also man kann sie schon noch lutschenZitat von Ola
...aber mein geschmack ist das nicht mehr
...vielleicht macht es dir ja nix...
also man kann sie schon noch lutschenZitat von Ola
...aber mein geschmack ist das nicht mehr
...vielleicht macht es dir ja nix...
Hallo Mädels,
habe im HS-Thread -NE/Gesundheit- eine Frage an Euch gestellt. Vielleicht kann mir da jemand Erfahrungen mitteilen.
Der Thread rutscht nämlich immer weiter nach unten.
Nicht wundern - ich starte den Aufruf jetzt gleich nochmal im MF-Thread -.
Nicht böse sein.
Herzliche Grüße von Bummi
hi bummi...habs gelesen...kenn ich aber leider nichtvllcht kann krischi dir helfen...
Mal schauen. Nachher, wenn ich nach Hause komm, werd ich erstmal gnadenlos die Tüte aufreißen.Zitat von BIG.S
Was mir gerade einfällt zum GW. Wenn dieses Extrakt die Rose von Jericho sein soll oder ist, dann muß ja dieser Extrakt irgendwie gelöst werden. Die ist ja so pupstrocken, das scheint ja nur zu funktionieren in Alk. Selbst wenn ich die ins Wasser lege (so wie BD früher immer geraten hatte), dann muß ich die irgendwie konservieren, denn dieses Wasser wird sich nicht ewig halten![]()
Die Riesentüte habe ich auch. Vielleicht ist es ja so gewollt, dass sie nicht mehr so gut schmecken, von den "alten" Bluster C habe ich immer zuviel genommen, gerade weil sie mir gut geschmeckt haben.
Zitat von Nike
Nike, habe sie beide hier und auf beiden ist KEIN Alkohol aufgeführt. Merkwürdig, oder?
Rosenrosa, das finde ich auch merkwürdig. Mein Cleansing GW ist noch vom letzten Jahr und ich nehme jetzt Cleansing nur noch für Masken. Warum dann gerade bei Wildrose der Alkohol...
![]()
Nike, das frage ich mich auch, gerade das Wildrosengesichtswasser war doch eigentlich immer das mildeste. Aber dank CV und MF soll mir auch das egal sein, obwohl ich das WR GW immer sehr mochte.
Ja Rosa, das denke ich auch. Und diese Auswahl bei MF, die kann glaube ich niemand toppen.
nikeZitat von Nike
in meinem NEUEN cleansing GW ist kein alk. drinund/also nicht deklariert
![]()
kleine Info:Zitat von Silke
In BlusterC war vorher Ginseng enthalten. Das fällt nun aber unter das Arzneimittelgesetz. Ohne veränderung dürfte man das alte BlusterC nur noch in einer Apotheke vertreiben.
Gruß Rick
Ginseng ist jetzt auch weg?- können das die hier auch in den INCI´s nachschauen?
![]()
Na, dann bekommt man diese angeblich so hochwertige NE auch günstiger woanders, würd ich mal ganz dreist behaupten, oder?![]()
Für Diejenigen, die meinen es zu brauchen...
Stand aber eh nicht auf der Verpackung. Hab noch 3 Dosen mit Ginseng
also bei mir steht auf der alten dose nix von ginsenghabsch noch nie gesehn bei bluster c
![]()
Aber es war schon immer welcher drin, haben sie zumindest gesagt. Hab grad auf der HP geguggt, da stehen nur die INCI´s von den Kaubonbons drin, nix mit Ginseng, beim Pulver steht gar nix dabei...
@BIG.S..wollte dir noch ganz herzlich danken, daß du so `nen schönen Geburtstagsthread für mich eröffnet hattest...
Danke..hab mich ganz sehr gefreut....![]()
![]()
![]()
LG
Meryl
So, grad kam mein Cleansing-Parfumgeht gleich retoure
![]()
![]()
Uiiiii, das ging aber schnell, war ja quasi eine Blitzlieferung![]()
- wieviel Wochen war das jetzt unterwegs
?
Rosa, unterwegs weiß ich jetzt nicht, hab ja bestellt als das auf Sendung war damals das erste Mal- dürften jetzt schon 6 Wochen oder so her sein, oder?
gern geschehn merylZitat von Meryl
hab's halt zufällig im kalender gesehn
![]()
Ja, Silke, die Sendungen sind schon eine halbe Ewigkeit her, dann vergeht einem echt die Lust auf die bestellten Produkte
![]()
Hallo!
Heute abend gibt es bei HSE ein "Bienenwachs-Pastillen & Licht-Duo", Best. nr. 240303.
Die Glaskelche eignen sich hervorragend für Räucherschalen *huhurosenrosa*: man stellt den leeren (!) Glaskelch in die Schale, füllt die Schale ringsrum mit Dekosteinen auf, gibt ein Teelicht in den Glaskelch (den Boden des Kelchs vielleicht mit etwas Räuchersand auffüllen, damit das Teelicht nicht kippelt) und legt das Räuchersieb oben drauf. Diese doofe Aluplatte mit dem viel zu kleinen Ausschnitt in der Mitte braucht man dann nicht mehr.
Ich lege immer noch einen Korkuntersetzer unter das Ganze, da die Schale bei mir schon sehr heiss wird, nicht dass der Tisch ankokelt.![]()
P. S. Wollte gerade bei BD direkt bestellen und es wurde mir gesagt, dass es die Artikel von heute abend und kommenden Montag
nur bei HSE gibt.![]()
Luxi
, dass du das mit der Räucherschale noch in Erinnerung hast
![]()
Ja, Rosenrosa, ab und zu kann ich mir was merken
.
