Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 1079 ErsteErste ... 4344452535455566474104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Frostbeule Avatar von BIG.S

AW: Bärbel Drexel

tschö bummi schlaf auch gut und schön

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen,
    ich wollte schon mal den kristallpuder bestellen, dann war er aber plötzlich ausverkauft. hat ihn schon mal jemand ausprobiert?
    lg

wie muss ich mir das vorstellen, wird das pur auf die haut aufgetragen? und verschwinden dann auch die rauen stellen?

steht so auf der seite mit den rauen stellen. na ja, mal schauen, vllt bestelle ich es doch nicht. aber danke, möve für deine schnelle antwort.

Silke
    Besucher

Huhu ,

das mit der Tomate leuchtet mir ja ein, hab die Sendungen aber bisher nicht gesehen, nur heute ganz kurz mit Klaus (da meinte mein Mann: kurzes Hemd und Weste, wie kann man sowas nur anziehen, ja wie sieht das denn aus ).
    Aber das hat nix mit dem Alk. im Wildrosen-GW zu tun, es war vorher deklarationspflichtig und ist es auch jetzt noch, fertig!!! Und wenns vorher nicht drin stand, war es auch nicht drin...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Silke , so sehe ich das auch mit dem Wildrosen GS, Alkohol wäre auch früher angegeben worden. Hab' langsam auf all diese anstrengenden und frustrierenden Geschichten keine Lust mehr . Jedem Produkt muss man mit Misstrauen entgegentreten, das ist auf Dauer zermürbend

Silke
    Besucher

Richtig Rosa , mag gar nicht mehr. Irgendwie kann ich auch so langsam drauf verzichten, auf dieses Geramsche und Hauptsache Kohle scheffeln usw...ich finds so schade was aus der Fa. geworden ist, kanns gar nicht sagen.
    Aber ich - und Andere auch nicht - sind ja nicht blöd, und daher schaut man sich natürlich nach Alternativen um.

BIG.S, Du Tausendsassa! hab mir grad das Mundfrische-Spray auf Nacken, Kniekehle und die Unterschenkel aufgesprüht, das macht echt fit !
    Danke für den Tipp, allerdings bin ich nicht so wie Du noch gut eingedeckt (siehe Keller ), hab nämlich nur noch das hier, und da geiz ich so rum .

Zitat Zitat von Silke
    BIG.S, Du Tausendsassa! hab mir grad das Mundfrische-Spray auf Nacken, Kniekehle und die Unterschenkel aufgesprüht, das macht echt fit !
    Danke für den Tipp, allerdings bin ich nicht so wie Du noch gut eingedeckt (siehe Keller ), hab nämlich nur noch das hier, und da geiz ich so rum .
    ... silke, bin gerade jetzt froh über meinen vorrat

Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

Sagt mal, ist diese Salzlampe von der Bärbel mit dem Maschendrahtzaun (Stefan Raab ) eigentlich schön?

Zitat Zitat von Silke
    Sagt mal, ist diese Salzlampe von der Bärbel mit dem Maschendrahtzaun (Stefan Raab ) eigentlich schön?

...also mein geschmack ist das nicht...find das
    ich hab das feuer des olymp in orange( gabs ja auch in blau) und das sieht superschön aus...

Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

Ja, seh das auch so - ausserdem, billiger gehts ja wohl nicht mehr in der Herstellung, und die bezeichnen das dann auch noch als "Korb" - jaja - mir gefällt das in Glasschalen auch viel besser, oder eben ganz pur.

Silke
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Hab grad die Bärbel sagen hören, sie liest in einigen Foren...tja.
    Tja, Bärbel bietet ja auch nur die getrockneten Traubenkerne an, warum kann man es denn nicht dabei belassen?
    Dann haben wir wenigstens nicht die unnötigen Füllstoffe?

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo ihr Lieben,

habt ihr mich auch schön vermisst????????

Ich gebe nur mal wieder ein kurzes Lebenszeichen. Zu lesen, was es so alles Neues gibt, schaffe ich nicht, da ich nur kurz an den PC kann und ich überhaupt keinen Überblick mehr habe.

Lisa und ich sind immernoch in der Rehaklinik. Jetzt schon 3 Monate und ich hoffe, ich wünsche mir, ich rufe danach, dass wir nächsten Sonntag endlich nach Hause können. Wir haben beide jetzt doch keine Lust mehr, unser Akku ist leer und der Ruf nach zu Hause, nach der Familie (Mann und Kinder) wird immer lauter.

Hier ist es auch sooooooooooooooooooooo heiß, dass es für die Kinder total anstrengend ist, wenn Therapien auf dem Plan stehen.

