Hallo Anubis..danke, wünsche ich Dir auch!!
Nera...ich kauf die immer wenn sie red sind...mußt mal aufpassen, auch die kleinen gibt es sehr oft günstig![]()
Hallo Anubis..danke, wünsche ich Dir auch!!
Nera...ich kauf die immer wenn sie red sind...mußt mal aufpassen, auch die kleinen gibt es sehr oft günstig![]()
LG, blue
Also mir hats geholfen Nera..war so richtig erfrischend und ich konnt trotz Husten auch besser atmen
So ihr Lieben...ich muß kochen gehen...![]()
![]()
LG, blue
Danke blue und guten Appetit![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
du meinst den ganzen neuen blue?? Den hatte ich, ist mir im Bad beim Putzen runtergefallen und in tausend Scherben zerfetzt
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Anubis
hab grad einen dicken Winterpulli aus dem Schrank geholt..![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
zu der Kuschelcouch muss dann aber auch ein schönes Fernsehprogramm oder ein gutes Buch dazu *g*
blueich wünsch dir auch Guten Appetit !
....so, ich jetzt auch kochen muss....
bis später![]()
Guten Appetit Charisma
Ich koche heute nicht, meine Männer sind zum Fussball und ich und die Kleinen begnügen uns mit Resten.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
doch ned... in 2 Stunden sagt die family..
Sofia, das mit den Lampen versteh ich jetzt nicht... wie meinst du das??? Sind die Energiesparlampen denn nciht gesund??
So sehe ich das, Charisma.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
also mädels.....vom schwimmen zurück...das war schöööön
das die energiesparlampen nich gesund sein sollen is mir neu, aber ich will sie ja nich essen oder dranschlabbern....grins...ne mal ernsthaft, hab ich noch nie gehört.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich habe schon festgestellt, das sooo kleine lampen nich gibt...außer bei ikea...jaja, keiner geht da hin aber trotzdem is da immer voll.....ich bin gern da..
hab mir die kleinsten gekauft, 2stück-pck 9,50....hab das loch in den lampen mit der bohrmaschine vom herrn des hauses ganz vorsichtig ein zentimerchen größer machen lassen, unter androhung von essensentzug wenns kaputt geht.....nu passt das birnchen rein, bei der blütenlampe schaut sie oben etwas raus, sieht aber aus wie ein stein also passt es....und ehrlich gesagt is mir wurscht was alle sagen, meinen geldbeutel freut die nicht mehr so hohe stromrechnung sehr und ich kann mich am anblick der lampen -mit licht- erfreuen
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner, aber ist denn zum Beispiel auch noch Platz für die Luftzirkulation??? Sonst gehn doch die Lampen viel schneller kaputt.
Ansonsten echt ne super Idee..
naja, dann eben 1,5cm...ne das paßt schon...außerdem werden energiesparlampen nicht so heiß auch wieder gut für die längere lebensdauer...
und wenn doch eine lampe oben bricht, einfach mit nassen händen wieder draufsetzen, bissel verreiben die feuchtigkeit und trocknen lassen, salz klebt..also gehts wieder und den sprung sieht man kaum....sinds lauter kleine splitter, zum baden hernehmen...grins....meine sind noch alle heil und männe darf weiterhin futtern....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, mal kurz winkewinke...ramses will raus...und grad schaut die sonne durch...also fix bevor der regen wiederkommt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Was kann ich mir unter Ramses vorstellen? Farbe Rasse?
Nicht ärgern nur wundern.
farbe schokobraun....rasse senfhund![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aslo, da hat irgendwie jeder seinen senf dazugegeben............nicht ganz so groß, aber geht nahe in richtung labrador.....
so, brauch nen kaffee
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meiner liegt grad neben mir und pennt
(mein natürlich meinen Hund)
HalliHallo...also das mit den Energiesparlampen hab ich auch noch nie gehört und auch nicht richtig verstanden.....und was ist mit Halogen? Ist das ungesund?????...noch niiiiie gehört!!!!
LG, blue
Hallo blue,
Ich persönlich finde energiesparlampen nicht ungesund. Das einzige ist, das die nicht so warm wie Glühbirnen werden. Salzlampen müssen aber warum sein, um zu wirken. Daher würde ich da auch keine Energiesparlampe reintun.
in andere Edelsteinlampen schon´.
Ja, das denk ich mir auch Chris..deswegen hab ich sie ja Tag und Nacht brennen....wenn sie von allein wirken würden...hätt ich sie garantiert nicht immer an...aber hast Du schon mal was davon gehört, daß sie ungesund sein sollen?
LG, blue
Indirekt
Energiesparlampen produzieren mehr Elektrosmog als ne normale Glühbirne
Ich fnde das aber nich allzu besorgniserregend. Man kann sich net vor allem fürchen.
Ach so....wenn das alles ist!!!![]()
LG, blue
Ja. So isses.
Will mir selbst dieses jahr noch eine schöne Lampe kaufen. Als reine Nachtischlampe.
Denk im mom entweder an den Eis Rubin oder an einen Orangen/Orchideencalcit
Da sehen bestimmt beide Varianten schön aus...ich habe auf beiden Seiten eine kleine Salzleuchte stehen..neben der normalen Nachttischlampe natürlich und eine brennt nachts immer
![]()
LG, blue
Gerne xompel,
du musst dir einfach immer und immer wieder bewusst machen wie alles in unserem Staat verstrickt ist.. wer hinter welchen Interessen steckt und wer in welchen Aufsichtsräten sitzt. Dann durchschaust du immer mehr und kann am Ende beruhigt dein Bauchgefühl entscheiden lassen.
Och, die Aufsichtsräte sind es gar nicht mal so sehr, sondern die sehr sehr vielen Lobbyisten. Dies, ohne Verschwörungstheoren anhängen zu wollen.
Habe letzte Woche noch gelesen, ein Bundestagsabgeordneter (ohne Namen) hat dem Journalisten gesagt, der Deutsche Apotheker-Verband wäre der 'penetranteste'. Dieser Verband würde sich der öffentlichen Diskussion verwehren (aber das kann man wohl unbesehen allen Verbänden unterstellen ...), aber würde Bundestagsabgeordnete mit Mails und Telefonaten am meisten 'zusetzen' ... wobei man die Abgeordneten bestimmt nicht bemitleiden muss deswegen ...![]()
Geändert von TonyHill (06.04.2008 um 20:24 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony
ist denn heute Abend niemand hier???
Hallo Charisma, ich bin noch da
Allerdings nicht mehr lange, muss noch bügeln und dann ab ins Bett![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Bin auch noch hier...allerdings nur noch bis Columbo kommt
![]()
LG, blue
Ich bin noch da!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin froh das es Plattformen wie hier gibt, wo wir uns austauschen können.
Und hoffe immer, das es viele Menschen gibt, die diesn Lobbys nicht zu sehr glauben.
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...