Hallo ihr Lieben, guten Abend
Wie gehts euch, hattet ihr auch so viel Schnee?
Hallo ihr Lieben, guten Abend
Wie gehts euch, hattet ihr auch so viel Schnee?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu nera
oh ja, hat den ganzen tag geschneit... bin gespannt, ob morgen schneeschippen angesagt ist
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Bei uns auch. Musste auch schon schippen
Jetzt sind wenigstens die Straßen frei, aber wer weiß, wie es morgen früh aussieht
Schupfyschnaps - hm lecker
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
naja, hier sind´s nur so halb frei... alles bissl matschig aber ich lass mich mal überraschen, wie´s morgen früh aussieht
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
@Nera
Wir haben GSD keinen Schnee, hatten sogar ein wenig Sonne. Aber A.... kalt und windig. :brrrr:
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Ich bin heut nicht so richtig gut gelauntWenn es morgens schon schneit, geht der Tag schon schlecht los - ich hasse Schnee. Dann hats geregnet und mein Scheibenwischer ist kaputtgegangen - jetzt muss ich morgen noch in die Werkstatt, hoffentlich wirds nicht so teuer.
Und meine VB für die Kugeln ist immer noch nicht da
Ist ja alles nicht so richtig schlimm, aber für etwas miese Laune hats gereicht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Schupfy
A...kalt hab ich auch nicht so gerne
Freu mich schon so auf den Frühling, ist für mich die schönste Jahreszeit.
Liebe Grüße Nera![]()
ich werd mich mal so langsam verabschieden. werd noch n bissl lesen, bevor ich ins bett geh.
wünsch euch schon mal ne gute nacht und träumt dann später was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gute Nacht Aurora, träum schön
Das ist der Vorteil im Winter und bei Schnee, da geht man wenigstens gerne ins warme Kuschelbett![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich muss auch schon wieder los.
Gute Nacht Aurora, Nera & an den Rest
Für mich ist der Frühling auch die schönste Jahreszeit!!!!!![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Gute Nacht Schupfy, schlaf schön
Dann geh ich eben auch, wenn hier heute nichts los ist
Schlaft alle gut und bis morgen
Morgen kommt der Frühling und meine VB![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallohonoch wer da?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Bin noch da, Charisma, aber ich wollte gerade gehen
Will noch kurz was lesen und dann ab ins Bett. Muss mal gucken, dass ich mal vor 23 Uhr ins Bett komme.
Schlaf gut, bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
bismorgen Nera, schlaf du auch gut!!!![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Na, da ist ja wirklich niemand mehr...dann wünsch ich auch mal allen hier ein Gut´s Nächtle und schlaft alle schönbis morgen, mit hoffentlich besserem Wetter....ist das so kalt draußen!!!!
....muß mich direkt noch ein wenig stärken
![]()
LG, blue
Haloooooooooooooooooooo Echoooooooooooooooooooooo?
Noch jemand daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
huhu
bin aber fast schon weg![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Schaaaaaaade,
wie war dein Tag??
anstrengend...war nur müde heute
und bei dir ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
...auch noch bissel da...
War auch anstrengend.
Werd wohl bald wieder bei den Maienfelstern bestellen.+
das sind ja schöne aussichten !
wie war nun die adlerholz creme ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Bin sehr zufrieden damit.
Werd mir folgendes Bestellen:
Adlerholz Körperlotion
Baumshampoo
Zahnpulver
Spülöl
was ist spülöl ??
welches zahnpulver nimmst du ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
..und ich bin grad so müde, dass ich die Energietropfen fast mit den Wurmtropfen von Bowelia verwechselt hätte..
Chris, du bist auch unverbesserlich.. dich würde ich ja auch gerne mal sehen können...
lach iris
naja, schaden wird dir das nicht...sind ja nicht giftig![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das Zitrone Zahnpulver und das Herbe de Provence Spülöl
Die Öle sind das Äquivalent zu BD Zii Öl
GEnau
Übrigens, k´leines Update. Mein Mario (unser Hundi) liebt die Spirulina Mollys heiss und innig.
Nur leider das Futter, das mag er net.
du weißt aber schon, dass du das auch selbst für weniger GEld machen kannst, Chris, oder?
unser Hundi kriegt Spirus ohne Molly, ist günstiger![]()
hab mal gehört, dass das pulver etwas gelblich färben soll ?
oder kennst du es schon ?
ok, so ne mundspülung also....schmeckt bestimmt lecker![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Werd ich auch irgendwann probieren die selbst zu machen.
Bin auf das Kräutrige gespannt. Ich nehm BD Zii Öl jeden morgen. Schmeckt für mcih nach gar nix.
Und möcht mal ein anderes Zahnpulver aus Neugier Probieren. Mein Ratania ging vorhin aus.
ihr seid mir noch 2... schlimmer als wir Weiber, *g*.. könnt mich grad kugeln...
mir war das Zii Öl auf Dauer viel zu teuer.. und wenn du ein gutes Öl nimmst, da etwas Kräuter rein, oder die ÄÖ der Kräuter, was Anderes ist das auch nicht Chris..
ich nehm sonnenblumenöl (bio) dafür
das soll recht gut für den zweck sein ?
hey charisma....wir sind schliesslich auch nur junkies![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich nehm gaaaaaaanz wenig von dem Öl (nur 1 TL). Mir reicht daher eine Flasche ca. 1/2 Jahr. Über die Zeit gesehen, find ich geht es für mich im Preis.
Und ich weis, das ich es diesen Monat übertrieben hab. DAher kommt auch im Mai nur die BD bestellung und Maienfelser ins Haus sonst nigges
na dann "frohes durchhalten"
aber MF hab ich auch ein jahr nix bestellt.... *stolz*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Will ich auch nich zu oft.
Nur hatte ich bisher das Körperöl "Abendrot" davon war ich begeistert.
Da ich den Geruch von Adlerholz persönlich sehr mag hab ich mich für die Bodylotion entschieden.
So ihr zwei.
Ich bin in den falle. nacht
ich nehm auch Bio-sonnenblumenöl.. aber jetzt hab ich eins erwischt, das schmeckt bitter..
Aber wir könnten ja mal was reinkippen und probespülen, *g*...
chris, also das wäre mir dann doch zu wenig.. das könnte ich ja gar nicht recht ziehen..
Gute Nacht Chris
schlaf gut!!!