Wie hieß das Produkt von Bärbel,dass für die Regulierung des Basenhaushaltes wirkte? Habe die Dose wegeworfen.
Wie hieß das Produkt von Bärbel,dass für die Regulierung des Basenhaushaltes wirkte? Habe die Dose wegeworfen.
Nicht ärgern nur wundern.
das müssten die basen-presslinge sein (dolomiti)
gab es auch als trinkpulver
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hm, glaube nicht.....
kann es aber nicht 100 % ig sagen ....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Es war ein Pulver, ca 1 Msp auf ein Glas.
Ich kenn da nur Dolomiti.
Aber ich hab den Drink nich runterbekommen, war zuuuuuuuuuuuu bitter
war es das ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
meinst du vllt was ganz anderes und das REgula???? Oder evtl. weil du Wasser erwähnt hast, das Lacto Bifido?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
aber für den basenhaushalt gab es meines wissens nur die basen-produkte ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja, das weiß ich auch.. deshalb mein ich ja, ob es ein anderes Produkt ist für was ganz Anderes.. wenn sie sicher ist, dass es Dolomiti nicht ist..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Nein, es ist kein Regula. das Mittel gegen Sodbrennen z.B. gab es am Anfang von Bärbels Auftritten. Ich komme einfach nicht drauf.
Heiko vielleicht ist das der Ersatz. Es ist ein gräuliches Pulver gewesen. Mal sehen ob es dass auf dem Foto bei Bärbel gibt.
ok, dann gugg mal
ich bin dan weg
schönen abend euch !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
schönen Abend Heiko, und wenn du was leckeres mampfst, dann denk dabei an mich.. hab nämlich Hunger!!!!
Nochmal auf Stevia zurück. Warum hat Bärbel nicht mehr dazu erklärt? Ich bin aus dem ganzen nicht so sehr schlau geworden.
Wie nutze ich das Produkt denn nun genau?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Bin dann malnoch schnell
und dann ab auf die Couch DSDS gucken. Bis bald
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
xompel,
Bärbel darf grundsätzlich über die Auswirkungen auf GEsundheit und so nicht viel zu ihren Produkten sagen, sonst wird sie abgemahnt.
Was denkst du denn, wer bei uns an der Macht sitzt???
Und was denkst du denn, was die Pharma-Lobby und unsere Politiker dazu sagen würden??? NUR MEDIKAMENTE machen uns gesund! ()
Und STevia darf in Deutschland als Süßungsmittel nicht verkauft werden, weil man bei uns in Deutschland zum Süßen den Zucker hat!!! DAs wurde so beschlossen und fertig.
Und wir Bürger müssen nun mal dem Staat gehorchen, oder auch ned..
Aber dazu gibt es ja hier die BJ´s, die das dann alles hinterfragen, ne?
Also google einfach mal über Stevia und wenn du sonst noch Fragen hast, dann melde dich.
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora
hast du dir wieder bissl Zeit genommen?![]()
huhu charisma
naja, hatte die letzten tage n kleinen durchhänger und die frühjahrsmüdigkeit hat mich voll erwischt. bin den ganzen tag nur am gähnen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
das geht mir auch so, seit sie die Uhr umgestellt haben.. nur noch müde.. auch wenn ich grad aus dem Bett komme.
richtig schlimm ist´s bei mir auch erst seit der zeitumstellung und das unbeständige wetter macht sicher den rest.
werd mir heut aber noch ne reflexzonenmassage gönnen, dann gehts bestimmt aufwärts.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
schöööööööööööööööööööön traeum.. ich würde mir sowas gerne mal machen lassen, selber kann ich das ja ned.
kann das echt nur empfehlen... das ist immer wie n kleiner energiekick.
und dann gibts noch n schönes fussbad mit orangenschalen. da gehts einem gleich besser
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hm, Fußbäder sind zwar immer toll, aber ich mach die recht selten.. ist mir immer so viel Gedöns..
Hattest du dir diese Woche was bestellt?
bestellt is gut.... ausgeraubt trifft´s besser![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
gsd ist aber nicht alles für mich. hab ziemlich viel für ne freundin mitbestellen müssen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
und was hast du dir gegönnt?
n riesen vorrat an braunalgen, die edelsteinfelsen und n paar federleicht sachen. das wird im sommer wieder mein retter in der not
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich hab mir nur die Federleicht-Presslinge bestellt..
aber heute sind die kleinen Edelstein-Teelichter gekommen, die im Dreier-Pack.. die sind soooo niedlich. Da hätte ich gerne noch andere Sorten..
Ich wusste gar nicht, dass es Felsen gab.. was machst du mit denen?
naja, eventuell werd ich sie in nen grossen blumentopf geben. irgendwie hab ich das gefühl, dass meine pflanzen mit den edelsteinen besser wachsen.
die edelsteinteelichter sind für mich fast schon kleine sammelobjekte... wär klasse, wenn da noch viel mehr sorten kommen würden
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja, aber im Moment sind sie leider fast alle ausverkauft..
Und grad die Kleinen haben es mir jetzt angetan. Große hab ich ja auch schon sehr viele.. ich stell die im Sommer auch gerne auf die Terrasse, das sieht so klasse aus, wenn dann jedes anders aussieht.
Ja, ich denke auch, dass die Pflanzen da besser wachsen.. gehn ja die Mineralien auch in die Erde.
Hallo, an ALLE,
meine Kosmetikerin hatte ja gesagt. Ich sollte die Cystus-Creme nicht mehr nehmen. Jetzt mit dem Cyst-Rose G´sund Hautöl ist die Haut schon fast wieder normal. Ohne Eiter-Krater. Kann mich schon wieder ärgern, dass ich nicht selber schon vorher die Notbremse gezogen habe.
Ich hatte kurz zwischendurch Arganöl benutzt nicht von B.D., weil ich keine Lust hatte zum Kühlschrank zu gehen. Ich habe meine Öle und andere Kosmetika in 10ml Braunglas-Pipetten-Flasche abgefüllt.
Das war aber auch schon wieder ungünstig für mein Kinn.
Jetzt hatte ich letzte Woche im Teletext und bei Hase von dem Süßkraut-Set für unreine Haut und Mischhaut gelesen. Und habe es bestellt.
Das dies Zeug wohl zum süßen ist war mir völlig entfallen. Muss wohl an den Aktenbergen liegen, die im Büro nach meinem Urlaub vorhanden waren.
Na ja die Präsentation hatte ich Donnerstag nicht gesehen. War mir zu spät, ich stehe zu einer unchristlichen Zeit auf. Aber am Freitag hat Bärbel ja beiläufig erwähnt, dass es gut für Pickel wäre.
Also werde ich es mal am Kinn versuchen.
Liebe Grüße![]()
coco
huhu coco
da drück ich dir mal die daumen, dass sich das mit deiner haut wieder legt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
na die teelichter sind aber auch extrem weggegangen... da muss man mittlerweile schon flott sein, um noch welche zu kriegen.
draussen müssen die ja n traum sein... leider hab ich keinen eigenen garten, sonst würd ich da wohl ohne ende steine haben
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo, Aurora,
das wird schon wieder. Ist halt nur lästig.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo,
ich muss mal einige Posts loswerden, ich weiss nicht wann ich wieder schreiben kann.
BITTE nicht böse sein!
Geändert von coco22 (05.04.2008 um 21:51 Uhr)
Liebe Grüße![]()
coco
naja, so hautgeschichten sind schon oft mehr als nur lästig.... machst da von innen auch grad was?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja Zink hilft mir dann auch.
Liebe Grüße![]()
coco