Ich werde mich verabschieden muß noch ein bischen was tun und dann noch etwas Fernsehn. Bis morgen
Frangy wir hören uns morgen Gute Nacht![]()
Ich werde mich verabschieden muß noch ein bischen was tun und dann noch etwas Fernsehn. Bis morgen
Frangy wir hören uns morgen Gute Nacht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gut`s Nächtle coco....Lillifee....coco das glaub ich jetzt aber nicht...wirst doch am Tag ein paar Minütchen für uns hier übrig haben?
Muss ich fragen wie Charisma? Muss ich schon wieder weinen?![]()
Aber war wirklich schön mit Dir die letzten Tagen...schau dass Du reinschauen kannst, ja?
Triene...das geht bestimmt, habs noch nicht probiert, Du kannst aber auch KS drauftun, oder einen Zistrosepressling zermörsern mit ein bisschen Wasserdrauftun
LG, blue
Gut´s Nächtle Frangy, schlaf gut und träum was Schönes...bis morgen![]()
LG, blue
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hups, sind jetzt schon alle weg?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Jetzt wollt ich Dich grad drüben fragen, wo Du denn bleibst Auroraschwupps bist Du da!!
LG, blue
huhu blue
war wohl gedankenübertragung
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo
ich schau den Inspector Barnaby und bin jetzt schnell gekommen, weil ich euch ganz lieb von Heiko aus Berlin grüßen soll!!!!
Morgen kauft er mir ne Olivenöl-Propolis Seife, juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
huhu charisma
lieben gruß retour...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Jaaa von mir auch einen lieben Gruß!!! Ich wollte auch schon fragen, wo denn unsere Jungs sind!!! Aber er sagte doch, dass er nicht fährt![]()
LG, blue
und wo ist chris unterwegs?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Heiko wollte ursprünglich länger nach Berlin.. aber das hat nicht geklappt. Jetzt ist er gestern morgen los und ist am Dienstag wieder da.
Wo Chris steckt, weiß ich aber nicht. Blue, das ist doch dein Ressort![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Also sind die Jungs hier schon verteilt?...klasse Charisma!!!
Werd mich natürlich drum kümmern!!!![]()
LG, blue
ist sicher schön in berlin.... muss zu meiner schande gestehen, dass ich noch nie da war![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Oh ich war früher häufig in Berlin....hatte da viele Bekannte und einige Freunde...die meisten aus der Showbranche...das hat sich in den letzten Jahren gelegt...jetzt war ich schon einige Jahre nicht mehr da..das hat sich alles verlaufen!!
Berlin muss jetzt wirklich toll sein...früher war das eine ziemlich überalterte Stadttrotzdem haben wir immer sehr viel Spaß gehabt!
![]()
LG, blue
ich war auch noch nie in Berlin... also musst dich nicht schämen, Aurora..
Blue sicher, ich war immer der Meinung, dass du und Chris auch auch schon getroffen hättet, oder??? Ihr wohnt doch auch nah beisammen?
Showbranche????? Blue, hast du Geheimnisse vor mir???
ich hab mir aber vorgenommen, irgendwann auch mal nach berlin zu fahren und mir die stadt anzugucken... die lange anreise würd sich aber bestimmt lohnen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
eben Aurora... deshalb heißt sie vllt ja blue STAR![]()
müss ma uns autogramme sichern![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja genau... !!!!
sie ist jetzt auch ganz ruhig geworden... vllt weil wir sie ertappt haben???
Meine Lieben, ich muss jetzt in die Heia.. um 6 klingelt leider schon der Wecker..
Ich wünsche euch ne gute Nacht, schlaft schön und träumt was Nettes.
bis morgen dann in alter Frische![]()
Ihr Verrückten...jaaaa wer weiß schon alles?
LG, blue
nachti charisma. schlaf gut und träum dann was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja gell... n verrückter haufen sind wir schon.... aber n lieber verrückter haufen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja, ich verabschiede mich auch, muß ja morgen wieder arbeiten...oh Gott, oh Gott
Schlaft gut, träumt was Schönes...bis morgen Charisma und Aurora![]()
LG, blue
wünsch dir auch ne gute nacht, blue. schlaf gut und träum was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Guten Morgen an alle
Heute sind die Ferien vorbei, der Alltag fängt wieder an
Obwohlso schlecht ist es gar nicht, wenn alle wieder aus dem Haus sind
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Guuuuuuuuuuten morgen,
So Ihr habt mich gerufen da bin ich. War am WE leider net so viel am PC und hab es gestern abend aufgegeben hinterher zu lesen. Wollt eigentlich zu ende lesen und mich dann melden aber Ihr wisst ja wie fleißig ihr wart.
Habt ihr fleißig bestellt?? Ich beihnahe. Habs dann aber doch verschoben.
Hallo alle zusammen,
Charisma Du nimmst doch die Wildrosenpflege im Spezialkatalog ist die Gesichtscreme im Angebot, zieht die sofort ein oderhinterlässt die einen Film hab Mischhaut. Hab mir nochmal das Lunare Fluid, Nagelöl und ein Rankstab für meinen Balkon bestellt. LG
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo coco,
also ich habe am Anfang von beiden Presslingen je 2x2 mittags und abends genommen. Inzwischen je 2 zu oder nach dem Mittagessen.
Lillifee, ich hab die Creme, ja, aber ich hab auch eher trockene Haut.. Für mich ist es ein schönes Hautgefühl, aber ich kann dir nicht sagen, ob die gleich einzieht?? hmmmmmmmmm
Triene, speziell bei Herpes hilft die Rose Concrete sehr gut!!!! schon beim ersten Brennen kannst dir bissel drauf machen und es entsteht erst gar kein Bläschen (unsere Erfahrung!!!)
Hallo Charisma,
wie war dein WE???
Danke Charisma für die Antwort dann bleib ich erstmal beim Fluid aber d. Creme hat mich im Katalog so angelacht. Was ist Rose Concrete ich hab auch manchmal Herpes ( Furchtbar) wo finde ich es ??
LG Lilli
Paradon X hab ich auch , na wenn das hilft wenn es mal soweit ist mit Herpes probier ich das auch.
LG Lilli