Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 1079 ErsteErste ... 6364654555657586676106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Frostbeule Avatar von BIG.S

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Ola
    Genau die hab ich .
    also man kann sie schon noch lutschen...aber mein geschmack ist das nicht mehr...vielleicht macht es dir ja nix...

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo Mädels,
    habe im HS-Thread -NE/Gesundheit- eine Frage an Euch gestellt. Vielleicht kann mir da jemand Erfahrungen mitteilen.
    Der Thread rutscht nämlich immer weiter nach unten.
    Nicht wundern - ich starte den Aufruf jetzt gleich nochmal im MF-Thread -.
    Nicht böse sein.
    Herzliche Grüße von Bummi

hi bummi...habs gelesen...kenn ich aber leider nicht vllcht kann krischi dir helfen...

Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von BIG.S
    also man kann sie schon noch lutschen...aber mein geschmack ist das nicht mehr...vielleicht macht es dir ja nix...
    Mal schauen. Nachher, wenn ich nach Hause komm, werd ich erstmal gnadenlos die Tüte aufreißen.

Was mir gerade einfällt zum GW. Wenn dieses Extrakt die Rose von Jericho sein soll oder ist, dann muß ja dieser Extrakt irgendwie gelöst werden. Die ist ja so pupstrocken, das scheint ja nur zu funktionieren in Alk. Selbst wenn ich die ins Wasser lege (so wie BD früher immer geraten hatte), dann muß ich die irgendwie konservieren, denn dieses Wasser wird sich nicht ewig halten

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Riesentüte habe ich auch. Vielleicht ist es ja so gewollt, dass sie nicht mehr so gut schmecken , von den "alten" Bluster C habe ich immer zuviel genommen, gerade weil sie mir gut geschmeckt haben.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Nike
    Was ist denn mit den neueren Haut Vital und Cleansing GW, sind die nun auch mit Alkohol?
    Nike, habe sie beide hier und auf beiden ist KEIN Alkohol aufgeführt. Merkwürdig, oder?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosenrosa, das finde ich auch merkwürdig. Mein Cleansing GW ist noch vom letzten Jahr und ich nehme jetzt Cleansing nur noch für Masken. Warum dann gerade bei Wildrose der Alkohol...

Nike, das frage ich mich auch, gerade das Wildrosengesichtswasser war doch eigentlich immer das mildeste. Aber dank CV und MF soll mir auch das egal sein, obwohl ich das WR GW immer sehr mochte.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja Rosa, das denke ich auch. Und diese Auswahl bei MF, die kann glaube ich niemand toppen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Was ist denn mit den neueren Haut Vital und Cleansing GW, sind die nun auch mit Alkohol?
    nike
    in meinem NEUEN cleansing GW ist kein alk. drin und/also nicht deklariert

ricky29
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Huhu Ihr Lieben ,

Also wenn der Alk. jetzt so weit oben steht in den INCI´s , dann kann das doch nicht geringfügig sein oder?
    Hab jetzt die INCI´s nicht so im Kopf, stehen aber in dem Thread.

http://de.wikipedia.org/wiki/Maltodextrin

http://de.wikipedia.org/wiki/Traubenzucker

Liebe Grüsse
    kleine Info:

In BlusterC war vorher Ginseng enthalten. Das fällt nun aber unter das Arzneimittelgesetz. Ohne veränderung dürfte man das alte BlusterC nur noch in einer Apotheke vertreiben.

Gruß Rick

Silke
    Besucher

Ginseng ist jetzt auch weg? - können das die hier auch in den INCI´s nachschauen?
    Na, dann bekommt man diese angeblich so hochwertige NE auch günstiger woanders, würd ich mal ganz dreist behaupten, oder?
    Für Diejenigen, die meinen es zu brauchen...

ricky29
    Besucher

Stand aber eh nicht auf der Verpackung. Hab noch 3 Dosen mit Ginseng

also bei mir steht auf der alten dose nix von ginseng habsch noch nie gesehn bei bluster c

Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

Aber es war schon immer welcher drin, haben sie zumindest gesagt. Hab grad auf der HP geguggt, da stehen nur die INCI´s von den Kaubonbons drin, nix mit Ginseng, beim Pulver steht gar nix dabei...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@BIG.S..wollte dir noch ganz herzlich danken, daß du so `nen schönen Geburtstagsthread für mich eröffnet hattest...

