was ich bei der hitze empfehlen kann ist das mundfrischespray...weniger jetzt für den mund,dafür ist's natürlich auch gut - aber für den nacken,die kniekehlen und die armbeugen zu erfrischen ist das super
und die kühle hält lange an...
was ich bei der hitze empfehlen kann ist das mundfrischespray...weniger jetzt für den mund,dafür ist's natürlich auch gut - aber für den nacken,die kniekehlen und die armbeugen zu erfrischen ist das super
und die kühle hält lange an...
Ist das nicht schrecklich, BIG.S, dass man sich auf nichts mehr verlassen kannIch habe mich ja kürzlich so über die neuen Incis im Wildrosengesichtswasser geärgert, dass mir die Lust auf BD Produkte auch so langsam aber sicher vergeht. Kaum hat man sich mit irgendetwas angefreundet, wird die Rezeptur verändert
![]()
Habe ich gerade ausprobiertZitat von BIG.S
, danke für den genialen Tipp
! Jetzt noch eine frische Brise in den Nacken
- kühlt wirklich total angenehm.
rosa das hat mich auch geärgert,das gw mocht ich auch gerne,gerade weil es keinen alkohol enthielt...aber die gehn langsam auf masse statt klasse ist so mein gefühlL
![]()
Dankeschön Ihr Zwei. Die Handcreme wird nämlich im Doppelpack für 19,99 Euro angeboten. Und wenn ich bei B.D. bestelle, gibt es noch ein paar Prozente. Ist ja dann günstig. Da werde ich mir das dann mal antunund die Handcreme bestellen und vielleicht auch zweckentfremden.
Noch eine Frage dazu, wird die Haut auch schön gepflegt und glatt??
Herzliche Grüße von Bummi
ja hat auch eine tolle und angenehme pflegewirkung - manchmal nehm ich sie auch für meine füsse...man braucht sehr wenig von der creme nehmen,ist also sehr ergiebig
Da stimme ich dir voll und ganz zu, das ist leider auch mein EindruckZitat von BIG.S
Bummi, ja, diese Creme ist schon pflegend und macht zarte Hände, zieht aber nicht soooo schnell ein wie eine herkömmliche Handcreme - daher nur ganz wenig nehmen und gut einwirken lassen, bevor du wieder etwas anfasst, das keine Fettflecken bekommen soll. Ich verwende sie meistens abends im Bett, dann kann sie schön einziehen.
Ich hatte ja weiter oben schon mal gepostet, dass ich dieses Body-Pflegeset habe. Das kühlt auch sehr gut - habe mir aber hier die Incis noch nicht zu gemüte geführt. - Vielleicht hat es sogar noch eine pflegende Wirkung??![]()
Guckt Ihr denn B.D.? Geht ja dann schon heute um 22.00 Uhr los und morgen auch noch einige Stunden. Hab mal kurz bei HSE in die Vorschau gelinst, aber so den Knaller nicht entdeckt!
Habt Ihr vor etwas zu bestellen?
nee ich werd vielleicht nur kucken,aber bestellen tu ich bei hse nix mehres sei denn da ändert sich mal wieder der service
was man hier alles so liest da graust einem ja nur so
![]()
Bei HSE bestelle ich auch nicht (sowieso gesperrt). Aber dann bei B.D. direkt.
Mal schauen.
Bummi, du meinst das Tropic Body Spray, das so gar nicht tropisch riecht?
Werde wohl gleich noch kurz in Sendung schauen, konnte in der Vorschau aber ebenfalls nichts Besonderes findes. Macht mir aber genauso wenig aus wie BIG.S, dieser HSE-"Service" geht mir auch total auf den Keks...
Hallo
würde mir gerne die Wildrosen Forte Creme bestellen,kostet bei HSE 14,99
bei B.D. direkt neulich nur 9,99,kann ich aber nirgends mehr finden.Hat die
schon jemand von euch und kann was berichten?
Ja, Rosenrosa - das ganze Set habe ich. Gut nach Tropic riecht das nicht - ich hab so den Duft von Tanne o.ä. in der Nase. Hatte beim Ausprobieren schon gedacht, dass die Abfüllung falsch ist.
An alle, habt Ihr gehört - Bärbel sagte gerade, bei der Vorstellung der Wildrosenpflege, dass nichts verändert wurde in der Zusammensetzung. Sondern aus irgendwelchen Gründen mußte die Aufschlüsselung der Incis verändert werden und daher scheint es, als wenn eine Veränderung erfolgte.
Vielleicht kann es jemand vernünftiger erklären.
B.D. erklärte es am Beispiel einer Tomate: also nicht Inhalt Tomate sondern Schale, Kerne, Saft usw. - Habt Ihr das verstanden![]()
. Ich nicht so richtig, denn vorher ist nachher - Also Inhalt -hier ´Tomate (blödes Beispiel) bleibt doch Tomate auch wenn man alles aufschreibt woraus Tomate besteht.
Hüülfffeeeee -eh bei mir am Computer sind 34 °C - ich hoffe Ihr blickt noch durch. Wenn nicht amüsiert Euch wenigstens ein bischen, dass Leben ist eh schwer genug.
habs auch gehörtläuft bei mir aufm laptop im hintergrund...verstehn tu ich es aber auch nicht
![]()
tomate = tomate auch für mich
wenn etwas vorher keinen alkohol enthalten hat und nun plötzlich enthält - hallo,da soll sich nix geändert haben![]()
Hallo Bummi
ja, ich habs auch gehört. So richtig kapiert hab ichs auch nicht.