Guten Morgen,
komme leider erst heute wieder dazu, mich zu melden.
Für diejenigen, die es interessiert:
ich war beim BD-Sommerfest und habe dort eine Hautanalyse (sehr interessant) machen lassen. Die Dame (weiß leider den Namen nicht mehr) hat mir dann erzählt, dass es Ende des Jahres wieder eine dekorative Linie geben wird.![]()
Ich habe das Make up von BD geliebt. Kein anderes Make up war auf meiner Haut so natürlich wie das.
Na jetzt hoffe ich mals, dass die neue Serie auch so gut ist.
LG
Jessie
Hallo Möwe,
Puder gibt es übrigens noch!
Schau mal auf die Homepage, da geht gleich ein Fenster auf. Puder im Angebot![]()
LG
Jessie
Guten Morgen
Jessie, das sind ja interessante Neuigkeiten hinsichtlich der Deko. Den Puder und die Lippenfarben fand ich auch immer ganz schön. Der BD-Online-Shop scheint hinsichtlich der Schnäppchen allerdings schon geplündert zu sein, nur massenweise Steine...
Das ist ja mal interessant, kenne die Dekorative Linie von Bärbel noch gar nicht, aber vieleicht wäre das auch was für mich, ich freue mich jedenfalls drauf
Das ist ja eine gute Nachricht! Ich hatte einiges von den früheren Deko-Sachen und war sehr begeistert. Hoffentlich wird die Rezeptur nicht allzu sehr geändert.
Mir geht es mit dem Wildrosen-Gesichtswasser so, habe es früher tadellos vertragen, und wenn ich das vom letzten AdT benutze, brennt die Haut wie Feuer und wird heiß. Da scheint was geändert worden zu sein.![]()
Liebe Grüße - Mondstein
@Mondstein..mir geht es mit dem GW genauso..denke mal, daß es am nun enthaltenen Alkohol liegt.
LG
Meryl
PS: Will auch wieder Deko von BDdas Make up war das beste aus dem NK Bereich für mein trockenes Häutchen.
Zitat von Möwe
Möwe, na klar
- brauchte nur ein Weilchen, um meinen Beitrag zu verfassen
Mondstein, ich denke auch - wie Meryl
, dass die Unverträglichkeit am Alkohol im RGW liegt. Ich habe es auch immer gut vertragen und mir deshalb nochmal Nachschub geordert - über den Alkohol habe ich mich auch total geärgert. Wie kann man gerade im mildesten aller GW die Rezeptur so drastisch (Alkohol) verändern...
Meryl, bleibt wirklich zu hoffen, dass nicht auch bei der Deko verschlimmbessert worden ist. Die Lippenfarben fände ich in Stiftform ganz toll, müsste doch machbar sein, funktioniert schließlich auch bei Lavera & Co..
FraLe, benutzt du im dekorativen Bereich NK-Produkte?
FraLe, benutzt du im dekorativen Bereich NK-Produkte?
Ne, leider noch nicht, hab aber immer Probleme mit Dekorativer kosmetik und daher hoffe ich mal, dass ich damit besser klar komme
[QUOTE=Rosenrosa
Meryl, bleibt wirklich zu hoffen, dass nicht auch bei der Deko verschlimmbessert worden ist. Die Lippenfarben fände ich in Stiftform ganz toll, müsste doch machbar sein, funktioniert schließlich auch bei Lavera & Co..
[/QUOTE]
@Rosa...das hoff ich auch, ich will doch endlich wieder so ein schön pflegendes Make up und auch die andeen sachen waren mir von den INCI's her sehr lieb....
Kann ja eh nur noch bei BD direkt bestellen...aber was soll`s .
LG
Meryl![]()
Zitat von Rosenrosa
Den Puder gibt es auch bei der BD-Homepage im Schnäppchenmarkt und bei BD in Baar gibt es noch haufenweise Puder. Ich weiß nur nicht, ob man den bestellen kann.
LG Jessie
auf der BD Homepage habe ich nachgeschaut, es öffnet sich zwar direkt das "Schnäppchenfenster", aber es ist nur noch eine einzige Seite mit 2 Steinartikeln... Na ja, macht nichts, ist ja nicht so, als hätte ich keinen Puder mehr
, werde dann auf das Jahresende warten und mal schauen, was es Neues geben wird.
Zitat von Rosenrosa
Bei mir kommen auch die Salzlampen. Ruf doch einfach dort an und frag nach. Die Sachen kann man ja auch telefonisch bestellen.
LG
Jessie
Danke, Jessie, aber sooooo wichtig ist es mir im Moment auch wieder nicht. Mich ärgert bei Drexel's der Mindestbestellwert und müsste jetzt zum Puder dann Dinge bestellen, die ich augenblicklich gar nicht brauche. Deshalb werde ich wohl bis zum Jahresende warten und mal sehen, was es sonst an Neuigkeiten geben wird.
Gu dass du mich daran erinnerst, hätte mir sonst wohl auch den Puder bestellt, aber ich brauche ja sonst nix ...
FraLe, du ärgerst dich auch über den Mindestbestellwert? Ist wirklich total blöd, irgendwie kann man so nie ein wirkliches Schnäppchen machen, weil man generell erstmal um die 25 € los ist![]()