Danke..hab mich ganz sehr gefreut....

LG

Meryl

Silke
    Besucher

So, grad kam mein Cleansing-Parfum geht gleich retoure

Uiiiii, das ging aber schnell, war ja quasi eine Blitzlieferung - wieviel Wochen war das jetzt unterwegs ?

Silke
    Besucher

Rosa, unterwegs weiß ich jetzt nicht, hab ja bestellt als das auf Sendung war damals das erste Mal - dürften jetzt schon 6 Wochen oder so her sein, oder?

Zitat Zitat von Meryl
    @BIG.S..wollte dir noch ganz herzlich danken, daß du so `nen schönen Geburtstagsthread für mich eröffnet hattest...
    Danke..hab mich ganz sehr gefreut....
    LG
    Meryl
    gern geschehn meryl hab's halt zufällig im kalender gesehn

Viele, viele bunte...

Ja, Silke, die Sendungen sind schon eine halbe Ewigkeit her , dann vergeht einem echt die Lust auf die bestellten Produkte

Luxi
    Besucher

Hallo!

Heute abend gibt es bei HSE ein "Bienenwachs-Pastillen & Licht-Duo", Best. nr. 240303.

Die Glaskelche eignen sich hervorragend für Räucherschalen *huhu rosenrosa*: man stellt den leeren (!) Glaskelch in die Schale, füllt die Schale ringsrum mit Dekosteinen auf, gibt ein Teelicht in den Glaskelch (den Boden des Kelchs vielleicht mit etwas Räuchersand auffüllen, damit das Teelicht nicht kippelt) und legt das Räuchersieb oben drauf. Diese doofe Aluplatte mit dem viel zu kleinen Ausschnitt in der Mitte braucht man dann nicht mehr.
    Ich lege immer noch einen Korkuntersetzer unter das Ganze, da die Schale bei mir schon sehr heiss wird, nicht dass der Tisch ankokelt.

Luxi
    Besucher

P. S. Wollte gerade bei BD direkt bestellen und es wurde mir gesagt, dass es die Artikel von heute abend und kommenden Montag
    nur bei HSE gibt.

Luxi , dass du das mit der Räucherschale noch in Erinnerung hast

Luxi
    Besucher

Ja, Rosenrosa , ab und zu kann ich mir was merken .

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Guten Morgen,

komme leider erst heute wieder dazu, mich zu melden.
    Für diejenigen, die es interessiert:
    ich war beim BD-Sommerfest und habe dort eine Hautanalyse (sehr interessant) machen lassen. Die Dame (weiß leider den Namen nicht mehr) hat mir dann erzählt, dass es Ende des Jahres wieder eine dekorative Linie geben wird.
    Ich habe das Make up von BD geliebt. Kein anderes Make up war auf meiner Haut so natürlich wie das.

Na jetzt hoffe ich mals, dass die neue Serie auch so gut ist.

LG
    Jessie

Hallo Möwe,

Puder gibt es übrigens noch!

Schau mal auf die Homepage, da geht gleich ein Fenster auf. Puder im Angebot

LG
    Jessie

Guten Morgen

Jessie, das sind ja interessante Neuigkeiten hinsichtlich der Deko. Den Puder und die Lippenfarben fand ich auch immer ganz schön. Der BD-Online-Shop scheint hinsichtlich der Schnäppchen allerdings schon geplündert zu sein, nur massenweise Steine ...

polish addicted Avatar von FraLe

Das ist ja mal interessant, kenne die Dekorative Linie von Bärbel noch gar nicht, aber vieleicht wäre das auch was für mich, ich freue mich jedenfalls drauf

Inventar Avatar von Mondstein

Das ist ja eine gute Nachricht! Ich hatte einiges von den früheren Deko-Sachen und war sehr begeistert. Hoffentlich wird die Rezeptur nicht allzu sehr geändert.
    Mir geht es mit dem Wildrosen-Gesichtswasser so, habe es früher tadellos vertragen, und wenn ich das vom letzten AdT benutze, brennt die Haut wie Feuer und wird heiß. Da scheint was geändert worden zu sein.
    Liebe Grüße - Mondstein

Meine Laune...
    Fine

@Mondstein..mir geht es mit dem GW genauso..denke mal, daß es am nun enthaltenen Alkohol liegt.