Also vielleicht melde ich mich dann bald wieder von zu Hause und kann endlich wieder mitschreiben.

Vielleicht kann mir jemand in Kurzform mitteilen, ob ich was verpasst habe oder nicht. Aber nur, wenn es nicht zu viel wird.

Grüße alle ganz ganz lieb und freue mich auf zu Hause.

Marion

Marion , schön, von dir zu hören . Drei Monate sind ja eine lange und harte Zeit, kann dich so gut verstehen, dass euer Zuhause nun unüberhörbar laut ruft. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es nächsten Sonntag endlich soweit sein wird

Ob du etwas Wichtiges verpasst hast? Eigentlich nicht... Hier dreht sich nach wie vor alles um geänderte Inhaltsstoffe, Füllstoffe, keine Lust mehr auf diese unüberschaubare Menge an NE usw. Viele wandern zu den Maienfelsern ab, da weiß man wenigstens, was drin ist bzw. muss nicht bei jedem Produkt einen Inci Tester bemühen, das zermürbt auf Dauer doch sehr.

Alles Liebe für euch und bis bald

Silke, ich glaube mittlerweile, dass unser Forum so bekannt ist wie ein bunter Hund , irgendwie sind wir doch richtige Trendsetter, oder . Die Hersteller können sich so glücklich schätzen, unmittelbar die Meinungen hier mitzubekommen!

Silke
    Besucher

Rosa so wie sie das heute gesagt hat, klang das leider etwas negativ, falls sie jetzt wirklich uns gemeint haben sollte.
    Sie meinte was von: sie hätte gelesen sie würde jetzt manschen (oder ramschen) habs nicht genau verstanden und dann ist sie wieder auf das AdT eingegangen...naja, Kritik kann ja oftmals auch helfen, aber wenn sie sich nicht helfen lassen will von ihren Kunden.
    Sie verliert immer mehr Alt-Kunden...kann ja sein daß wieder neue dazukommen, die da nicht so den Überblick haben, aber mir persönlich gehts da um was Anderes.
    Ich verstehe nicht wie man dann so werden kann wie krischina mal vor Monaten so treffend schrieb: die Seele verkaufen kann.
    Das kann Bärbel doch nicht kalt lassen, oder doch?

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Hallo Ihr Lieben!

Hab grad die Bärbel sagen hören, sie liest in einigen Foren...tja.
    Dann müßte man doch glatt die Gelegenheit mal nutzen, um ihr und ihrem Klaus zu sagen, daß sie nicht JEDES Produkt als das suuuupergünstige Sonderpreiswertbilligigergehtsnichtmehrschnäppche n anbieten soll. Und das sie Wasweissichfürverrenkungen machen mußten, um diesen Preis möglich zu machen! Das N E R V T ! Meiner Meinung kauft man etwas, weil man es begehrt und nicht weil es billig ist. Außerdem - das kommt noch hinzu - finde ich die BD Sachen alles anders als preiswert
    Geändert von Chandra (23.07.2006 um 16:15 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Marion, schön von Dir zu hören. Ja, ich habe Dich vermisst!!!
    Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Sonntag wieder nach Hause könnt, nach dieser langen Zeit.

Heute schaue ich natürlich Bärbel, aber ich wüßte auch nichts Wichtiges. Habe auch gar nichts bestellt , aber die Schränke sind ja auch noch voll...

Chandra
    Besucher

.. ach ja ..... von wegen der ganzen geschlossenen Shops.... das hat alles einen negativen Touch bekommen. Und ich war mal soooo begeistert von BD!

Silke , habe das mit dem Forum und dem Panschen leider nicht gehört, aber dass sie von unseren Schilderungen nicht begeistert ist, kann ich mir vorstellen. Aber niemand kann von uns erwarten, dass wir alles kritiklos schlucken - im wahrsten Sinne des Wortes . Und pampig auf berechtigte Kritik zu reagieren, zeugt wirklich nicht von Stärke. Drexel's wirken nach wie vor auf mich leider, leider immer unglaubwürdiger. Hätte mir das vor einem Jahr auch nie und nimmer vorstellen können.

Chandra , da stimme ich dir uneingeschränkt zu!

