Hallo coco
Aurora, ich hatte die Präsentation von den Teelichtern gar nicht gesehen, hab hier mitgekriegt, dass jemand davon geschwärmt hat und dann bin ich schnell auf die Seite und hab gesucht.
Hallo coco
Aurora, ich hatte die Präsentation von den Teelichtern gar nicht gesehen, hab hier mitgekriegt, dass jemand davon geschwärmt hat und dann bin ich schnell auf die Seite und hab gesucht.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo zurück Charisma
Liebe Grüße![]()
coco
Sorry Leute ist eben mal OT.
Hallo, Lilli,
ich benutze zurzeit den Reinigungsschaum von Alterra gefällt mir ganz gut. Ist für mich ein Fortschritt, da ich vorher nur Waschpeelings und Waschgels für unreine Haut genommen habe.
Ich habe auch schon die Öl-Seifenreinigung und die nur Seifenreinigung versucht. Das hat mir vor 2 Jahren die schlimmste Kosmetikakne beschert, die man sich vorstellen kann.
Da Gesicht war ein einziger Trümmerhaufen. Hat mich zusammen mit meiner Kosmetikerin viel Zeit und pflege gekostet das wieder hinzubekommen.
Nun gut das ist Vergangenheit war schon 2006.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo, Meinereiner,
ich habe gesehen, dass Du meinen Hauttyp hast. Wie verträgst Du das Luna´re-Fluid?
Liebe Grüße![]()
coco
ich hoff, klausi bringt da mal sets mit versch. teelichtern... die kleinen wären ja auch tolle mitbringsel, wenn man wo eingeladen ist
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo, Frangy,
ich habe gelesen, dass Du Luna´re verwendest. Was hast Du denn für einen Hauttyp bitte.
Liebe Grüße![]()
coco
Aurora ich muss gestehen, dass ich auch zuerst an Verschenken gedacht hatte, aber die sind soooo schön, die kann man auch schön zusammen auf dem Tisch dekorieren und ich will gar keines davon verschenken.. höchstens dann wenn ich 2 gleiche Sets hätte und mir die schönsten davon aussuchen könnte.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
na da hast recht, charisma... ich dekorier ja oft um und die teelichter machen sich da einfach traumhaft.
eine bekannte hab ich damit auch schon total angefixt... sie hat ihre im wintergarten. wunderschön, kann ich da nur sagen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ja, im Wintergarten hab ich auch einige stehen.. in den Regalen zwischen den Pflanzen sehen die einfach nur klasse aus..
Leider ist es im Moment so, dass es, wenn die Teelichter zur Geltung kämen, es im Wintergarten zum Sitzen schon zu kalt ist.
aber gsd wirds bald wärmer und der sommer ist ja auch nicht mehr allzu weit... das muss ja dann echt n plätzchen sein, wo man sich "sauwohl" fühlt. schon hammer, dass man sich mit steinen in der umgebung so wohl fühlen kann...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja, Steine, Pflanzen und Brunnen gehören bei mir einfach überall dazu..
coco,
strohtrocken - um genauer zu sein feuchtigkeitsarm, bis auf die Kinnpartie und neben den Nasenflügeln, da hab ich ab und zu kleine Mitesser. Hab eine Zeitlang versucht, meine "trockene" Haut mit Ölen (HV, Cleansing usw) zu pflegen - geht gar nicht, da bekomm ich diese fiesen, mit kleinen schwarzen Punkten verstopften Poren. Das ist beim Luna're nicht so!
charisma
Aurora
Geändert von Frangy (05.04.2008 um 22:26 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ohne meine brunnen könnt ich auch nimmer. wunderschön anzusehen und ne viel bessere luft, vor allem im winter.
einen einzigen werd ich mir irgendwann noch gönnen, wenn mich einer extrem anspringt...
mir geht leider der platz aus
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu frangy![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Charisma, du hast einen Wintergarten -ich bin nicht neidisch, das sieht nur so aus!! Das sogar schon die Schrift fast gelb ist, ist reiner Zufall!
NS: Die original gelbe Schrift konnte man auf dem Untergrund nicht lesen- musste mich für orange entscheiden!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallihallo, Frangy,
vielen Dank.Das macht mir immer mehr Mut, das Luna´re-Fluid zu versuchen. Ich möchte nur die Haut im normal Zustand haben. Damit ich weiss, wenn sich etwas verändert, woran es liegt.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo Frangy
ich sag am Besten gar nichts dazu..
Ich hab auch so feuchtigkeitsarme Haut, aber ich hab auch nicht das Gefühl, dass es durch Lunare unbedingt besser wird...
Aurora, leider hab ich auch schon einige Brunnen im Keller deponiert.. weil was kaputt ist, oder weil ich eben mal was Anderes wieder haben will.
Sie sind so wunderschön, aber ich denke auch, dass sie viel Energie fressen, wenn sie den ganzen Tag laufen.. und das tun sie bei mir.
