na die sets sind wirklich immer super angebote... da zahlt man ja oft schon für künstliche öl den gleichen preis.
auf meine getrockneten rosen geb ich auch ab und an mal n paar tröpfchen öl. das riecht einfach traumhaft
na die sets sind wirklich immer super angebote... da zahlt man ja oft schon für künstliche öl den gleichen preis.
auf meine getrockneten rosen geb ich auch ab und an mal n paar tröpfchen öl. das riecht einfach traumhaft
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hm, hab leider keine getrockneten Rosen da, sonst könnt ich das auch mal machen. Aber was so ne echte Sandrose ist, die hat ja Sandrosen da zum beduften...![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
n paar sandrosen hab ich auch. hätt aber gern noch so ganz kleine fürs bad. die grösseren passen da einfach nirgends hin.
schon toll, was die natur so zu bieten hat... sind ja richtig kleine kunstwerke
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
schönen guten abend ihr lieben...
hab heute meine bestellung aufgegeben....puuu sollte mal mit meinem chef reden zwecks ner gehaltserhöhung....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu meinereiner
na wenigstens bin ich da nicht allein mit den riesen bestellungen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
stimmt, und jede sieht anders aus. Ich könnt fürs Auto noch welche gebrauchen. Krieg nächste Woche ein neues (altes). Das muß unbedingt ordentlich beduftet werden, damit es nicht mehr nach "Fremden" riecht.
Auf Stevia bin ich auch sehr neugierig. Da hab ich noch gar keine Erfahrung mit.
LG Sandrose
huhu ihr da
wünsche euch einen schönen abend !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
stevia nutz ich schon ziemlich lang... mag´s ganz gern aber man muss sich halt bissl umgewöhnen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu heiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
jaja...meine kleinste bestellung bis jetzt war das kugelset von hse...die kleinste und billigste...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo heiko![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo Heiko, hallo meinereiner![]()
LG Sandrose
hallo röschen![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
einiges los hier
bin noch auf arbeit
komme nachher wieder vorbei zu euch
bis denne !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
oh, meinereiner, danke für die Blumen. Hab grad gesagt, ich hätt keine da zum Beduften. Jetzt hab ich gsd welche![]()
LG Sandrose
bis nachher heiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
sach mal heiko.......grins......solltest du auf arbeit nich arbeiten???![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
rose...bittenschön...aber ich würd kein duftöl auf pc geben.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nich bös sein leute..aber mittwochs ist immer mein frechster tag......außer montag, dienstag, donnerstag, freitag, samstag und sonntag
...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ne, das hätt das gute Stück sicher nicht so gern. Werds mir dann nochmal verkneifen![]()
LG Sandrose
och meinereiner, wir werden deine frechen tage bestimmt überleben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
na, du bist ja gut drauf, meinereiner.![]()
LG Sandrose
ich glaub, mein lap würd sich über öl auch net besonders freuen... die sollten da mal was für uns junkies entwickeln
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja, wenn das so ist und ihr das überleben werdet...was mich sehr freuen würde....dann kann ich ja weitermachen....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin aber wirklichnich immer fech
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
also heut is frühes bettgehen angesagt...mir tut alles weh und die beene besonders.....schrecklich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
naja, ich hab auch vor, früher zu gehen aber ob ich das hinkrieg? hmmmm.... ich nehm mir das ja dauernd vor![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
was hast denn gemacht, daß dir die Beine wehtun?![]()
LG Sandrose
hallo,
hat jemand schon sein Bella Luna Set bekommen?
Ich nicht..... war in der gleichen Bestellung wie der Trench von HG.
Sonst splitten sie doch alle Sendungen auf, warum diesmal nicht?
Grüße![]()
also, ich brauch nur dran denken, wie früh ich aufstehen muß, dann bin ich ganz von selbst zeitig verschwunden. Brauch doch meinen Schlaf...
LG Sandrose
den ganzen tag in der abeit rumgestanden....beim arbeiten...wohlgemerkt...ist aber in letzter zeit wirklich schlimm....hab das federleicht set + presslinge bestellt...hoffe es bringt erleichterung![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mit dem zeitig verschwinden hab ich keine probleme...nur mit dem einschlafen......meine good nigths sind auch alle....heul
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tja, meinereiner, auch du wirst nicht jünger ...![]()
LG Sandrose
HalliHallo ihr Lieben![]()
LG, blue
hallo hse24-junkie,
ich warte auch grad. Hab allerdings direkt in Baar bestellt
LG Sandrose
huhu blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
also weeeste rose...ICH bin die freche hier....schäm dir....ne olle frau zu ärgern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo blue![]()
LG Sandrose
ups....seh grad bist auch nicht mehr der jüngsten einer...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
röschen... rose.... ich fühle mir geehrt
LG Sandrose