Bergkristall
sie kommt in ca.einer Stunde mit dem Zug
Huhu,Charisma und Trine![]()
Och kommt her ne Runde![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene![]()
Bin![]()
Nix besonderes HotDog....bin erst heim,gekommen...und das geht fix...Töchterchen liebt seso und wech..
So hab ma bischen rumgeschnüffelt....bei Klaus Drexel ist das ADT von Bärbel drin für 59,99...hab ja gehofft es wird noch günstiger![]()
Hallo, Anubis und Sandrose, danke auch Euch für das Welcome zurück.![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Dies Angebot ist wohl auch neu http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Könnte mir bitte noch einmal jemand erklären, wie man einen Link umbenennt. Aurora hatte es mal erklärt, aber ich bekomme es nicht hin.
Geändert von coco22 (27.03.2008 um 16:17 Uhr)
Liebe Grüße![]()
coco
Coco!
Wenn du den Link in deinen Text eingefügt hast, steht er doppelt da (einmal ist er blau unterlegt) - wenn du dann z. B. einfach das Wort "hier" schreibst (ohne vorher irgendwo reinzuklicken, zu bestätigígen oder ähnliches), erscheint in deinem Post auch nur das blaue Wort hier (dieses hier lässt sich aber nicht anklicken) !
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo, Frangy, vielen Dank es klappt. Hast Du gut erklärt!
Liebe Grüße![]()
coco
Anubis, danke für den Gruß!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gerne,liebe Frangy
Coco![]()
hallo sandrose...und auch alle anderen
danke für die erklärung.....bin zwar eine frau...hihi...auch schon nicht mehr ganz so jung an jahren.....aber hab mit der hormonellen umstellung noch nix am hut.....werds mir für später mal vormerken.....ohne jemanden zu verstimmen
...hat da schon wer erfahrungen gemacht und kann natürlich nur positives berichten?????
ach ja, da ich grad so schön am fragen bin und neugierig bin ich ja als frau geboren worden......verrät mir bitte jemand wie ich mein benutzerbild ändern kann....aber bitte so erklären, das auch ich das verstehe
![]()
kommando zurück.....bin fündig geworden.....weiß aber schonwieder nicht mehr, wie ich das gemacht hab....grins
[QUOTE=meinereiner;3009228]ach ja, da ich grad so schön am fragen bin und neugierig bin ich ja als frau geboren worden......verrät mir bitte jemand wie ich mein benutzerbild ändern kann....aber bitte so erklären, das auch ich das verstehe
[/QUOTE]
meinereiner!
Bin hier heute so was wie die Hotline fürs PC-Handling: Geh ins Kontrollzentrum, da findest du links die Option "Benutzerbild ändern". Willst du dein Bild (=Avatar) gegen ein vordefiniertes oder ein eigenes austauschen?
Oh, Posts haben sich überschnitten!
meineiner, du Schlingel, du weisst ja doch noch, wie du's gemacht hast![]()
Hallo ihr Lieben...wünsche euch einen schönen Abend
ihr wart ja wieder fleißig unterwegs...ich muss hier immer eine Menge nachlesen...wenn man mal einen halben Tag nicht hier ist....und ich will ja immer alles wissen...bin so neugierig
![]()
LG, blue
Hallo coco.......GÜSS????
![]()
LG, blue
Upps verlesen ich dachte da steht Grüss.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo ihr Lieben,
komme ja mit Nachlesen gar nicht mehr nach.. Im Moment schaffe ich es gar nicht jeden Tag mitzulesen, meist nur jeden zweiten und dritten Tag.
Hallo ihr Lieben
Ich lasse nur schnell einen Gruss da, muss gleich ins Bett, bin irgendwie krank mit Husten und Schnupfen
Hoffentlich sehen wir uns morgen wieder, viele Grüße![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
So, ich wünsch euch allen mal ne Gute Nacht, schlaft schön......bis morgen denn...
Nera.....Gute Besserung![]()
LG, blue
Hallo, Frangy ebenfalls![]()
Liebe Grüße![]()
coco
guten morgen allerseits...
also nur um das mal klarzustellen....bin KEIN schlingel...wenn dann eine SCHLINGELINE....da muß man schon drauf achten als frau gelle....
schade, schon freitag...ich hab nur noch heute urlaub, arbeit für 3000000 urlaubstage und immernoch keine lust.....gibts da was von bärbelchen um die arbeitslust zu steigern????...
Guten Morgen,
leider gibts das nicht. Das hätt ich auch schon bestellt, WENN es das gäbe
*schreibtisch anschau*
*Weitermach*