LG

Meryl

PS: Will auch wieder Deko von BD das Make up war das beste aus dem NK Bereich für mein trockenes Häutchen.

Zitat Zitat von Möwe
    Guten Morgen Rosenrosa ,
    warst du schon drüben bei CK
    Möwe, na klar - brauchte nur ein Weilchen, um meinen Beitrag zu verfassen

Mondstein, ich denke auch - wie Meryl , dass die Unverträglichkeit am Alkohol im RGW liegt. Ich habe es auch immer gut vertragen und mir deshalb nochmal Nachschub geordert - über den Alkohol habe ich mich auch total geärgert. Wie kann man gerade im mildesten aller GW die Rezeptur so drastisch (Alkohol) verändern...

Meryl , bleibt wirklich zu hoffen, dass nicht auch bei der Deko verschlimmbessert worden ist. Die Lippenfarben fände ich in Stiftform ganz toll, müsste doch machbar sein, funktioniert schließlich auch bei Lavera & Co..

FraLe, benutzt du im dekorativen Bereich NK-Produkte?

FraLe, benutzt du im dekorativen Bereich NK-Produkte?

Ne, leider noch nicht, hab aber immer Probleme mit Dekorativer kosmetik und daher hoffe ich mal, dass ich damit besser klar komme

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Rosenrosa
    Meryl , bleibt wirklich zu hoffen, dass nicht auch bei der Deko verschlimmbessert worden ist. Die Lippenfarben fände ich in Stiftform ganz toll, müsste doch machbar sein, funktioniert schließlich auch bei Lavera & Co..
    [/QUOTE]

@Rosa...das hoff ich auch, ich will doch endlich wieder so ein schön pflegendes Make up und auch die andeen sachen waren mir von den INCI's her sehr lieb....

Kann ja eh nur noch bei BD direkt bestellen...aber was soll`s .

LG

Meryl

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen

Jessie, das sind ja interessante Neuigkeiten hinsichtlich der Deko. Den Puder und die Lippenfarben fand ich auch immer ganz schön. Der BD-Online-Shop scheint hinsichtlich der Schnäppchen allerdings schon geplündert zu sein, nur massenweise Steine ...

Den Puder gibt es auch bei der BD-Homepage im Schnäppchenmarkt und bei BD in Baar gibt es noch haufenweise Puder. Ich weiß nur nicht, ob man den bestellen kann.

LG Jessie

auf der BD Homepage habe ich nachgeschaut, es öffnet sich zwar direkt das "Schnäppchenfenster", aber es ist nur noch eine einzige Seite mit 2 Steinartikeln... Na ja, macht nichts, ist ja nicht so, als hätte ich keinen Puder mehr , werde dann auf das Jahresende warten und mal schauen, was es Neues geben wird.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    auf der BD Homepage habe ich nachgeschaut, es öffnet sich zwar direkt das "Schnäppchenfenster", aber es ist nur noch eine einzige Seite mit 2 Steinartikeln... Na ja, macht nichts, ist ja nicht so, als hätte ich keinen Puder mehr , werde dann auf das Jahresende warten und mal schauen, was es Neues geben wird.

Bei mir kommen auch die Salzlampen. Ruf doch einfach dort an und frag nach. Die Sachen kann man ja auch telefonisch bestellen.

LG
    Jessie

Danke, Jessie , aber sooooo wichtig ist es mir im Moment auch wieder nicht. Mich ärgert bei Drexel's der Mindestbestellwert und müsste jetzt zum Puder dann Dinge bestellen, die ich augenblicklich gar nicht brauche. Deshalb werde ich wohl bis zum Jahresende warten und mal sehen, was es sonst an Neuigkeiten geben wird.

Gu dass du mich daran erinnerst, hätte mir sonst wohl auch den Puder bestellt, aber ich brauche ja sonst nix ...

FraLe, du ärgerst dich auch über den Mindestbestellwert? Ist wirklich total blöd, irgendwie kann man so nie ein wirkliches Schnäppchen machen, weil man generell erstmal um die 25 € los ist