Sie hat auch gesagt, dass Sie das in Foren gelesen hätte, dass die Rezepturen verändert worden sind. Vielleicht liest sie hier ja auch mit![]()
liebe grüße appolina
Ich glaube im B.D.-Forum war auch die Rede von Veränderungen der Incis.
Oder das ist jetzt wirklich so, dass vielleicht doch z.B. Alc nicht einzeln aufgelistet werden mußte oder dem Hersteller überlassen war. Und nun gibt es neue Richtlinien wo man alles auseinanderklabisern muss - vielleicht.
- das ist alles sehr suspekt. Auf meine neuen Cleansing und Haut-Vital GW (also mit neu meine ich die Banderolen) ist jedenfalls kein Alkohol aufgeführt, dann müsste es doch eigentlich so sein wie beim Wildrosen GS. Ist auch eine ganz neue Abfüllung, die fast noch zwei Jahre haltbar ist. Wer soll denn da noch durchblicken
![]()
is schon suspekt...auch bei der ne - opc wurden immer 3x2 st empfohlen und jetzt auf einmal nur noch 2 am tag![]()
![]()
![]()
Rosenrosa, dass ist ja wirklich komisch. Entweder gilt das für sämtliche Artikel oder nicht? Vielleicht ist das aber auch so gewollt! Oder man müßte mal auf deren HP anfragen, warum so eine unterschiedliche Auszeichnung erfolgt.
Habt ihr schon die Ketten gesehen, die die beiden tragen![]()
![]()
Gruß Tweety
findeste die nicht hübschZitat von Tweety
![]()
![]()
Sind das StoßzähneZitat von BIG.S
![]()
![]()
Gefällt mir gar nicht![]()
Gruß Tweety
stosszähne is gut![]()
![]()
Tweety - Juppi, die Ketten sind sogar schon ausverkauft!!!!
Sollten wohl Muscheln sein. Mir gefallen die auch nicht so recht.
Noch schlimmer als die Ketten finde ich die Dirndl im Fast-Partnerlook![]()
![]()
rosa...datt sind doch zwei fesche madeln,datt muss so seinZitat von Rosenrosa
aber ausschaun tut's zum
![]()
![]()
Bummi
Die Ketten sind ausverkauft![]()
Es kommt immer auf den Bestand an![]()
Gruß Tweety
Also jetzt wirds vollends konfus. Regula ist Lebensmittel und bei Lebensmittel muss keine Gebrauchsanweisung (äh meine Verzehrempfehlung) angegeben werden!!??
Entweder ist das die Hitze oder ich verstehe heute bloß Bahnhof.
Also, da wo keine Verzehrempfehlung drauf steht ist als Lebensmittel ausgewiesen und wo was darauf steht ist Nahrungsergänzung.
Hat hier jemand Ahnung der etwas Licht in die Sache bringen könnte?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am besten spart man sich den ganzen NE-Krimskrams und kauft die Nahrungsmittel in ihrem ursprünglichen Zustand: So sieht man wenigstens, was man später isst
BIG.Szwei fesche Madeln
![]()
![]()
Tja, dann werdens ja wohl nur sehr wenig gewesen sein. Übrig vom letzten Mal.Zitat von Tweety
Rosenrosa, nüscht mit NE - LebensmittelZitat von Rosenrosa
![]()
Oder wir steigen auf Kosmonautennahrung um, das dürfte ja eigentlich nur das beste vom besten sein oder??
findeste etwa nichtZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
Doch, doch, selbstverständlichZitat von BIG.S
![]()
![]()
- eine fescher als die andere
![]()
![]()
Aber auf Dauer sicher etwas fad, oderZitat von Bummi
![]()
![]()
Kennt denn jemand diese Lachsöl-Kapseln - Omega-nochwas??
Nimmt das jemand und ersetzt das wirklich den Fisch??? B.D. sagte heute in der Sendung, dass die Fische mit Schwermetallen belastet sind, was sich u.U. im Körper absetzt und dann wieder herausgelotst werden muß, z.B. mit Clorella. Deshalb ist sie auf Omega-Kapseln umgestiegen und bietet diese auch an.
Würde mich vielleicht interessieren. Weil hier bei uns - kriegst Du keinen frischen Fisch. Außer vielleicht Karpfen - aber ob die Pillen was bringen.
Bloß gut, dass ich meine Schnellbestellungszeit hinter mir gelassen habe und jetzt doch öfters hinterfrage oder einige Tage vorübergehen lasse. Meistens erledigt sich dann alles von selbst.
Aber die Handcreme bestelle ich morgen!!!
also omega3 kapseln bekommste auch im aldi, sind viel günstiger...aber ichdoch lieber fisch
![]()
Holst Du Dir die Fische aus dem Bodensee??
mmmmhhhh lecker bodensee-felchen...aber datt omega3 ist glaubsch nur in meeresfisch...Zitat von Bummi
Das könnte sein. Habe ich nicht so genau aufgepaßt.
Gute Nacht BIG.S - gehe jetzt ins Bett. Schlaf und träum was schönes.
Bei uns ist es noch ziemlich warm.