Chandra
    Besucher

Weiss denn jemand genau, warum die vielen Schließungen waren. Ich habe nur gerüchteweise etwas gehört und möchte das nicht unbedingt preisgeben, weil ich nicht weiss, ob es stimmt. Aber irgend etwas ist faul im "Staate Drechsel"

Ich könnte leider auch nur mit Gerüchten dienen, weiß lediglich, dass eine Dame aus einem Shop in meiner Nähe sich die Geschehnisse um das Schließen ihres Ladens so zu Herzen genommen hat, dass sie ernsthaft erkrankt ist

Silke
    Besucher

Rosa, was mich jetzt immer mehr ärgert ist der Riesenreibach den sie trotzdem machen, gerade mit NE.
    Da ratterten die Zahlen heute wieder nach unten, das war ja haaresträubend .
    Gegen alles und für alles brauch ich was...und je mehr NE angeboten wird, umso mehr brauch ich das natürlich.
    Nur blöd, daß Bärbel ihre Kunden dadurch soweit erzieht bis sie selber merken, sie brauchen das doch nicht, weil sie mehr auf ihre Ernährung achten. Die Katze beisst sich also selber in den Schwanz und irgendwann sind die Drexels bankrott (kleiner Scherz, sind sie natürlich nicht...) - weil nämlich dann Klaus auf der Matte steht und erzählt...

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Gegen alles und für alles brauch ich was...und je mehr NE angeboten wird, umso mehr brauch ich das natürlich.
    ..gibt es auch etwas, um HSE nicht mehr einzuschalten...? ... die würd ich nämlich nehmen!

Und dann noch der Spruch, dass sie dieses Lecitin Trio (29,99) schon 95.000 mal verkauft haben - dann muss ich auch immer unwillkürlich rechnen. Kann denn diese Zahl stimmen? Dass immer mehr NE hinzukommen, kann ich auch nicht mehr nachvollziehen, wer soll denn das alles noch nehmen, wenn er nebenbei auch noch etwas in Form von natürlicher Nahrung zu sich nimmt .

Und nun komme ich auf eines meiner Lieblingsthemen zurück: Warum sind Bärbel und Klaus dann nicht rank und schlank? Warum hat Bärbel trotz der vielen NE (oder gerade wegen ) seit langer Zeit unter dem linken Auge eine riesige Schwellung??? Ich weiß, jetzt werde ich vielleicht ungerecht und fies, aber diese Schönschwätzerei nervt mich auch unendlich.

Zitat Zitat von Chandra
    ..gibt es auch etwas, um HSE nicht mehr einzuschalten...? ... die würd ich nämlich nehmen!
    Aber ich glaube, das erledigt sich früher oder später von ganz allein.

Chandra
    Besucher

@Rosenrosa hoffentlich! Die Fingerchen drücken immer wieder diesen blöden Einschalteknopf!

Übrigens - warum die beiden so dick sind? Na, ich denke mal vom Schweinsbratenessen und Bierschlürfen. Das beste Rezept, um sich zu "vergrößern". Sch.... auf die ganzen NEs, Hauptsache die anderen kaufen`s Davon abgesehen, glaube ich sowieso nicht, daß man vom Pilleneinwerfen schlank werden kann. Schön wär`s!

Och, Chandra, bei diesen Wahnsinnsprodukten, die Kohlenhydrate blocken oder aufgenommene Fette binden

Chandra
    Besucher

Was mir auch auffällt, ist, daß sie den Leuten dauernd "Likörchen" verkaufen wollen. Na, denn prost

Ja . Diese drei kleinen Likörfläschchen beim AdT finde ich auch eigenartig...

Chandra
    Besucher

Bärbel hat vorhin erzählt, daß sie und Klaus jeden Abend ein Likörchen trinken. Sie sagte sogar, daß man alles mit Alkohol lösen könne. Sie meinte natürlich Kräuter etc. Natascha betonte dann nochmals, daß Alkohol alles lösen könne, außer Problemen. Ist schon lustig, wie man alles verstehen könnte, wenn man Infos über die "Geschäftsgebaren" der Drechsels hat ......
    Aber ich will jetzt nicht weiter "hetzen".

Übrigens hat Natascha abgenommen? Sie kommt mir irgendwie schlanker vor. Oder liegt es daran, daß beide Damen richtige "Pfundskerle" sind ??? böse Chandra....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja . Diese drei kleinen Likörfläschchen beim AdT finde ich auch eigenartig...
    Na, die sind doch für Natascha

Echt, das mit der Schwellung? Das ist mir gar nicht aufgefallen, war aber die ganze Zeit nebenbei online und habe praktisch nur zugehört.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Rosa so wie sie das heute gesagt hat, klang das leider etwas negativ, falls sie jetzt wirklich uns gemeint haben sollte.
    Sie meinte was von: sie hätte gelesen sie würde jetzt manschen (oder ramschen) habs nicht genau verstanden und dann ist sie wieder auf das AdT eingegangen...naja, Kritik kann ja oftmals auch helfen, aber wenn sie sich nicht helfen lassen will von ihren Kunden.
    Sie verliert immer mehr Alt-Kunden...kann ja sein daß wieder neue dazukommen, die da nicht so den Überblick haben, aber mir persönlich gehts da um was Anderes.
    Ich verstehe nicht wie man dann so werden kann wie krischina mal vor Monaten so treffend schrieb: die Seele verkaufen kann.
    Ihr Lieben, einen wunderschönen Sonntagnachmittag erstmal

Ich hatte mich in letzter Zeit auch kritisch über das Geschäftsgebaren - insbesondere zum Franchise-System - geäußert. Nachdem ich gerade einige Postings über die heutigen BD-Sendungen gelesen habe, möchte ich Bärbel aber doch etwas verteidigen.

Da ich die Sendungen verfolgt (und verstanden ) habe, erstmal zur Klarstellung:
    Bärbel sagte, dass man ihr in Foren vorwirft, sie würde ihre Sachen "verramschen" (nicht panschen!!), weil ihre Produkte teilweise sehr preisreduziert angeboten werden, was nur aufgrund hartnäckiger Verhandlungen mit HSE möglich sei. Dies glaube ich ihr auch, da sicher beide Seiten erkannt haben, dass der Markt für NE längst gesättigt ist und neue Kunden nur über angemessene Preise zu gewinnen sind. Sicherlich waren die Produkte (auch die NK), die ich nach wie vor zu den besten auf dem Markt zähle, früher ausgesprochen teuer, aber man darf auch nicht vergessen, dass heute bei vielen Produkten die Entwicklungskosten wegfallen und somit auch günstiger produziert werden können. Und über die Menge kann man ja auch noch genug Geld verdienen Ich fand übrigens nicht, dass sie pampig reagiert hat

Jetzt sind die Preise - die immer als überzogen kritisiert wurden - endlich moderater, aber schon ist es auch wieder nicht recht, denn sooooo billig angeboten, muss doch zumindest die Qualität darunter leiden.

Auch kann ich die Kritik an der umfangreichen Produktpalette nicht nachvollziehen. Mit Spirulina und Bluster C allein kann man sicher auf Dauer kein Geschäft betreiben und wer sagt denn, dass man das alles kaufen MUSS. Ich kaufe nur Produkte, die mich da unterstützen, wo ich nicht so gesund lebe, wie ich es eigentlich sollte. Sei es, dass ich - da berufstätig - zu viel Fast Food konsumiere oder was für Gründe auch immer. Dass gesunde Ernährung Vorrang haben sollte, steht doch außerhalb jeglicher Diskussion. Wer kauft denn z.B. die Good Night Presslinge, wenn man wie ein Murmeltier schlafen kann, oder Kohlehydratblocker, wenn keine Gewichtsprobleme vorliegen

Ich kann auch nicht erkennen, dass Bärbel versucht, ihren Kunden auf Teufel komm raus einzureden, dass jeder ALLES benötigt. SELEKTIEREN, was dem Einzelnen tatsächlich gut tut, muss man schon selbst.

Übrigens, noch ein Nachtrag zu meinem gestrigen Posting zu den Rabatten, die von BD bis zum 31. Juli gewährt werden: Diese Rabatte gelten sogar für die bereits reduzierten Produkte, die heute bei HSE angeboten werden.
    Beispiel Tagesangebot: EUR 29,99 abzgl. 20 % Rabatt (vergaß zu erwähnen, dass man den Vorteilscode angeben muss) sowie ggf. noch minus 5, 7 oder 10%, falls man Clubmitglied ist).

P.S. Werde übrigens NICHT von BD für bezahlt

Ach ja, und noch was: Fernsehen macht dicker und älter (auch wenn Bärbel tatsächlich keine Elfe ist)

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (23.07.2006 um 18:08 Uhr)

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Total gruselig, schade um die Salzsteine .

Nike, ja, die Schwellung fällt mir schon seit Monaten auf...

Chandra, ob Natascha abgenommen hat? Im Gesicht kam sie mir jedenfalls schlanker vor, aber ab der Taille eher nicht. Aber sie sprach doch davon, momentan sehr viel Sport zu treiben. Überrascht hat mich ihre Aussage, sie sei Vegetarierin.

