ja testen testen testen
bis wir GRÜN werden vor chlorophyll![]()
ja testen testen testen
bis wir GRÜN werden vor chlorophyll![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Frangy, ich hab auch kein Plaz und kein Geld
oder vielleicht als vorgezogenes Muttertagsgeschenk
Aber die hier find ich auch so schön
Ach, es gibt zu viel schöne Sachen. Vielleicht sollte ich mir auch eine clevere Geschäftsidee überlegen ...
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
wir werden Berater von Drexels, Ideen haben wir ja
Solche Kugeln hab ich auch... hab sie in einem Körbchen am Telefon stehen, bei nervigen anrufen beruhigen die ungemein
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Heiko, magst du kein Zitronenkraut???
Das müsste doch deine Geschmacksrichtung sein, wenn ich an die seife denke??
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
kann man das kraut essen ??
dann gerne![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
aso, zitronenmelisse kenn ich und haben wir fett im garten.....
leckerer geruch/geschmack
so ihr lieben, ich muss ins bett
ich wünsche euch allen ne süsse nacht !!!
bis morgen !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Gute Nacht Heiko, schlaf schön. War schön, dich mal wieder zu lesen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nimm mich mit Heiko, sonst schlafe ich beim Yoga wieder ein....
und wir gehn doch morgen auch wieder ins Schwimmbad.. udn ich will 1000m ohne schmerzen schaffen...
Heiko - wünsch dir eine Gute Nacht! Schlaf gut - bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Was - schon 11 UhrUnd ich muss noch Bügeln
Gute Nacht Charismaund viel Spaß beim Schwimmen
Liebe Grüße Nera![]()
Boah, Charisma - 1000m - das sind ja 20 Bahnen hier bei uns im Uni-Bad! Hutabsmiley
danke Nera
ich bügle erst morgen früh wieder... nach dem Duschen, damit mein Haar trocknet, *g*
gute Nacht ihr alle zusammen
schlaft gut und träumt was Schönes![]()
Aber mein Göga braucht für morgen früh ein Hemd
Also werd ich es jetzt noch schnell machen.
Gute Nacht an alle, Frangy schlaf du auch schön und träum von ganz viel Abstellfläche neben dem Telefon für 100 beruhigende Edelsteinkugeln![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Na gut, ihr restlichen zwei Beiden - ich wünsch euch viel Spass beim Bügelnund beim Schlafen! Ich werd noch mal in euren Links lesen! Bis morgen, schlaft gut, träumt was Schönes und seid fest ge
t
Guten Morgen an euch alles da draußen![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen Charisma und an alle anderen!![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
good morning BJ-land
wünsche euch nen tollen tag !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten Morgen an alle
Meine Edelsteinkugeln sind immer noch nicht reduziert![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Guten Morgen Nera,
Guten morgen BD-junkies,
wie gehts euch??
Guten Morgen Chris
Soweit alles klar. Werde mich jetzt auf eine notwendige Einkaufstour machen (leider keine, die Spaß macht)
Liebe Grüße Nera![]()
Guten Morgen euch allen zusammen. Bei uns regnet es gestern auch schon. Mein Packet ist noch nicht da aber hoffe auf heute o. morgen. Hab mir ein Probepaket von Mineralpuder gekaufthab nie Make up genommen aber um die Haut ebenmäßiger zu machen ist dieses Puder klasse vor allen Dingen man sieht nichts.
LG
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab schnell noch mal bei HSE geguckt - Hurra![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Guten Morgen Nera,
ist BD auf Sendung ???
Werde heute abend mal die Videos schauen. Haben hier ein Krankenlager, die wollen alle getröstet und geknuddelt werden. Sogar unsere Teenies, die ja sonst immer alles alleine können.
Ich glaube ich habe außer vor zwei Monaten einer BD Sendung schon seit 4 Monaten kein HSE oder QVC geschaut. Schaue mir die Produkte nur noch im Internet an.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und kauft nicht zuviel.![]()
Ich glaub erst heute Abend um 23.00 Uhr
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo zusammen,
ich habe gerade gesehen, dass das Ratanhia Zahnpflegepulver im Angebot ist.
Falls noch jemand unentschlossen ist: bei mir ist es ein voller Erfolg !!
Nach der jährlichen Zahnreinigung beim Zahnarzt, dauerte es nur ca. 2 Monate und alle Beläge waren - trotz aller Pflegebemühungen - wieder da. Nun ist das Jahr bald wieder um und bis auf etwas Zahnstein sieht es noch toll aus!
Liebe Grüße
bonita![]()
Das Zahnpulver nimmt mein 14 Jähr. Sohn und die Zähne sehen blendent aus, ich nehme es auch ab und zu. Nur die Zahnpasta ist hart geworden aber das hat BD ja gesagt hat sich jetzt geändert.
LG Lilli
ähm frage:
das zahngel ist bei mir auch versteinert.
hat sich firma drexel mal dazu geäussert ?
wird umgetauscht ? oder nicht ?
kann ja nicht sein, ne zahncreme für 6 euro
und dann wird sie hart![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Mein Sohn (16 J.) "vergißt" es leider meistens, bin aber froh das ich ihn auf Spirulina gebracht habe, da hat er schon selbst gemerkt, dass Mütter nicht nur Blödinn reden!
Liebe Grüße
bonita
Hallo Heiko nein vom Umtausch war keine Rede , Bärbel hat nur mal in einer Sendung gesagt das es sich jetzt geändert hat da das Gel bei einigen hart geworden ist. Vielleicht hätte man sich da pers. melden sollen. Ich hatte das Gel im Set und habe es gelassen. Aber Du hast recht man hätte au´f Ersatz bestehen können.![]()
LG Lilli
LG Lilli
Danke Lillifee,
vielleicht probiere ich es dann doch noch mal aus.