Charisma, hab mir übrigens heute den Tee geordert! Bin ja offen für alles Neue! Wollte ja auch euer Löwenzahnrezept probieren - krieg ich aber hier in der Nähe nicht. Muss wohl doch irgendwann mal zum Markt!
Charisma, hab mir übrigens heute den Tee geordert! Bin ja offen für alles Neue! Wollte ja auch euer Löwenzahnrezept probieren - krieg ich aber hier in der Nähe nicht. Muss wohl doch irgendwann mal zum Markt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo FrangyAurora
und Charisma
Alles klar bei euch?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ich grüß euch alle zusammen, denn jeden einzeln, das kann man sich heute gar nicht leisten..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
alles klar Nera, danke!!
Frangy, bei uns gibts in den Geschäften auch noch keinen Löwenzahn zu kaufen, leider.. blue hatte mich so verdammt angefixt, ich ess den doch soooo gerne.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo auch von mir an alle.....das ist ja schreeeeeeeckkkkkliiiiich heute hier...
Aber Frangy...es gibt doch Löwenzahn in den Wiesen!!!![]()
LG, blue
Halli Hallo an alle!
@Charisma
Ich hatte leider sehr wenig Zeit um hier zu schreiben, aber ich lese immer gerne fleissig mit.Es nimmt viel Zeit in Anspruch alles hier nachzulesen.
Happy Birthday meinereiner!
Bist wohl auch ein Widder!![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Noch 3 oder 4 Tage....dann haben wir ihn im Garten...das Wetter muss nur halten
![]()
LG, blue
Schupfy
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo blue, hallo Schupfy![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
den Löwenzahn, den ich hier finde, den geb ich lieber meinen Tierchen, die freuen sich auch!!
schupfymein Likör ist fertig!!!! schmeckt ähnlich wie Underberg, nur ned ganz so scharf
meine lieben, ich verabschiede mich mal für heute. ist soooo mühsam mit dem server.
wünsch euch allen schon mal ne gute nacht und träumt dann später was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ach Aurora, bis bei mir die Seite steht, bist du immer weg...
schlaf gut meine liebe Maus![]()
Gut´s Nächtle Auroraschlaf auch schön...bis morgen
ich hab heut auch keinen Spaß hier...geh jetzt noch ein wenig fernsehen....
LG, blue
Gute Nacht Aurora
tschüss blue, bis später![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Blue, ich wohn mitten in der Stadt - hier gibt's zwar sehr viele Grünflächen, die aber recht häufig vom Bremer Gartenbauamt gemäht werden. Haben gar keine Zeit, richtige Wiesen zu werden! Und wenn man hier irgendwo Löwenzahn sieht, dann sind das entweder Ecken, wo die Hunde das Beinchen................ oder direkt an Straßenrändern. Das mag ich auch nicht zu Salat verarbeiten!
Aber ich werd vielleicht am Samstag morgen mal zum Markt fahren - wir haben an sich viele Stadtteilmärkte, aber leider nicht in meinem Stadtteil! Es war zwar einer geplant, aber den Platz dafür haben sie jetzt verkleinert - brauchten eine Zufahrt (Wendeschleife) für einen neuen ALDI![]()
so, ich hab jetzt auch die Nase voll und geh schlafen.. leider kommt man hier nicht wirklich weiter...
schlaft alle gut und träumt was Schönes![]()
Gute Nacht Charisma
Frangy, ich geh auch schlafen. Muss mich erst wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen, bin jetzt doch etwas sehr müde
Schlaf gut, bis morgen
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht Aurora und Charisma.....
Huhu Frangy, Nera
Mach mich auch vom Acker, wünsch Euch allen eine gute Nacht......
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Wünsch ich euch auch allen - und allen, die es bei dem Server heute noch schaffen, hier reinzugucken!
Gute Nacht - schlaft gut - träumt etwas Schönes - bis morgen!
Geändert von Frangy (01.04.2008 um 22:37 Uhr)
huhu meinereienr und zicke
noch alles gute zu euren geburtstagen
viel glück, zufriedenheit und alles was ihr euch so wünscht !!!!
Geändert von heiko (02.04.2008 um 10:22 Uhr)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten Morgen Heiko,
Guten Morgen leute.
Guten Morgen Heiko und Chris![]()
Guten Morgen Jungs
Guten Morgen Charisma![]()
Liebe Grüße Nera![]()
good morning alle hier
wünsch einen erfolgreichen tag !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
oh, ich bin eher faul... weiß auch nicht, was mit mir los ist..
hab die Schlafkrankheit seit dem WE und bin total lust-und antriebslos.
Dabei hätte ich sooooo viel zu tun...
Weiß keiner ein Mittel, damit man äume ausreißen kann, dass der Wischlappen allein durch die Gegend fliegt und der Staub sich verflüchtigt????
guten morgen an alle lieben menschen
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
danke Frank![]()
hier hab ich mal was Interessantes für euch!!
http://www.blu-blumen.de/shop/gingko-p-40.html
Das sind original die Pflanzen, die Klaus heute bei HSE verkauft hat....
also keine Panik, wenn die ausverkauft sind, hier gibts die noch![]()
Geändert von Charisma61 (02.04.2008 um 11:56 Uhr)
Hallo,
einen schönen Guten Tag alle zusammen, bei uns regnet es heute , dabei war es die Tage so schön.
VG
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hier ist das stevia set :
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=2040765
LOVELY GREETINGS,
Heiko
echt witzig, dass der jiaogulan tee nun auch von klausi
verkauft wird...die lesen auf jeden fall mit!!!!
Geändert von heiko (02.04.2008 um 12:31 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
DAs glaub ich auch Heiko...
hast dir den Link mal angschaut, den ich gepostet habe? DAs sind die Pflanzen die er bei HSE heut teuer verkauft hat.. find ich nicht prickelnd
ja charisma, das ist leider oft so, dass was
angepriesen wird, und der "hintergrund"
stimmt gar nicht....das is schade irgendwie.....
aber
klausi ist halt geschäftsmann und muss verkaufen....
aber toll, dass es das INET gibt und vergleichen kann
danke für den link !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Dann sollten sie aber bitteschön auch mal drauf aufmerksam machen, dass wir hier so clever sind, und den Tee letztes Jahr entdeckt haben, ne???
wie lange wird es wohl dauern, bis der Tee im Angebot ist???
Übrigens kriegt man die Stevia-Pflanze dort auch, *hihihi*
Bärbel, Klaus, das wäre schon nett, wenn man das dann in einer Sendung mal erwähnen könnte!!!!
es mag ja sein, dass die die Pflanzen von denen haben, aber dann könnte man es auch so sagen, oder?
ich hab übrigens schon meine erste Bestellung dort aufgegeben und freu mich drauf, endlich hab ich mal Waldmeister gefunden!!!!
Und zum 50. wünsch ich mir eh ein kleines Gewächshaus, *g* da kommen dann auch meine Kräuterschätze rein.
oh waldmeister klingt klasse !
machst dann ne bowle für alle![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Für mich auch.
Mal ne Frage an euch beiden, bin da etwas unwissend.
Kann ich die Kräuter wie Pfefferminze oder Jiaougulan auch im Topf züchten oder sollt es beser draußen im Garten sein??
huhu chris
bei uns daheim wächst er im winter im topf,
jetzt kommt er dann raus und die ableger kann man auch
draussen wachsen lassen.
allerdings meine ich, dass im winter dann die pflanze abstirbt....
LOVELY GREETINGS,
Heiko