Coco, wo bist du? Bastelst du einen Thread? Dann warte ich noch - sonst stell ich gleich hier noch eine Geburtstagskarte rein.
Coco, wo bist du? Bastelst du einen Thread? Dann warte ich noch - sonst stell ich gleich hier noch eine Geburtstagskarte rein.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
wer weiß, vllt stellt sie sich früh den Wecker.. wird doch eh auch umgestellt, oder?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo, Meggy,
ich wünsche Dir auch alles Gute, Glück und vieeeeeeel Gesundheit zu Deinem Geburtstag!
![]()
![]()
Liebe Grüße![]()
coco
ja, die Uhr wird umgestellt.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Oje, dann müssen wir wohl heute Nacht etwas schneller schlafen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so Mädels und weil wir schneller schlafen müssen, geh ich jetzt auch in die Heia..
schlaft nachher gut, träumt was wunderschönes und später dann in alter Frische
Nacht John-Boy
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
nachti charisma. schlaf gut und träum dann was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
So, Charisma scheint schon auf dem Weg ins Land der Träume zu sein. Und ich mach mich jetzt auch mal auf!
Coco, Nera, Aurora - war wieder schön mit euch! Bis morgen, schlaft gut und träumt was Schönes! Gute Nacht!
Oh je, arme Frangy![]()
Direkt nach Ostern wieder Schulewie fies
Gute Nacht Charisma, schlaf schön und süße Träume
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gute Nacht Frangy, schlaf schön und träum von Abenden ohne Telefon![]()
Liebe Grüße Nera![]()
wünsch dir auch ne gute nacht, frangy. träum was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ich werd vorm schlafen gehen noch uhren umstellen, sonst bin ich morgen völlig verwirrt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gute Nacht Charisma und Frangy![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Die Uhren stell ich auch immer schon abends um, aber mir macht die Zeitumstellung nichts aus
Liebe Grüße Nera![]()
ich werd mich für heute auch mal verabschieden. wünsch euch ne gute nacht und träumt dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Bis morgen und gute Nacht Aurora![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Gute Nacht Aurora, schöne Träume wünsch ich dir
Coco, ich geh dann auch mal. Schlaf du auch schön und bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera schlaf schön und bis morgen dann!![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Ok dann mach ich hier mal das Licht aus.![]()
Ich glaube ich habe die Jungs vertrieben seitdem ich hier schreibe sind sie weg. Das wollte ich nicht, aber mein Urlaub ist bald vorbei und dann kann ich froh sein, wenn ich zum Nachlesen komme.
Liebe Grüße![]()
coco
wunderschönen guten morgen...
die sonne lacht...perfekter tag zum geburtstag haben....
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURTSELTAG UND ALS GESCHENK NE MILLION AUF DEM KONTO, DAS KANNSTE DANN OHNE SORGEN BEI BÄRBEL AUSGEBEN:::
den anderen natürlich auch einen schönen tag...
muß mal schnell die erste wäsche raushängen..bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen, Meinereiner!
ich habe einen Geb.-Fred eröffnet.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
hallo sofia...
wie geb.-fred.....help.....wie komm ich da hin??????? ich kenn mich überhauptgarnet aus ich dummes huhn....heul
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wenn du jetzt auf "Homeshopper" klickst, ist der Fred der dritte von oben.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
gefunden.....jubel....danke sofia.....jetzt fühl ich mich richtig schlau...aber pssst nich verraten das du gehelft hast...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben
wart ihr fleißig gestern abendhab bis jetzt nachgelesen...aber lustig wars
und bin auch gleich wieder weg zum kochen....bis später![]()
LG, blue
blue...kochen...jamjam, was gibts denn leckeres.....neugierig bin....brauch kochideen fürs abendessen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
guten Morgen ihr alle zusammen
ich muss gestehen, dass ich vor einer halben Stunde erst aufgestanden bin... war soooooo gemütlich und kuschlig im Bettchen![]()
Hammer Charisma....ich beneide Dich dann doch ein bisschen
Also bei uns gab es zuerst Artischocken(wie mom jeden Tag)...dann Hackbraten und Löwenzahnsalat(wie auch mom fast jeden Tag, also ich mein den Löwenzahnsalat), und zum Schluß einen feinen Vanillepudding mit Eischnee und Mandeln...
Der Familie hats geschmeckt...hätten auch mal was anderes sagen sollen
![]()
LG, blue
Eschte aa geeere Bettseiiiiier?![]()
Aber ihr habt doch dort wo Du wohnst bestimmt auch welchen im Garten? Bei uns fängt er jetzt erst an zu wachsen...kaufe immer beim Bauern!
LG, blue
Liebe Grüße Nera![]()
Aber das ist doch ganz einfach Nera
Wir machen ihn mit Kartoffeln und Schinkenwürfeln...
also...ich mache eine normale Salatsoße...Öl, Essig, Salz, Pfeffer....und einen Schuß Rahm rein...dann eine Lage Löwenzahn drauf, dann gekochte, heiße Kartoffeln drücken und dann über den Salat....dann noch mal eine Lage Löwenzahn drauf...dann wieder eine Lage Kartoffeln und dann noch einen Lage Löwenzahn...die heißen Schinkenwürfel drüber und durchmischen....ist alles!!! WEnn zuwenig Soße da ist, kann man von dem heißen Kartoffelwasser noch ein wenig reingeben....ist wirklich einfach...ist halt nur das Putzen von dem Salat...das nervt ein wenig..und jetzt wenn ich ihn aus dem Garten hole, das Stechen das nervt auch....aber das Endergebnis ists wert!!!![]()
LG, blue
huch...
löwenzahnsalat....verzeiht meine unwissenheit....grins....hab ich noch nie gehört geschweige denn gegessen...klingt aber irgendwie sehr lecker...erzählt mal
will meine fam. mal schocken...die ärgern mich eh zuviel....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Es gibt auch Leute, die machen ihn mit hartgekochten Eiern, das mag ich aber nicht!!
LG, blue
aha, seh schon ich bin zu langsam.....
gleich mal kopieren...darf ich oder is das raub...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen