Der erste Ostertag
Fünf Hasen, die saßen beisammen dicht,
Es macht ein jeder ein traurig Gesicht.
Sie jammern und weinen:
Die Sonn’ will nicht scheinen!
Bei so vielem Regen
Wie kann man da legen
Den Kindern das Ei?
O weih, o weih!
Da sagte der König:
So schweigt doch ein wenig!
Lasst weinen und Sorgen
Wir legen sie morgen!
Heinrich Hoffmann (1809-1894)
Was für ein schönes kleines Gedichtchen Anubis![]()
LG, blue
hallihallo ihr lieben !
auch von mir FROHE OSTERN !
gebt dem hasen warmen tee, damit er das übersteht![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten Morgen ihr Lieben
und? Habt ihr gestern alle Ostereier im Schnee gefunden?![]()
LG, blue
Hallo zusammen
wünsche euch allen einen wunderschönen,hoffentlich auch sonnigen Ostermontag !
Hallo
Leute,
wünsch euch Frohe Ostern, wie geht es euch
Hallo alle zusammen,
Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest und natürlich einen fleißigen Osterhasen. Wir haben gestern auch alle Eier gesucht aber nicht im Schnee obwohl im moment sehr viel davon runter kommt. Frau Holle hat wohl verschlafen.
LG Lilli
Hallo an alle BD-Fans,
das nächste AdT ist dieses Donna-Set gegen die Cellulite. Hat das jemand schon ausprobiert und kann seine Erfahrungen mir nennen?
Vielen Dank!![]()
Hallo, Dein Name passt wie die Faust aufs Auge SUPERAber was ist mit QVC???
Hallo Lillifee,
bei QVC bin ich nur Kunde wegen Ricarda geworden, also habe nicht so viel Ahnung....![]()
Danke Frangle.... vielleicht hilft es ja....bin soooooo faul
Probleme mit meinem Namen???![]()
![]()
nein ich hab auch kein Problem mit Deinem Namen. Wieso???Wen meinst Du?
Hallo Frangy schön von Dir zu hören.
Hab' ich auch nicht so ganz verstanden, Lilli!
Wie sind Olivia's Seifen??? Hab dort nicht alles nachgelesen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja ich hab auch gelesen Du hast Dir welche bestellt, Ich habe Black Beauty Gesicht (eigentlich für meinen Sohn) Super, Maiglöckchen Groß Super für den Körper und heute hat meine Tochter mit Pink Paradies gebadet Klasse.
Hab mir noch Minibars bestellt Vanille Körper, Hamamelis für Gesicht und Avocado. Die Haut ist super weich und d. Seifen riechen gut, schäumen usw. Hätte ich nie gedacht. Einfach ausprobieren.
Dass ich bestellt habe, ist übrigens deine Schuld- schäm dich, in die Ecke marsch,marsch![]()
Du hattest so geschwärmt, da hab ich hinterher stundenlang Olivia's und Autumnjoy's HP gelesen und bin so was von angefixt worden![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich muß gerade so lachen ich bin auch Neu bei den Seifen aber die sind einfach klasse , Nur es gibt soooo viele man muß seine finden aber ich bin schon ganz gespannt auf Vanille und Avocado und d. Emu soll spitze sein aber für Trockene Haut oder?. Ich glaub wir gehen mal auf Olivias Seite Oder?
Hallo Ihr Lieben,
will mal nen Gruß für euch da lassen, bin in den letzten Tag gar nicht so lustig hier zu posten... vllt kommt bei mir ja der Winterschlaf wieder zurück...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma
grüß dich mal schnell zurück. Das mit dem Winterschlaf ist ja auch kein Wunder,
dachte heute nachmittag, wir schneien ein.
Muß jetzt auch leider schon wieder los, Nachtdienst heute...na ja, hol ich meinen Winterschlaf halt morgen früh nach...
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Für mich auch kein Wunder. Hatt was zu schaffen und sonst hab ich die letztnen beiden tage auch Verpennt
Chris, wie geht es Hundi???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Sehr gut. War grad mit ihm im Schnee gassi.
morgen kommt seine Probepackung Boswelia Futter
Wie wie wie.....was ist denn da an mir vorbeigegangen?
Chris, Du hast ein Hundi?
LG, blue
Übrigens HalliHallo Chris und Charisma![]()
LG, blue
Was ist denn heut nur mit mir los?
An alle anderen natürlich auch ein HalliHallo!!!![]()
LG, blue
Das freut mich Chris, dass das dann doch so schnell geht mit dem Futter!!!
Unser Hund liebt es!! Leider find ich grad das Dosenfutter aber recht teuer.. unserer müsste ja nach Größe 2-3 Dosen pro Tag haben, das geht aber nicht.. und auch nicht eine Dose jeden Tag sondern leider nur alle paar Wochen mal ne Lieferung und dann wieder Pause..
Blue, mach dir keinen Kopf, hier ist ja ein ständiges rein und raus![]()
ja seit Donnerstag.
Einen irischen Setter.
Schööööön..und wie alt..noch ganz klein?
LG, blue
Schööööön..und wie alt..noch ganz klein?
LG, blue
nö
is schon 5
Er ist der Hund unserer Nachbarn. Meine MOM und ich sind seit längererm immer mit ihm Gassi und jetzt is er ganz bei uns.
Och das ist aber schön....dann kennt ihr ihn ja....ist also nicht so wie aus dem Tierheim!
Ist Dein Schatzi schon wieder zuhause?![]()
LG, blue
Ich bin wieder zuhause ja.
ER is immer noch bei sich.
Neiiin Schätzchen, ich mein doch aus dem Urlaub!!![]()
LG, blue