Einen wunderschönen Guten Morgen an alle, mit viel Sonnenschein.
Danke Nike für den Tip! Pfefferminze mag ich sehr gerne.
Muss ich gleich beim nächsten mal mitbestellen.
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle, mit viel Sonnenschein.
Danke Nike für den Tip! Pfefferminze mag ich sehr gerne.
Muss ich gleich beim nächsten mal mitbestellen.
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Guten Morgen Ihr Lieben
Großwetterlage bei uns: trocken und stürmisch, kein Wetter um sich draußen aufzuhalten
Wünsch euch trotzdem alles Liebe für heute und die ganze Woche!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallöle an alle
Hier eine kurze Info fürs ADT falls Ihr es noch nicht wissen solltet(was bestimmt nicht der Fall ist)
Spirulina ist Angebot des Tages auf HSE24 am 19.04.2008!
Sie erhalten zwei Packungen Spirulina Presslinge (jeweils ca. 650 Stück)
plus eine Probepackung Zistrose Lutschpresslinge
plus Broschüre über die Zistrose mit ausführlichen Infos und
vielen Anwendungstipps
zum Gesamtpreis von 49,90 € (Wert: 99,90 €)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo und Guten Tag alle zusammen
danke Charisma für die lieben Wünschegehen natürlich auch wieder welche an Dich zurück...bisch gestern gut durch den Tag gekommen?
Ja triene, ich denke es wissen alle jetzt hier, was das AdT ist...steht ja schon länger im Videotext...trotzdem nett von Dir!
Ansonsten ist die "Großwetterlage" eher mäßig bis s...mäßig...es regnet nur!!!bin heute schon ein paar mal naß geworden!!
ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!!!!!!!!!!![]()
LG, blue
huhu ihr lieben
ich hoff, ihr hattet alle n schönen start in die woche...
hier war´s heut super sonnig und warm. hab das wetter gleich für meine blümchen genutzt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora
hast Du Deine Blümchen schon rausgetan?![]()
LG, blue
Hallo zusammen! Bin grad richtig frustiert, es fängt nämlich wieder zu Regnen an... Ich mag endlich Sonne!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja Premiumich auch...ich kann den Regen nicht mehr sehen
![]()
LG, blue
Bin grad am überlegen was ich noch alles von Bärbelchen aus dem Frühlingskatalog brauche, ist ja bald schon Mai und meine Mama hat Geburtstag und Muttertag ist ja dann auch schon wieder... Schlimm, irgendwie komme ich nicht zum Sparen!![]()
Wem sagst Du das meine Liebe....wenn ich mir aufschreibe, was ich noch alles bis Mitte Mai bestellen muß..
![]()
LG, blue
geht mir auch so... sparen is bei bärbel nich
für meine mama werd ich wohl das spiru angebot nehmen... da braucht sie sowieso wieder nachschub. mal gucken, da kommt sicher noch super viel dazu
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu blue, huhu premium
nö nö blue, hab meine blümchen nur mal umgetopft etc. raus kommen die erst nach der "kalten sophie"
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hab diesmal ne mini engelstrompete auch dabei... mal gucken, wie sie sich macht, ist ja doch nur ne babytrompete... mit blüten rechne ich da erst nächstes jahr
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Du weißt ja, daß die extrem giftig sind, gell?
Du hast mich grad angesteckt...ich hatte mir von Keyzers bei QVC das Set mit den Riesencalla bestellt...jetzt gehe ich eintopfen![]()
LG, blue
Schön wenn man einen eigenen Garten hat, ich hab leider keinen, ist ein wenig schwierig in der Stadt!
Ich habe hier auch "nur" einen Balkon Premium, aber zuhause bei meinem Vater mach ich auch den Garten! Ohne Grünpflanzen könnt ich mich nicht wohlfühlen...mein Balkon ist ziemlich groß und sehr sehr voll im Sommer![]()
LG, blue
hab recht viele pflanzen, die giftig sind... noch hab ich alle überlebt
wollt schon immer mal ne engelstrompete aber grosse sind da arg teuer und ich guck sowieso gern zu, wie alles wächst und gedeiht, von daher hab ich mir die babytrompete geholt. bin gespannt, ob was draus wird
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
garten hab ich leider auch keinen aber ich nutz die schotterfläche vor meiner wohnung für n paar grosse töpfe und kästen... da haben gsd meine nachbarn auch nix dagegen, sonst würd das nich gehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja, Blumen und Pflanzen im allgemeinen sind etwas sehr schönes
Ich hab vor giftigen Pflanzen immer ein bißchen Respekt...deswegen habich auch keine Engelstrompete....ich find die nämlich richtig schön![]()
LG, blue
naja, solang ich die trompete net ess und nicht stundenlang an den blüten schnüffel, passiert da nix
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo ihr Lieben
Bin auch wieder da. Hatte ein recht stressiges Wochenende mit wenig Zeit, aber heute gehts wieder.
Bei uns regnets auch den ganzen Tag
Meine Kugeln sind mittlerweile auch da, die sind wirklich wunderschönund der Preis war auch super. Ich hätte vielleicht doch zwei Sets holen sollen
Aber mir gehts wie dir blue, Ich weiß auch nicht, was das für Steine sindhab nur zwei erkannt.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Aurora
Bist schon mit Pflanzen beschäftigtDas geht bei uns noch nicht, das Wetter ist echt zu schlecht. Aber ich muss gestehen, ich mache sowieso nicht gerne Gartenarbeit. Das delegiere ich immer.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hallo ihr lieben...
herrlichster sonnenschein bei mir.....weil ich immer sooooo brav bin...jaja
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja, bin schon damit beschäftigt... freu mich schon so drauf, wenn alles blüht. wenn ich n garten hätt, dann würd ich wahrscheinlich nur noch rumwuseln. lieb sowas
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu unsereiner![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
bin erstmal durch mit der bestellerei....seufz....kohle alle....heul
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Neralang nicht mehr dagewesen!!!! Ja gell, man müßte die Steine kennen
schade, dass keine Beschreibung dabei ist!!!
Hallo unsereiner...wie immer: frech wie Dreck im Weg!!!!!
...kaum da und schon die Zunge rausgestreckt!!!
LG, blue
Nera...meinereiner heißt nicht mehr meinereiner...heißt jetzt unsereiner![]()
LG, blue
oooch, sach doch sowas nich....macht mich doch traurig.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
jaja...hier scheint die sonne immernoch.....liegt schon an meinereiner seiner bravheit![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Glaubsch nicht...daß dich sowas fertigmacht![]()
LG, blue
bei mir verschwindet die sonne grad so langsam hinterm bergmuss also auch tooooootal brav gewesen sein
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo blue
Sind deine Kugeln auch unterschiedlich groß? Ich find ja auch die Barke mit dem Rankenmuster so süß. Wenn das Set nochmal reduziert wird, hol ich mir glaub ich noch eins.
Ob man auf die Kugeln auch Duftöl träufeln könnte? Ich hab mir noch den Glasteller mit Sandrose aus dem Aprilkatalog geholt, das ist echt eine sehr große Sandrose, sieht toll aus. Da war ein Orangenöl dabei, das ist genau das Richtige bei diesem Wetter. Auf der Sandrose duftet es aber wahrscheinlich intensiver als auf den Kugeln, oder?
Liebe Grüße Nera![]()
Na sagen wir mal so...hier scheint sie nicht...was lernen wir daraus?
Gute Mädchen kommen in den Himmel...böse überall hin![]()
LG, blue