Halloho, bin wieder da![]()
Halloho, bin wieder da![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
huhu charisma
hab eben doch was bestellen "müssen"
BDE Duo Haar Tonic + Laser-Kristall 274895 1 EUR 19,99 EUR 19,99
BDE OPC Set 266970 1 EUR 27,99 EUR 27,99
BDE 5er-Set äth. Öle 274744 1 EUR 19,99
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo
Das OPC-Set reizt mich ja auch. Aber ich hab noch soviel Bluster C Pulver, das vergesse ich immer zu nehmen und es schmeckt auch so sauer.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hat dich wieder einer auf die Seite von HSE geprügelt????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ja *AUA*
hab schon blaue flecken![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
aber ich mag es sauer
liebe auch das vit C pulver sehr....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Heiko, ich mags aber leider nur süß
Liebe Grüße Nera![]()
Schmecken die Bluster C Presslinge denn auch so sauer?
huch, schon wieder Zeit zum Essenkochen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
und ich hab gestern und heute niemanden mit dem Zeug angefixt
Ich muss doch sparen für mein Schildi-Gehege.... die essen leider keine Presslinge, die wollen lieber sicher draußen spazieren gehen..
Armer Heiko, ich stell mir grad vor, wie geschunden du aussiehst
Nera, ich bleibe standhaft, ich bleibe standhaft, ich bleibe standhaft
...und grad kommt die Post...
Hallöchen alle zusammen
hihi,ach ihr armen Süßen,seit ihr wieder zum bestellen gezwungen worden,ich werde auch ständig auf ne andere Shopseite hingeprügeltda kann man(frau)sich so schlecht gegen wehren,gell,
wünsch euch noch einen schönen Donnerstag !
Heiko, dein Paket ist da, ich muss jetzt aber weg, bis später![]()
Triene, du bist ja auch so ne olle Anfixerin![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So ihr Lieben. ihr habt ich letztes Wochenende mit euren Lobeshymnen auf das Bella Donna Set total angefixt...
Habs mir natürlich gleich bestellt und jetzt ist es auch angekommen![]()
Jetzt wollt ich euch mal fragen, wie genau ihr das anwendet....Die Gebrauchsanleitung ist leider nicht sehr informativ.
Trinkt ihr wirklich 3 Liter am Tag?
Das Liquidum riecht wie ich finde klasse. Sehr angenehm. Das ist mein erstes Bärbel drexel Produkt und ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht. Jetzt muss es nur noch wirken...
Liebe Grüße
Vickyschen
Hallo Vickyschen, herzlich Willkommen hier bei den Bärbel-Fans
also ich massiere das Liquidum in die feuchte Haut ein und wenn du es schaffst, dass du 3 Liter trinkst, dann können die gelösten Schlacken auch richtig schön ausgeschwemmt werden. Also Augen zu und durch![]()
Danke für die nette Begrüßung
Tja wer schön sein will.... muss viel trinken
Charisma wie oft massierst du das Liquidum denn ein? Morgens und abends, oder reicht ein Mal am Tag?
HerzlichVickyschen
![]()
gerne Vickyschen,
ich mach das ein Mal am Tag.. nach dem Duschen. Und ich benutze keinen Luffa-Handschuh, weil ich Besenreiser habe und die dadurch nicht besser werden. Also nur, falls die Frage auch bei anderen mal noch auftauchen sollte.
Ich hatte mich letztes Jahr extra bei Bärbel erkundigt, es genügt auch, wenn man das Liquidum kräftig in die Problemzonen einmassiert.
Hallo Anubis![]()
Huhu Charisma![]()
Hallo Vickyschen, von mir auch ein![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene ein Tipp von mir. Schenk dir jede halbe Stunde ein Glas Wasser ein, je 0,2 oder 0,3 l. stell dir den Küchenwecker oder such dir ganz bewusst die Uhrzeit aus, an der das sein soll.
für den Anfang kannst dir auch nen Liste machen in der du Kästchen einträgst für jedes Glas.. wirst sehen, hast dich ruck zuck dran gewöhnt.
heyyyydas könnt ich mal probieren...weil ich vergess echt das Trinken.Aber Nachts am Bett die Pulle darf net fehlen...die süffel ich
![]()
Danke ihr Lieben für eure Tipps,
War wirklich ein wenig hilflos weil ich die Präsentation nur zum Teil gesehen hab. Ich jetzt mal unter die Dusche hüpfen und das Set ausprobieren. Auf jeden Fall habt ihr einen neuen Bärbel Drexel Fan dazugewonnen. Endlich mal eine Kosmetik, die auf natürlicher Basis arbeitet...
juhu....erstmal allen ein herzliches hallo
heute kamen endlich all meine bestellungen.......meinarmes konto...heul.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben
Muss gleich wieder weg, wollte aber doch noch schnell beichten, dass ich mir das Edelsteinkugelset bestellen "musste" (gell Heiko)
Ich finde es so schön und dafür find ich auch noch ein Plätzchen. Und mal ehrlich, zu dem Preisda kann man wirklich nicht meckern. Es gibt ja schließlich 2 Barken mit je drei Kugeln, also kostet ein Ensemble ja nur 11,-. Also das MUSSTE ich wirklich kaufen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
gerne Triene.. ich war da anfangs auch etwas unbeholfen, aber so hat es geklappt.
meinereiner, ich hab noch nicht mal die Teelichter von Klaus von der vorletzten Präsentation.. nicht mal ne Versandbestätigung.
Nera genau!!! Das wäre ne Sünde, wenn du das günstige Set nicht gekauft hättest, ne? (ich versteh dich sehr gut, so ging es mir mit den kleinen Teelichtern.. )
juhuuuu hab voll das Schnäppchen bei Ebay gemacht
2 Dosen Zistrosepresslinge
1 den Tee
+Engelsdose
für 20 euro inkl.vers Versand![]()
also ne, kann diesmal nich meckern...
meine 3x luna re vom feb. sind dabei, meine bestellung vom ende märz, einiges fpr meine mutti und dann hab ich ja noch das rosa set mit dem teller und dem luna re peeling.... 2 von den teelichter angeboten...sah toll aus, als ich das alles augf dem küchenboden verteilt und wieder verpackt habe...zumindest das was weiter geht...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
glückwunsch trine.....
muß dann auch gleich nochmal bissel bei ebay reinschauen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
gestehen muß...hab meine ersten spirus bei ebay kauf......aber von bärbelchen...drauf geachtet hab..jaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo und Guten Abend zusammen
habt ihr eure Bestellungen schon alle aufgegeben?
Ich kämpfe noch mit mir...wie Nera sagte, ist das Edelsteinset ja wirklich günstig!!..und auch in einer Schale würden die schön aussehen...außerdem sind die Osteos sehr günstig..oh je!!
![]()
LG, blue
trine..
jaja, ebay is was feines...hihi...bin zur zeit mehr ein fleißiger verkäufer als käufer.....muß das haus leer bekommen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen