wir haben 8 jahre lang immer alles mal eben schnell auf den dachboden gestellt, machen wir später...hihi...jetzt is später.....heul...jede menge arbeit....stöhnseufz
wir haben 8 jahre lang immer alles mal eben schnell auf den dachboden gestellt, machen wir später...hihi...jetzt is später.....heul...jede menge arbeit....stöhnseufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, werd mich verkrümel.....
guts nächtle an alle....mein hundi will spielen, die küche noch bissel aufgeräumt werden, die fam. aufmerksamkeit....lauter bekloppte hier.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hab noch eine Frage....wie ist das denn mit dem Süßkraut? Wir hatten ja letztens drüber geredet...aber meint ihr das hier wäre auch zum Verzehr? Bärbel darf es ja nicht reinschreiben...aber wenn man Mundspülung damit machen kann....dann wäre es nämlich günstig als Süßmittel. Ich koch da immer diesen Sud und verwende den im Kaffee!
Das müßten doch die gleichen getrockneten Blätter sein wie man sonst auch kauft, oder weiß jemand etwas mehr?
LG, blue
Gut´s Nächtle meinereiner und schlaf später schön![]()
LG, blue
blue
es ist stevia rebaudiana
also kannst du es kauen, kochen, mit dem tee kochen, die haut damit behandeln usw usw
in dem set bekommst du die tinktur, also das flüssige stevia. das finde ich sehr praktisch.....
mehr infos hier :
http://www.medherbs.de/
oder hier:
http://www.stevialaden.de/
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko.....den medherbs Link kenn ich, da bestelle ich schon seit Jahren!
...ja das dachte ich mir auch als ich es gelesen habe! Hast Du es bestellt?
LG, blue
Huhu blue und Heiko![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu Charisma...also ich hab mal verglichen...ich find das Stevia Set doch nicht so billig
..außer die tinktur is was ganz besonderes!!
LG, blue
ne, gell?
Ich hab auch noch welches, das mir Heiko letztes Jahr mitgebracht hat und das gibts ja sicher immer wieder.
Hab vorhin gesehen, dass Klaus´Pflanzen als Rarität in Ebay verkauft werden, allerdings drei verschiedene.. bin mal gespannt wie die weggehen... hoffe, dass viele den Link hier gefunden haben wie man günstiger da ran kommt.
Hab heute übrigens meine Rechnung bezahlt und hoffe, dass ich die Pflanzen dann nächste Woche bekomme
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Muß man das mit Vorkasse machen?
LG, blue
bei dem Link mit den Kräutern? Ja.
Das ist aber am Anfang meistens so, wenn man zum ersten Mal wo bestellt.. ich hab dafür Verständnis, kenne Firmen die dicht machen mussten, weil die Leute ihre Rechnungen nicht bezahlen..
Ja klar....wieso kommt denn Bärbel heute? Die meisten müssen doch morgen arbeiten...so fertig wie ich mom bin, kann ich wahrscheinlich nicht bis Ende sehen
![]()
LG, blue
das ist doch wegen dem 4/4... ich schau es, glaub ich nicht.. "und führet mich nicht in Versuchung" *gg*
Ich bin auch die ganze Woche schon so müde...
huhu ihr
war noch ne stunde draussen
tat guuuut
blue, stevia nehm ich, hab aber vor 3 wochen meinen vorrat wieder aufgestockt.....daher brauch ich das angebot nicht..
huhu charisma![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu,
was meinst du zum Angebot, ist das günstig, Heiko?? Ich kenn mich ja nicht wirklich aus, weil ich es noch nie selbst gekauft hab?
hm, ich mag das kraut nicht soooo gerne
lieber die tropfen.
ich glaube der preis ist nicht so der hammer....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
dann bleib ich absolut clean
Hast du deine Mail schon gelesen?
wo seid ihr jetzt hinverschwunden?????
bin da
bärbel läuft halt![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich habs auf dem PC laufen... im Hintergrund..
aber ich will dich nicht abhalten.. schau ruhig
lach
ich kann multi tasking![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich dachte das können nur Frauen..
naja, hab viel weibliche gene![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
so, bist du wo schwach geworden??? ich nicht..
am 18.04. kommt ja schon das nächste AdT... und ich denke dann gibts auch wieder Geburtstags-Sendungen...
nur das was ich heute mittag schon bestellt habe
weisst du das ADT vom 18.4. ??
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo ihr Lieben, bin wieder da, hatte schon wieder einen Abendtermin im Kindergarten
Jaaaaa Charismadanke
Kaufen macht mehr Spaß, wenn sich einer mitfreut
Ich freu mich auch schon sehr, habs gerade kurz im Bild gesehen, sah ganz toll aus.
Das Rathania reizt mich auch, muss aber noch warten. Und die OPC und Bluster C Presslinge hab ich mir auch verkniffen (trotz heftigen Anfixens durch Triene), ich muss erst mal das regelmäßig nehmen, was ich zuhause habe.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nera !! huhuuuu
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu Nera.. Kindergarten ist schlimm, gell?
Ich war da jahrelang im Elternbeirat..
Hallo Heiko
Gell, wir zwei "mussten" heute was kaufen![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Charisma
Ich bin auch im Elternausschuss, aber ich liebe das. Wir haben aber auch nur sehr nette Leute dort. Nur manchmal sinds ein bisschen viel Termine.
Die kleinen Teelichtchen hab ich auch überlegt, die gefallen mir auch total gut. Aber es ging nur eins und da fand ich die Kugeln dann doch schöner.
Liebe Grüße Nera![]()
ja nera, aber nur sinnvolles gekauft![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Genau Heiko, Edelsteinkugeln auf einer Specksteinbarke braucht man schließlich unbedingt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
das ist essentiell !
also de body sprays sind total überteuert !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Echt![]()
Die hattest du doch mal, oderWarst du nicht recht zufrieden damit?
Liebe Grüße Nera![]()
ja? warum?? sind die sonst günstiger die BS???
nera, ich hab das auch immer total gerne gemacht und war sogar die Vorsitzende.. hab geweint, als die Kids dann mit Kiga fertig waren..
Wie witzig Charisma, ich bin auch gerade Vorsitzende. Ich hab noch zwei Jahre vor mir, dann hatte ich genau 10 Jahre. Da wird mir der Abschied auch schwerfallen.
Liebe Grüße Nera![]()
ja, das gute laune und das zitronige
sehr lecker !
ok, der preis geht doch
aber reduziert ist es nicht
die waren doch schon vorher günstiger bei HSE drinne ??
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich mein, die Bodysprays haben im Sommer so ca. 19,90 gekostet
Und ich weiss noch, dass du recht begeistert warstIch merk sie mir mal für den Sommer vor.
Liebe Grüße Nera![]()