weiß ich nicht.. ich habs ja noch nie gekauft
ist ja lustig,Nera.. aber 10 Jahre waren es bei mir nicht. meine Kids sind nur 2 Jahre auseinander..
weiß ich nicht.. ich habs ja noch nie gekauft
ist ja lustig,Nera.. aber 10 Jahre waren es bei mir nicht. meine Kids sind nur 2 Jahre auseinander..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo
wie geht es euch?`
ich bin müd
will aber noch das stevia set sehen
Ich liebe die Body sprays.
Werd sie mir auch im Sommer wieder holen.
ja, ich meine auch, dass es sie fr 19,99 gab, weiss es aber nicht mehr genau
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
kann es aber sein, dass es da nur 3 waren???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Kennt jemand von euch die Duft juwelen.
Die sind ja glaub ich zu 7€ im monatsangebot.
Reichen die lange
huhu chris !!!
2 davon riechen für mich lecker
aber keine ahnung, wie lange die halten
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Welche?
Ich hatte mal die Raumpsprays von Bärbel is aber schon lang her.
Die hab ich gemocht.
und ich hab mal gelesen, dass die Stäbchen ein Flop sind.
Hallo Chris
Duftjuwelen, was ist das denn schon wieder
Jetzt kommt euer Süßkraut. Immerhin, das interessiert mich jetzt mal nicht, GsD.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
find ich nich.
ich hatte bisher immer die zitronengrasstäbchen von Frosch in der Küche sthen.
Werd jetzt mal die von Bärbel probieren.-
Hallo Nera,
Duftjuwel is bärbels Name für die Raumdüfte mit den Holzstäbchen drin.
siehst du im Monatsangebot auf der BD Homepage
Danke Chris, ich habs gefunden. Berichte mal, wie die sind, dann überleg ich mir das auch noch. Dieser Duft "Sinnlich" riecht bestimmt so ähnlich wie lunare![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Werd ich in ca 2 wochen können.
bestell gegen mitte Ende April
Heiko,
ich hab stevia auch schon bei uns im Reformhaus geshen. Meinst du, das die Qualität dort OK ist?
Natürlich geht die Frage auch an jeden anderen.
ja klar, denke im bioladen kannst nix falsch machen
ich empfehle die tropfen
oder mit tee aufgiessen (die blätter), dann muss man nix süssen
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Bärbel hat doch grad gesagt, dass sie es nicht mehr bringen kann, deshalb soll man es sich gerne immer wo anders nachkaufen. Heiko hatte ja schon Links gepostet
oh prima, Chris
So, ich werd mich jetzt verabschieden, Ich schlafe definitiv zu wenig, woran liegt das wohl![]()
Schlaft alle gut und träumt was Schönes. Ich träume hoffentlich von meinen Edelsteinkugeln
Bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich geh auch ins bett.
Morgen wird stressig.
bin morgen abend im Theater in sb in Bastian Sick.
Wird bestimmt lustig, werd euch davon erzählen.
schlaft gut ihr 2 !
viel spass chris !!!
ich geh dann auch in die heia
SWEET DREAMS FOR YOU ALL !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
n8 und weg
gute Nacht ihr alle, ich kämpfe auch schon mit meinen Lidern, *g*
aber die paar Minuten schau ich jetzt auch noch
charisma , ich auch![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
und rum und auch schon Zähne geputzt und ab ins Bettchen..
Heikobis später am Tag dann, *g*
Einen schönen Guten Morgen Euch allen,
wollte Gestern noch mal reinschauen hab es aber nicht geschafft.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guuuuuuuuuuten Morgen
Hallo ihr Lieben,
ich schicke euch allen mal wieder von Herzen ganz liebe Grüße.
Ich denke oft an euch. Irgendwann werde ich auch wieder mehr Zeit haben, um mit euch zu plaudern.
Alles, alles Liebe
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee,
ich hoffe es geht euch beiden gut.
