charisma, ich tausch bei honig meistens 1:1 aber das kann man ganz nach vorlieben machen...ist halt einfach geschmackssache
charisma, ich tausch bei honig meistens 1:1 aber das kann man ganz nach vorlieben machen...ist halt einfach geschmackssache
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
genieß dein bad und entspann dich schön![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich frage deshalb Charisma..ich hatte mal unglaubliche Schmerzen am Ansatz der Sehne am Fersenbein...konnte morgens kaum auftreten und die Schmerzen blieben den ganzen Tag.
Bin zum Orthopäden, einem speziellen...hat mir eine meiner Arzthelferinnen empfohlen...der sehr mit Natur und so behandelt....na herzlichen Glückwunsche dachte ich nach der Diagnose...er sagte, das wären Ablagerungen und empfahl mir..halte Dich fest!!.... Bullrich Salz Vital!!! und einen Tee von einem uralten Apotheker, selbst gebräut!!! Ich hab vielleicht geflucht!!!
Aber da die Schmerzen nicht zurückgingen, dachte ich, ist ja nicht schlimm, mal das Bullrich zu probieren...gesagt, getan...was soll ich sagen???ich habe diesem Arzt innerlich schon sooo viel Abbitte geleistet...meine Schmerzen waren nach einigen Wochen weg!!!!!!!!! Und sind bis heut nicht wiedergekommen!!!
Man denkt immer, man weiß alles....Hochmut kommt vor dem Fall!!! Ich werd niiie niie nimmer etwas so weit von mir weisen..
Versuchs doch mal...schadet ja nicht!!!
LG, blue
Hallo, Blue, Aurora, Charisma,
ich muss nebenbei noch was anderes machen und habe nicht soviel Zeit.
Charisma viel Spaß in der Wanne.
Ich werde die Tinktur erstmal auf der Haut an meiner Baustelle dem Kinn probieren. Das süßen kommt später.
Liebe Grüße![]()
coco
meine lieben, ich werd für heut mal schluss machen.
wünsch euch schon mal ne gute nacht und träumt dann später was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
In meinem Buch gibt es Angaben für die Menge an tinkur für die Rezepte!
LG, blue
Schöne Entspannung in der Wanne Charisma
Tschüssi Auroraschlaf später gut und träum was Schönes ...bis morgen
![]()
LG, blue
Hallo, Blue,
hast Du eins von diesen Büchern? hier Wenn Ja welches.
Liebe Grüße![]()
coco
blue, während ich im Wasser liege, kannst mir noch aufschreiben wir ich ds Bullrich Salz anwenden soll.. und was ist mit dem Tee????????????? weißt den noch???
ciao AuroraDAnke!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich muß mal nachschauen coco, weiß es nicht so genau..aber ich sags Dir morgen....ich glaub es ist das erste auf Deiner Liste!!
Charisma...den Tee hab ich damals mit Todesverachtung gar nicht gekauftweil ich mich so aufgeregt hatte....aber vielleicht kann ich es trotzdem in Erfahrung bringen....mal sehen!!
Das Bullrich Vital hab ich nach dem Essen genommen so 3-4 Tabs...da kosteten 500 oder 600 um die 6 DM....also total billig!
LG, blue
Danke Blue würde mich schon interessieren!
Liebe Grüße![]()
coco
Natürlich coco...ich habs bei meinem Vater zuhause..deswegen kann ich dirs nicht sagen...aber morgen!!
LG, blue
Danke bluele, du bist ein wirklicher Schatz!!!!!![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma...ich wünsch Dir für morgen nicht so viel Stress....
so, ich geh dann auch mal in die Kiste....Gut´s Nächtle, schlaft alle schön...bis morgen![]()
LG, blue
guten morgen alle zusammen...
ich wünsche euch und mir -vor allem fürs trocknen der wäsche- einen sonnigen tag
charisma.....las dich nich stressen heute....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
die sonne is da...juhuuuuuu
erste wäsche hängt schon draußen.....nu los sonne....tockn scheinen, kommt noch mehr wäsche...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo,
von mir auch einen schönen guten Morgen. Es ist zwar kalt aber die Sonne ist schon da , es wird bestimmt genauso schön wie gestern.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Meine Wäsche hängt schon längerdraußen und ist immer trocken geworden, kalt aber trocken
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
:bisspäter.
LG Lilli
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich allen
Sonne scheint keine, ist aber nicht kalt...
LG, blue
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Guten Abend Aurora![]()
LG, blue
huhu blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
na, wie war dein tag? ich hoff, du konntest bissl ausspannen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Danke, konnte ich...bin wieder fit!
Wie geht es Dir? Wart, ich schick Dir ne PN!
LG, blue
schön, dass du bissl entspannen konntest... energie tanken is ja wichtig.
mein tag war ganz ok. nutz den sonntag ja meistens zum relaxen und da bin ich sowieso zu faul, irgendwas anderes zu machen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Was habt ihr denn für Wetter? Wir wollten heute grillen, da wärmere Temperaturen angesagt waren...pünktlich zur Vorbereitung...sprich: Feuer war entzündet..hats angefangen zu regnen....also Kommando zurück und improvisiert!! Und jetzt regnet es wieder ohne Unterbrechung
![]()
LG, blue
bei uns war´s heut mal schön und sonnig... war zwar nicht allzu warm aber die sonnenstrahlen haben richtig gut getan.
soll aber wieder mal nicht halten... schade. hab mich schon auf sonne gefreut
ist aber schade, dass euer grillvorhaben vom wetter gestört wurde aber im april muss man wohl echt mit allem rechnen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja genau! Ich denke, daß man nach Ostern automatisch einfach besseres Wetter erwartet...und nicht bedenkt, daß Ostern dieses Jahr so früh war!
LG, blue
genau, so ist es... ostern ist für mich da auch immer irgendwie n stichtag![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So, ich geh mal ein wenig fernsehen Aurora....bis später vielleicht![]()
LG, blue
bis später blue. schönen tv abend![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schönen Guten Abend Aurora und an alle anderen!
Bin auf der Suche nach einen Basenpulver. Kann mir jemand ein gutes empfehlen?
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
huhu schupfy
da gibts ja von bärbel basen presslinge und n drink... hab aber beides noch net probiert
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
werd jetzt mal ins bett, muss früh raus.
wünsch euch allen ne gute nacht und träumt dann was schönes. bis morgen ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gute Nacht Aurora.
Da muss ich mal wieder auf der HP von Bärbelchen stöbern gehen.....![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Gut´s Nächtle Aurora, schlaf gut und träum was Schönesbis morgen
.....und denk an die Gellerieb
![]()
LG, blue
Huhu,
wie gehts euch?
Ich hab gestern ganz legga gekocht.
huhu Schupfy,
ich kann dir den Dolomiti Drink empfehlen, der ist auch basisch und frisch im Geschmack, schmeckt nach Pfefferminze. Den habe ich schon etliche Male nachgekauft.