Also Mundraub ist es keiner![]()
Also Mundraub ist es keiner![]()
LG, blue
Kennt ihr das nicht meinereiner?
LG, blue
hab noch nie irgendwo aufm mark löwenzahn gesehen.....grübel, garten nicht vorhanden.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue...neee bin erstaunt und erfeut....probier gern mal was neues...
wo bekomm ich den her??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bis 1.April darf man auch in die Wiesen stechen gehen!!!
LG, blue
Das Rezept hab ich ja noch nie gehört
Wir essen ihn immer mit Eiern und Speck
Klingt aber super, vielleicht teste ich doch mal. Aber meine Kinder essen sowas natürlich nicht
Jetzt gibts bei uns Mittagessen, wir sind heute etwas spät, weil ich so lange geschlafen habe
Es gibt Hähnchen provencal
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
die wiesen um uns rum sind alle felder, da wächst noch nix eßbares.....heul
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach leute, könnt ihr das nicht mal alles für so unwissende wie mich aufschreibseln.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hmmm fein....ich sitz schon am Cappuccinowünsche euch Guten Appetit
![]()
LG, blue
Hallo Mädels,
wir haben jetzt den ganzen Nachmittag im Garten gearbeitet, meine Hände sind richtig zerschunden.. und die Arme verkratzt
Wir machen den Löwenzahn eigentlich immer ohne alles.. ganz normal wie Salat.. mitunter ein paar gebratene Speckwürfel oder geröstete Brotwürfel drüber..
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker, jetzt hab ich Hunger![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Klingt lecker, aber kann man das auch mit kalten gekochten Kartoffeln machen? Die hab ich öfters mal über - könnte das dann mittags für mich allein mal ausprobieren - der Familie brauch ich damit nicht zu kommen, und für mich allein extra Kartoffel kochen
Und wo krieg ich den Löwenzahn bloß her - war grad im Garten ..........nur Gras (ich glaub, wenn Göga Löwenzahn sähe, würde er wie der Blitz= Spaten holen!
Markt gibt's so direkt in der Nähe nicht, aberLestra hat an sich eine gut sortierte Gemüseabteilung - aufdenmerkzettelschreib für morgen mittag!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, hattest du einen superschöner Tag?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Haaaaaallloooo Meggy...geht es Dir gut????
Frangy....ich nehm auch oft übriggebliebenen Kartoffelbrei...den mach ich aber dann doch ein bisschen warm...der Löwenzahn wird dadurch weicher..nicht so bockelhart!
LG, blue
Charisma...mich hats heute auch rausgetrieben zu meinen Pflanzen...jetzt musst Du aber schön die verkratzten Arme einreiben, bevor es eine Entzündung gibt!!
LG, blue
Hallo Meggy
blue, ich bin sehr hart im Nehmen, bei mir hat sich schon 40 Jahre nichts mehr entzündet... was denkst du wie verkratzt ich bin, wenn ich mit meinen Frettchen spiele???
so, ich geh duschen.. will meine Haare waschen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Der Tag war wunderschön. Leider kann ich jetzt nur kurz hier reingucken. Göga wartet mit dem Abendessen.
Und das Netzteil von meinem Läppi ist kaputt. Der Rechner geht dauernd aus.
Ich liebe übrigens Kartoffeln in jeder Form.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Sag bloß, dass das Wetter bei euch auch so super war wie hier ! Wir waren auch in unserem Mini-Garten und haben alles mögliche umgepflanzt/eingepflanzt - will mal ein klitzekleines bisschen was verändern!
Wunderschönes Wetter, warm, Sonnenschein, ein toller Tag.
Hier auch, nur manchmal 'n bisschen windig!
War ein ganz toller Tag heute, mit viiiiel Sonnenschein...schade dass nicht heute Ostern war...dann hätte ich jetzt auch noch 1 Woche länger Urlaub
![]()
LG, blue
Was bisch denn so bös zu mir FrangyTztztztz Zunge rausstrecken
Was ist denn Burgfest?
LG, blue
sorry, Blue! War bloß ein bisschen Schadenfreude! Hab nämlich grad die erste (wenn auch etwas verkürzte) Woche nach dem Urlaub hinter mir!
, war nicht bös' gemeint!
Ah so..also Schadenfreude...aha...das sind mir die liebsten..sich am Unglück der anderen weiden
Ja, die ersten Tage werden schlimm, aber ab Donnerstag hab ich mich dann bestimmt wieder dran gewöhnt....
Wir haben aber kein Burgfest...hast immer noch nicht gesagt, was das ist...habt ihr dann frei?
LG, blue
Tztztz, Frangy, erst mal fertiglesen, dann antworten!!
Burgfest ist die Mitte der Woche! Ist so'n Schnack bei uns! Während der Arbeitswoche krabbelst du 2 Tage zur "Burg" hoch, dann ist Mittwoch, also Burgfest, dann sind's noch zwei Tage bis zum Wochenende! Es gibt hier auch den Ausdruck.........."Am Mittwoch wird die Woche wird zersägt" Kennst du das?
Hallo, Charisma ,
wie viel nimmst Du den von den Curcuma und Ingwer Presslingen täglich?
Liebe Grüße![]()
coco
Nein Frangykenn ich nicht....werd ich mir aber merken, das mit der Burg hört sich ja toll an...das macht es dann leichter
bis zum nächsten WE!
LG, blue
So, ich geh jetzt Tatort schauen...bis später vielleicht!!!
LG, blue
Hallo zusammen,
ich wollte mich nur kurz vorläufig verabschieden, weil mein Urlaub leider zu Ende ist und ich noch einiges erledigen muss.
Es war wirklich sehr schön mit Euch. Die letzten Tage haben mir hier sehr viel Spaß gemacht.
Wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich wieder hier. Sonst muss ich mich erst einmal mit nachlesen begnügen.
Schlaft nachher alle schön.
Vielen Dank und bis bald![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Geändert von Lillifee (30.03.2008 um 20:34 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
lilli!
IchDich auch Frangy
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Und ich hab Dir das gleiche bei Olivia geschrieben. Das gibt es nicht. Zwei ..... ein Gedanke.
LG Lilli
Hallo Ihr lieben
ich hätt da mal ne Frage:meint Ihr ich könnte das ParadonX auch auf ne Herpesblase machen?Da es ja anscheinend auch Pickel austrocknet!
Hab seid heute Abend eineHatte ich schon ewig nicht mehr...son mist
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!