Hallo Chris,
was soll ich dazu sagen, eigentlich ja, weil es uns immer gut geht, andererseits hat sich an Lisa´s Situation was die Anfälle angeht bisher leider nichts geändert, also immer noch eine Berg und Talfahrt.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee, wie schön, dich mal wieder zu sehen
Hofffentlich kannst du wenigstens ab und zu ein bisschen mitlesen, denn ein wenig Ablenkung und Entspannung tut dir doch bestimmt gut. Denk auch an dich, du darfst nicht zu kurz kommen, sonst kannst du auch keine Kraft weitergeben. Ist immer leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst und dass es bald wieder aufwärtsgeht bei euch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Nera,
nein, ich habe auch die ganze Zeit nicht gelesen, weil es mir zuviel Zeit nimmt, aber keine Angst, ich denke schon an mich und gönne mir Dinge die mir gut tun.
Ich merke grad, dass es aber auch mal wieder schön ist, hier bei euch zu sein.
Das finde ich gut, dass du auch an dich denkst
Ja, die BJ sind schon ziemlich zeitintensiv, das ist mir auch schon aufgefallenAber es ist ja auch so schön hier.
Hast du denn gestern auch Bärbel geguckt oder etwas bestellt?
Liebe Grüße Nera![]()
Ich hab Bärbel durch Zufall gesehen, wusste bzw. weiß überhaupt nicht mehr wann die Sendungen kommen, hätte ich bis vor einem Jahr nicht für möglich gehalten, dass mir das nicht mehr so wichtig ist. Ich liebe Bärbels Produkte nach wie vor, kaufe aber nur wenn, wenn ich es wirklich brauche. Darauf bin ich schon ein bischen stolz mittlerweile![]()
Das kannst du auch seinIch kauf ja noch gar nicht so lange und habe deshalb noch ganz viele Sachen auf meiner Liste, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Aber ich hab mich jetzt mit den wichtigsten erstmal eingedeckt und kaufe jetzt nur manchmal ein Teil nach. Aber es ist schon verführerisch
v.a. weil man hier ja auch so viel darüber liest.
Also die BJ meiden spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jep, richtig. Ich bin ja schon ein alter Drexelhase, 10 Jahre Treue, da hat sich einiges angesammelt und ich hab auch schon viel probiert.
Ich muss jetzt wieder weg. Euch noch eine schöne Zeit und man sieht sich.
Bussi, Knuddel von Herzen
Machs gut Orchidee, hoffentlich bis bald![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Bis bald Orchidee
Nera,
bei mir is es auch so, das ich nur das bestelle was ich brauche aber da ich so viele Pflichtdinge besonders im NE Bereich hab wird es trotzdem immer teuer.
Ich bin ja noch am Testen Chris, aber das Problem ist, dass ich bei ganz vielen Sachen denke, die könnte ich aber gut gebrauchen
Da muss man dann ruhig bleiben und knallhart das Wichtigste auswählen. Ich übe das noch
Bis jetzt bin ich bei Spirulina, Curcuma, Visio Comp, Lecithin und bei Bedarf Zistrose und Corvital. Immunol hab ich auch, aber da muss ich mich zwingen.
Liebe Grüße Nera![]()
In der Sendung gestern abend erwähnte Frau D. Studien, die sie aber nicht herausgeben könne. Und dann kam mein Kater und wollte spielen ... Deshalb habe ich dann nicht gehört, was sie als Begründung dazu gesagt hat. Hat das vielleicht einer vor Euch gehört?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Lillifee, Chris, Orchidee, Nera und TonyHill
hm, die Studien, es ging um Curcuma.. da wird ihr ja immer kräftig auf die Finger geklopft.. aber was genau hab ich auch nicht hingehört..
tut mir leid.. vllt kannst ja die Sendung noch mal nachschauen?
Huch, Frühling, und ihr seid alle verliebt![]()