Es hat geklappt....danke ihr Lieben!!!
LG, blue
Blue
Gute Nacht Frangy, schlaf schön
Ich geh jetzt auch ins Bett, blue, schlaf du auch schön
Bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
So...jetzt geh ich auch ins Bettchen....bis morgen, schlaft alle schön![]()
LG, blue
Hallo und Guten Morgen zusammen
Triene...das wußte ich nicht! NV kenn ich ja, aber dann bleib ich doch besser bei BD
![]()
LG, blue
Guuuuuuuuuuuuten Morgen Blue,
guten morgen BD fans,
Guten Morgen zusammen
...wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch...wir haben hier Schnee ohne Ende.....
Guten Morgen ihr Schnuckelchen
was hat geklappt blue???? Ist mir was entgangen????
nee, wir haben keinen Schnee... und soooo kalt find ich es jetzt heute auch nicht... vllt bild ich mir das aber auch nur ein!?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallo ihr lieben
entschuldigt, wenn ich immer nur reinplatze, wenn ich eine frage hab. weiß man schon, was am samstag das ADT ist? hab leider keine zeit zum nachlesen. vielen dank für eure antwort.
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
Klar Wienerin.
Das Adt wird das Bella Donna Cellulite Set sein.
und hoffentlich sonst nichts..... muss sparen, sparen, sparen....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Triene, es muss doch auch noch bissel Spannung da sein, oder???![]()
Hallo und guten Abend ihr Lieben
Blue, was ist denn nur noch bis Ende März reduziert? Ich dachte, der Frühlingskatalog gilt bis Mai![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nera...na ja das stimmt mit dem Katalog..aber bei HSE gibt es da ein paar Sachen....
LG, blue
ach somuss ich gleich mal gucken gehn
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Einen wunderschönen Guten Abend, blue![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy
War nichts für mich dabei - GsD, hab ja im Frühlingskatalog noch ein paar Sachen, die ich unbedingt brauche.
Und ich muss/will ja auch sparen, sparen, sparen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo zusammen,
hab natürlich auch gleich geguckt, was es bei Hse dringend zu bestellen gibt.
Die Wildrosenpresslinge muß ich unbedingt wieder haben. Schmecken sooo lecker und sind ein super Süßigkeiten Ersatz! Und der Herzenszauber ist auch reduziert. Oh je, oh je, wie soll das wieder enden...![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Nera, noch immer keine Spur von dem "Cor-Vital-Trio" zum Preis von einer Dose?![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Sandrose
Die Worte "schmecken so lecker" und "Süßigkeiten" will ich hier nicht hören![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy, keiner macht Sets extra für uns![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Sorry Nera, die Worte hab ich eben auch erwähnt
warum machen die nicht solche Sets für uns? Der Kunde ist doch bekanntlich König!
![]()
Nera, hab doch gesagt "Süßigkeitenersatz". Das Wort Süßigkeiten kenn ich selbstverständlich gar nichtUnd das Wort lecker läßt sich bei mir leider nicht vermeiden...
Frangy, die Geschmäcker sind verschieden, mir schmeckt der Herzenszauber viel besser, die WF ist mir ein wenig zu süß. Wo ich doch mit Süßigkeiten nichts am Hut hab...
LG Sandrose
Hallo Frangy...Hallo Sandrose
![]()
LG, blue
Hallo blue: wink:
LG Sandrose
oh, es hat nicht gewinktich versuchs nochmal:
hallo blue![]()
LG Sandrose
ok sandrose, dann ist das in Ordnung
blue, was brauchst du denn jetzt noch unbedingt?
Liebe Grüße Nera![]()
aufhören!!
ich will das alles gar nicht hören
Du hast recht Charisma, das hatte ich ganz vergessen - ICH WILL DAS AUCH NICHT HÖREN, muss ja sparen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
![]()
![]()
wir sehen doch auch so schon klasse aus Mädels, oder??