, ob's die Lümftaler, das Liquidum, die Massage mit dem Lufaschwamm, das Einmassieren oder wahrscheinlich alles zusammen ist - egal, das Ergebnis zählt!
Triene, wo ist das Foto - konntest du die Komplimente nicht mehr hören?![]()
Nera
Justine
Hab irgendwo gelesen, das Adt kommt am 28.3.genau
Frangy, Nera
halli hallo.
DAnke
Super 28.3. würd gerade noch passen, wäre super!!
LG Justine
Hallo, ich hab dieses Jahr keinen Bock auf Ostern. Mach nix, ignorier das einfach.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/