Sie hat nix genaues gesagt,
nur das ihr die "Bude komplett zugemacht wird" wenn sie die Studien herausgibt.
Stevia werd ich mir kaufen und mal beim nächsten Kuchen backen probieren.
Sie hat nix genaues gesagt,
nur das ihr die "Bude komplett zugemacht wird" wenn sie die Studien herausgibt.
Stevia werd ich mir kaufen und mal beim nächsten Kuchen backen probieren.
aht sie denn gesagt, wie man Stevia beim Kuchen einsetzt Chris???
ich kann mir die Mengenverhältnisse gar nicht vorstellen..
Und noch ne Bitte, wenn du die "Gebrauchsanleitung" dazu dann hast, kannst du mir die dann schicken??? Weil Stevia hab ich ja
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma
ich kann dir gern mal mein stevia buch leihen
da sind rezepte drinne
allerdings fand ich kuchen/cookies mit stevia nicht lecker
das hat nen bitteren nachgeschmack wie süssstoff![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Dange Heiko,
Dann kann man vielleicht Stevia und Braunen Zucker mischen und somit weniger Zucker nehen.
Werd es mal probieren sobald ich welches hab.
mal gespannt, chris...
wenn du erfolg hattest BITTE REZEPT!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, du hattest mir doch ein Stevia-buch geschenkt, weißt das nicht mehr???
Ich weiß jetzt aber auch nicht, ob da Rezepte drinnen sind.
ich dachte nur, weil Bärbel doch gesagt hatte, dass da ne ausführliche Beschreibung dazu kommt. auf den Zettel wäre ich dann schon neugierig.
Ja, den Nachgeschmack von Süßstoff kenne ich.. deshalb benutze ich es nur dort, wo man das richtig einrühren kann.. im Espresso zum Beispiel
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Jaaaaaaaaa
werd ich dann machen!!!
dangkä
neeee charisma
hab ich vergessen
sowas kann ich mir nie merken.....grins....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
D. H. im Tee z. B. is es klasse?
oder in selbstgemachtem Kakao??
Chris, du musst das erst mal vorsichtig testen, denn wenn du so viel erwischt, dann schmeckt es wirklich nach Süßstoff..
Okay
Hallo,
habe mir ebend mal BD angesehen und muß sagen das Süßk. interessiert mich auch. Hab mal kurz im Netz nachgesehen es gibt wohl auch Pulver.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillifee,
ja, es gibt Pulver, die Kräuter an sich und es gibt das flüssige Stevia.. wobei mir das flüssige Stevia von der Anwendung am Besten gefällt.
Aber Vorsicht, es süßt sehr stark!!!
Ist das flüssige denn auch total ohne Kalorin? Ist schon super was man da an einigem einsparen würde. So beim kochen. Und was bei curcuma stand war ja auch toll. Also nächsten Monat muß ich wieder ran.
Und dann suche ich noch ne Nahrungse. für meinen Sohn, (Sportler so fürn ausgleich)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab mir schon einiges rausgesucht muß aber noch genauer lesen.
LG Lilli
stevia hat keine kalorien....
auch flüssig nicht, bzw. verschwindend geringe kalorien.
kein vergleich zum zucker...
LOVELY GREETINGS,
Heiko
L-Carnitin vielleicht Enzym Drink und auf jeden Fall Vitamin C und OPC mein anderer Sohn ist immer leicht angeschlagen mit allem einer der alles abbekommt.
LG Lilli
Ich werde mir nächsten Monat das stevia zulegen, als Pflanze auch nicht schlecht mal ein Blatt mit in den Tee, na mal sehen.
LG Lilli
Muß diesen Monat bischen sparen, warte immer noch auf mein Paket von B.aus Baar. Aber bestimmt heute. Das reicht dann für diesen Monat. Immer nach und nach
LG Lilli
Lillifee, mit Sportlern kenn ich mich nciht wirklich ausaber ich weiß von jemand, der auf jeden Fall täglich Spirulina nimmt. Das kann nichts schaden, bei mir nimmts die ganze Familie.
Heikodu lachst mich immer so schön an mit deinem Avatar
Mch dir keinen Stress Lillifee, Bärbel sorgt schon dafür, dass wir alles immer mal wieder reduziert kaufen können und es muss ja wirklich nciht alles auf einmal sein
Danke Heiko für die Antwort , Wir achten allgemein auf Gesunde Ernährung, nur Putenfleisch, statt Sahne nehm ich Milch in Speisen o. Kalorienarme sachen, trinken fast nur Selter oder Apfelschorle(mein Sohn)viel Obst und Gemüse ,viel Fisch also es geht. wir Naschen auch aber in Grenzen.
LG Lilli
Hallihallo
einen wunderschönen Wochenendbeginn wünsch ich euch allen![]()
...ichkaufheutnix...ichkaufheutnix....ichkaufheutn ix...
Danke Charisma mit Spirulina ist sone Sache ich glaube nicht das Sie regelmäßig die Sp. nehmen würden, vielleicht als Drink müßte man probieren. Kann das Licithin auch von Jugendl. genommen werden zu Unterstützung in der Schule Leistungsfähigkeit, konzentration usw.? Ist wohl mehr für Ältere oder auch zu Vorbeugung?
Acha B. hat schon tolle Sachen man mag Ihr gerne zuhören.
LG Lilli
Hallo Anubis![]()
LG Lilli
Ich hör erst mal auf ,mein Sohn möchte chaten
ich komm wieder
LG Lilli
Anubis
nein, es wird nichts gekauft!!!! Schalt den Fernseher ab, bleib hier im Forum und wir reden über Kinderkriegen![]()
Lillifee, ja natürlich ist Lecithin auch für Kinder. Meine nehmen es Beide und wir merken schon auch Fortschritte in der Schule!!! und der Becher mit den Spirus steht jeden Tag neben dem Teller und bevor sie anfange zu essen nehmen sie die brav ein. Gehört zu unserem täglichen Ritual
Kann mir jemand was über die Vorteile von Stevia sagen, Bärbel durfte ja weder nicht. Evtl. Link?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Violablue,
am Besten wäre es, du gibst es einfach mal bei Google ein und liest dich durch.. Links wurden hier auch schon einige gepostet, die findest du mit Hilfe der Suche-Funktion.. ansonsten kannst ja gerne auch noch fragen dazu stellen, aber es gibt sooo viel über Stevia, das alles hier reinzustellen, das würde den Rahmen sprengen
lillifee, gern geschehen
hoffe dass du mit dem stevia zurechtkommst.
ich war am anfang etwas enttäuscht, da es eben
nicht genau wie zucker süsst. sondern eher wie ein
süssstoff. leicht bitter, wenn man überdosiert.
TOLL ist es in tee, joghurt usw.
LOVELY GREETINGS,
Heiko
danke charisma, du hast ja auch das schöne bild von dir wieder drinne![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
tagchen alle zusammen...
mir haben es die kugeln in den schiffchen angetan....ich hab sie angeschaut und angeschaut und angeschaut und mir ganz fest vorgenommen, du brauchst sie nicht, du brauchst sie nicht....nix hat es genützt, nu hab ich sie doch gekauft......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
genau wie ich![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
will ja nix sagen, aber es wäre für mein konto gut, wenn jatzt mal nich gleich wieder ein neues tolles angebot käme.......stöhn seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mädels, wie wäre es, wenn ihr die nächsten freien Minuten, Stunden, Tage und Wochen in einer Bibliothek ober im Kloster verbringt???