Elissa
    Besucher

Nike, ja, die Schwellung fällt mir schon seit Monaten auf...
    Rosa ich glaube, das liegt an der ungünstigen Thekenbeleuchtung von unten

Viele Grüße

Zitat Zitat von Elissa
    Auch kann ich die Kritik an der umfangreichen Produktpalette nicht nachvollziehen. Mit Spirulina und Bluster C allein kann man sicher auf Dauer kein Geschäft betreiben und wer sagt denn, dass man das alles kaufen MUSS. Ich kaufe nur Produkte, die mich da unterstützen, wo ich nicht so gesund lebe, wie ich es eigentlich sollte. Sei es, dass ich - da berufstätig - zu viel Fast Food konsumiere oder was für Gründe auch immer. Dass gesunde Ernährung Vorrang haben sollte, steht doch außerhalb jeglicher Diskussion. Wer kauft denn z.B. die Good Night Presslinge, wenn man wie ein Murmeltier schlafen kann, oder Kohlehydratblocker, wenn keine Gewichtsprobleme vorliegen
    Für mein Empfinden wirkt es schon sehr unglaubwürdig, wenn ich noch vor ca. 2 Jahren z.B. mit Spirulina, Bluster C, Regula und OPC rundherum versorgt war, mittlerweile kann (muss natürlich nicht) man jede NE irgendwie auf sich beziehen. Auch wenn ich keine Gewichtsprobleme habe, könnte ich doch einen Kohlenhydratblocker einwerfen, um auch weiterhin keine zu haben. Wer ist denn nicht hin und wieder mal im Stress und benötigt Cor vital? Sind unsere Augen nicht ständig irgendwelchen Belastungen ausgesetzt, so dass wir unbedingt Visio Comp nehmen sollten?

Uns wird suggeriert, esst bloß keinen Seefisch mehr, der ist mit Schwermetallen belastet, nehmt statt dessen lieber die Omega Kapseln... und sollten wir dann doch mal zum Seefisch greifen, bloß nicht vergessen, eine Chlorella hinterher zu nehmen!

Das lässt sich mit der gesamten Palette so fortsetzen. Selbstverständlich kann ich mir als denkender und überlegender Bürger aussuchen, was ich tatsächlich brauche (nämlich bei einer gesunden Ernährung gar keine NE), aber m.E. wird hier auf Verbraucher abgezielt, die nur zu gerne an die Wirksamkeit dieser zig verschiedenen NE Sorten glauben.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Tja mei, liebe Bärbel Drexel, so geht's halt auch nicht:

viele schönen Sachen verschlimmbessern, verteuern (besonders die Parfums) oder sang- und klanglos aus dem Sortiment nehmen. Das könnte man auch "Kunden vor den Kopf stoßen" nennen.

Was mich auch sehr nervt, ist dieser geklammerte Katalog.
    Da schaue ich gar nicht mehr hinein.
    Inci-Verzeichnis oder ausführliche Beschreibungen der Steine braucht es wohl nicht mehr.

Vielleicht besinnt man sich bei BD wieder auf die früheren Werte, das wäre schön.

Allwissend Avatar von Wilma

Für mein Empfinden wirkt es schon sehr unglaubwürdig, wenn ich noch vor ca. 2 Jahren z.B. mit Spirulina, Bluster C, Regula und OPC rundherum versorgt war, mittlerweile kann (muss natürlich nicht) man jede NE irgendwie auf sich beziehen. Auch wenn ich keine Gewichtsprobleme habe, könnte ich doch einen Kohlenhydratblocker einwerfen, um auch weiterhin keine zu haben. Wer ist denn nicht hin und wieder mal im Stress und benötigt Cor vital? Sind unsere Augen nicht ständig irgendwelchen Belastungen ausgesetzt, so dass wir unbedingt Visio Comp nehmen sollten?

Uns wird suggeriert, esst bloß keinen Seefisch mehr, der ist mit Schwermetallen belastet, nehmt statt dessen lieber die Omega Kapseln... und sollten wir dann doch mal zum Seefisch greifen, bloß nicht vergessen, eine Chlorella hinterher zu nehmen!

Das lässt sich mit der gesamten Palette so fortsetzen. Selbstverständlich kann ich mir als denkender und überlegender Bürger aussuchen, was ich tatsächlich brauche (nämlich bei einer gesunden Ernährung gar keine NE), aber m.E. wird hier auf Verbraucher abgezielt, die nur zu gerne an die Wirksamkeit dieser zig verschiedenen NE Sorten glauben.

Die Leute im Fernsehen sehen schon dicker ,aber nicht älter aus,das sollten sie zumindest bei guter Maske/Ausleuchtung nicht!
    viel spass wünscht Wilma

Luxi
    Besucher

Diese grüne Krokodil-Theke finde ich sehr unvorteilhaft.

Bitte stellt die alte (Theke) wieder hin.