Einen will ich mir jetzt ncoh für den Wintergarten herrichten.. da ist im Moment keiner.. und was mich halt auch stört, wenn man viele Brunnen hat, die dann auch imemr wieder sauber zu machen.. jedes STeinchen bürsten und schrubben..![]()
ich hab alles von Bärbel und mische mir zusammen worauf ich grad Lust habe.. meist aber auch ein Öl dazu, oder Öl und GW in der Hand gemischt.. oder ne Forte-Creme auch ncoh dazu.. irgendwie komm ich da seit 10 Jahren über die Runden..
Ich träum von einer Frangipani... Frangy... aber leider dieses Jahr keine Geb mehr..
stimmt charisma... mit den vielen brunnen hat man schon einiges zu tun aber so ganz ohne könnt ich´s mir nimmer vorstellen.
weiß gar nimmer, wie meine wohnung so war, als ich noch keine brunnen und steine hatte....
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
12 St.- boaa!!!!!!! Hab meine Brunnen alle hier unter im Wohn/Eßbereich - 5 Stück plus eine Neblerschale mit vielen Steinen - hab sie aber auch nicht alle gleichzeitig laufen, genausowenig, wie ich alle Edelsteinlampen gleichzeitig an habe!
doch, die Salzlampen hab ich alle immer an, auch wegen der Luft. hab seitdem nie mehr Bronchitis gehabt *aufHolzklopf* und die Brunnen haben sich halt in 10 Jahren angesammelt.. wobei ich jetzt schon 2 Jahre keinen mehr gekauft habe...
im moment hab ich 6 laufen aber nicht den ganzen tag... die 2 im schlafzimmer mach ich nachts immer aus
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ne richtig grosse salzlampe hätt ich gern noch für mein wohnzimmer... also so ne gaaaaanz grosse, die am boden stehen kann.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich habe 2 große im Wohnzimmer, weiß jetzt aber nicht, wie groß du meinst, Aurora.. meine dürften so 40-50cm hoch sein.. die laufen den ganzen Tag. Hab letzt erst bemerkt, dass so unser Haus immer bewohnt aussieht, auch wenn wir nicht zu Hause sind, *g*
Redet ihr jetzt eigentlich von Brunnen oder Salzlampen? Steh ein bisschen auf der Leitung!
also meiner meinung nach, macht sich die pumpe über nacht dann doch etwas stark bemerkbar. ich konnte meinen brunnen teilweise auch tagsbüber schon nicht ertragen. wenn man nicht gerade den fernseher oder musik an hat, dann vernimmt man doch schon ein leises surren und mich machen solche "störgeräusche" schnell ein bischen kribbelig. deshalb ist mein brunnen auch mittlerweile ausgemustert. aber vielleicht hat sich im laufe der jahre ja mal was getan.
ja charisma, so in der grösse hätt ich ganz gern noch eine... hab hier noch ne ecke, die ich nicht so gern mag. da wär das optimal.
naja frangy, ich hab n extrem leichten schlaf und da ist mir n laufender brunnen zu dolle. wach ja wegen jedem sch*** auf
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Chris, das ist aber schade.... aber wenn es halt so ist, dass es stört, dann muss er weichen.
wir haben einen im Schlafzimemr stehen, aber da musste das Licht raus, denn das war uns zu hell und wir konnten nicht schlafen.
Zudem hab ich bemerkt, dass es dann wohl in der Nacht zu feucht wurde, mein Dachfenster war immer beschlagen.
N8 coco
Aurora, ist dir denn auch schon mal aufgefallen, dass sich die Salzlampen mitunter etwas "auflösen"?
nachti coco. schlaf gut und träum dann was schönes. bis bald
charisma, das hab ich schon öfter beobachtet, vor allem auch bei meinen teelichtern.
ist für mich immer n guter anhaltspunkt, wie feucht oder trocken es in meiner wohnung is
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich hab ja ein Hygrometer im Wohnzimmer, das weiß ich dann schon wie hoch die Luftfeuchtigkeit ist.. aber im Sommer, auch wenn ich keine Brunnen anhabe, da schmelzen dann die Lampe.. sind teilweise in der Elektrik schon richtig rostig. und ich hab mir damit auch schon nen Schrank versaut, deshalb stell ich die dinger jetzt immer auf ne Holz- oder Korkscheibe..
echt? so schlimm ist mir das bei meinen noch nicht aufgefallen... jedenfalls ist bei den lampen noch nix rostig geworden.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wir haben halt hier in der Rheinebene auch ein extrem feuchtes Klima, da bleibt das wohl nicht aus.. das läuft dann so richtig das Salz vom Stein runter.. oder man hat Salzkrusten auf dem Untergrund.
So Aurora, ich geh jetzt auch schlafen.
War wie immer sehr schön mit dir.
Schlaf dann später auch gut und halt die Ohren steif.
dickes![]()
![]()
wünsch dir ne gute nacht, charisma. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7