Gute Nacht Charisma, Frangy und blue
Ich verabschiede mich auch für heute nacht. Schlaft alle gut - bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Na wenn jetzt alle gehen, geh ich auch. Machts gut, bis morgen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo, Frangy, wenn man hier keinen Geburtstagsthread haben möchte, sollte man sein Geburtsdatum besser nicht posten. Ich bin der Meinung, dass ich bein nachlesen es mindestens zweimal gelesen habe.
Das würde mir jetzt aber wirklich sehr leidtun, wenn Lillifee das Eröffnen des Threads nicht recht war. Dann würde ich mich natürlich bei ihr entschuldigen.
Liebe Grüße![]()
coco
Gute Nacht Charisma, Blue, Frangy, Nera undMeggy
![]()
Liebe Grüße![]()
coco
OK. Ich geh dann auch mal!
Liebe Grüße![]()
coco
wunderschönen sonnigen guten morgen allen bärbel fans und solchen die es unbedingt werden sollten....
muß mich bissel sputen, heut werden einige teile abgeholt...das haus wir leerer...schööööööön
die wäsche ruft...
bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen, zusammen!
Habt ihr denn mit dem heutigen AdT bereits solche Erfahrungen gemacht bzw. Erfolgsberichte wie sie bei der Präsentation dargestellt werden, die ihr weitergeben könnt?vorab
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
juhu....ein ganz schneller gruß
sag mal habt ihr die tollen teelichthalter bei klaus gesehen....ooooooooch sind die toll...hab gleich in baar angerufen und gefragt ob die zur gestrigen bestellung noch dazugelegt werden können...alles rodger....freuspringhüpf....
so, muß wieder weiter....
schönen tag euch allen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen zusammen![]()
LG, blue
Wünsche ebenfalls einen wunderschönen Guten Morgen allerseits![]()
guten morgen Sofia
ich kann nur für mich sprechen und für mich ist das ADT einfach das null plus ultraEs ist das erste u auch einzige "Mittelchen" das wirklich wirkt!!!Meine
Oberschenkel u der Po sind straffer u die Cellu um mindestens die hälfte reduziert!Habe mir natürlich das ADT 2xbestelltAllerdings 3Liter zu trinken wie Bärbel es empfiehlt...das schaff ich nicht bin froh 1liter am Tag zu schaffen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
habe gerade den neuen Spezialkatalog für April bekommen
werde ich aber erst später rein schauen,also ich weiß nicht was es alles gibt im April
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich konnte letztes Jahr auch einen Erfolg von Bella Donna verzeichnen und will es dieses Jahr wieder durchziehen. Allerdings hab ich noch was vom letzten Jahr und musste nicht neu bestellen!!!
Meinereiner, du stehst ja früh auf am WE, du meine Güte![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo,
habt ihr den Erfolg nur mit der Bella Donna Pflege allein oder in Verbindung mit den Lümftalern?
Hallo Nike, schön, dass du auch mal wieder hier bist
Ich hatte den ERfolg in Verbindung mit den Lümfthalern und ganz viel Trinken.. irgendwie war was Richtung Knie weggesackt und dann hat sich das aufgelöst (so würde ich das beschreiben)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo zusammen, bin bischen zu den seifen abgedrifftet aber hab heute den spezialkatalog bekommen, Schöööööööööne Sachen, werde wohl die Handcreme und das Cleopadrabad bestellen. Mal sehen, es lacht mich sehr an. Kennt die Handcreme + Nagelpflegeöl jemand?
LG
Hallo Charisma
ich schaue gerade Bärbel und bin ja sofort wieder angefixt.Aber ich habe so wie du die Sachen auch noch hier, noch von dem letzten Bella Donna ADT. Seit ein paar Tagen nehme ich die Weleda Birken Aktiv Kur und später fange ich dann mit Bella Donna wieder an. Das viele Trinken fällt mir im Sommer natürlich leichter.
![]()
Nike
Wichtig ist, dass du auf jeden Fall beides plus Luffaschwamm-Massage machst - und zwar konsequent jeden Tag. Ich bin jetzt mal wieder seit gut 3 Wochen dabei und seh schon wiederErgebnisse. Ich mach das einmal im Jahr als "Kur" und zwar solange, bis das Set ( 1 Dose Lümfthaler + 2 Flaschen Liquidum) verbraucht ist - also ca. 2 Mo Monate. Meistens ist es so, das die Lümfthaler etwas länger reichen als das Liquidum - dann nehm ich nach der Luffa-Massage der Oberschenkel (und "Hüftpolster") ein gutes Körperöl zum Einmassieren.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lillifee, die Handcreme und das Nagelöl finde ich als Nachthandpflege super schön pflegend.
Hallo Frangy schön dich zu hören, Morgen ist Dein Tag. ha,ha
Danke ich werde es mir überlegen.
LG
charisma....ich steh jeden tag um 5.00 auf...in der früh.....bin seit jeher ein frühaufsteher, und schmerztechnisch kann ich eh nicht länger liegen....
hab des neue heftchen heut bekommen...nix für mich dabei.....gott sei dank, hab schonwieder genug ausgegeben...heul
so, muß bissel was tun
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab überhaupt keinen neuen Katalog bekommen,
muss ich mal maulen gehn
gerne, Nike
erzählt doch mal, was ist drin im neuen Katalog???? Nicht mal online kann man drin blättern, wird sicher Montag![]()
Ich maul auch mit..hab nämlich auch noch keinen Katalog
![]()
LG, blue
Hallo, hab grad im TV das deo-set gesehen. Kennt das jemand? Wirjt und schützt es?
Gibts was besonderes im Katalog? Wer hatte ihn, ich glaub Lilli, gell?
turtle, das stimmt, was die Bärbel sagt...ich benutze das immer, vor allem nach der Rasur!!
LG, blue
turtle
Ja, ich nehm es! Einmal morgens benutzt, brauch ich den Rest des Tages nix mehr (hab es allerdings noch nicht bei 30 Grad im Schatten ausprobiert) Ich nehm es allerdings solo, d. h. kein anderes Deo darüber - es riecht im ersten Moment stark nach Kräutern (verfliegt aber mit der Zeit), danach ein intensiv duftendes anderes Deo darüber zu sprühen, ist irgendwie nicht mein Ding. Warum auch, brauch ich nicht, Deowirkung ist ja da. Benutze ja auch noch Parfüm!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-