Also wenn meinereiner brav ist, dann ist sie unsereiner und wenn sie soist, dann ist unsereiner wieder meinereiner
![]()
Also wenn meinereiner brav ist, dann ist sie unsereiner und wenn sie soist, dann ist unsereiner wieder meinereiner
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ja aurora...dann warste auch brav....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nera...häääääääääääääää
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich war auch bravich bin sogar immer brav
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera, ja meine sind auch unterschiedlich groß...aber Duftöl drauf? Da kenn ich mich nicht aus...würd ich mich aber nicht trauen...
Die Sandrosen hab ich mir letztes Jahr geholt, da gabs 2 Teller mit jeweil einer sehr großen Rose und einem Schlafwohl Öl....... die hab ich am Bett stehen und nehm da immer Lavendelöl!!
LG, blue
gut ausgedrückt, nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
blue da ich ja ein braves mädel bin hieße das ich komm in den himmel....och ne, da is bestimmt langweilig und bei meiner miserablen musikalität käm beim harvespielen nur müll raus...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
glasteller mit sandrose.......gleich mal guggen gehn....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sandrosen will ich mir auch noch holen aber diesmal die ganz kleinen... hab n kleines platzproblem![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
uui is der schön...gleich noch bestellen.......liebes konto füll dich bitte
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das ist echt wunderschön, da konnte ich auch nicht widerstehen. Und 6,90 gehen ja noch ...
Liebe Grüße Nera![]()
...jaja schon gefindet.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich werd jetzt mal flott was kochen gehen... hab heut n haufen frisches gemüse vom markt geholt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So langsam krieg ich das auch Aurora...muß dieses Jahr zart machen mit Edelsteinen etc...hab zwar eine große Wohnung, aber bald kein Eckchen mehr wo nicht Edelstein, Lampe oder Brunnen, oder Sandrosen steht!
Hatte mir letztes Jahr auch in einem Set gaaanz viele Sandrosen geholt...die hab ich in der ganzen Wohnung verteilt und beträufel die immer, das riecht ganz toll...die gibts mom gar nicht mehr...mom kosten sie viel mehr als damals!
LG, blue
aurora mach bissel mehr....ich komm auch...frisches gemüse find ich legger nur markt find ich hier keinen.....heul
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Appetit. Ich muss mal wieder bügeln, gleich kommt mein Göga nach Hause, da will ich beschäftigt aussehen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Guten Appetit Aurora![]()
LG, blue
Bin weg für heute, wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ach hab ichs gut.......bei uns lebt der 15 jährige sohn von meinem freund zur zeit und der sitzt den ganzen tag vorm fernseher und oder pc...also is immer alles warm...
.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wieder da...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu viola
premium, wünsch dir noch n schönen abend. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Huhu Schatzis, eure Wilde Frau ist auch grad hier unterwegs
Ich hab noch einen für meinereiner: Meinereiner ist unsereiner aber wenn sie frech ist zu meinereiner, dann ist sie eurereiner, *g*
Blue, ich hab mir die Bullrich Vital geholt.. ist ja ein Basenpräparat, gell?
Und ich wollte euch noch erzählen, dass letzte Woche meine Kräuter von blu gekommen sind.. also im Knobi-Kraut-Topf sind nur ca. 10-15 Stengel drin, bin ich froh, dass ich mir sowas nicht bei Klaus gekauft habe.. da hätte ich für 45 Stengel ein Wahnsinnsgeld hinlegen müssen..
Waldmeister ist lecker!!! Und die Schokominze schmeckt wirklich schokoladig :zustimmt:
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
huhu charisma![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Aurora
weißt du zufällig, ob ne Passionsblume wieder austreibt wenn sie bis auf den Boden kaputt ist? Schlägt die wieder aus????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
hm, das is ne gute frage... ich denk mal, solang die wurzeln selber völlig ok sind, müsst es eventuell gehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
so ihr lieben------bin mal wech für heute....muß noch paar andre leute ärgern und noch bissel frech zur familie sein, dann verziehn sich alle und ich kann in ruhe fernsehen...liepschau
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Charisma...Viola
...tschüssi Premium, schönen Abend noch!!!
Aurora, hats geschmeckt???
LG, blue
schönen abend noch, unsereiner
ja blue, war sehr lecker aber fürs geschirr hätt ich jetzt gern n paar wichtel oder so![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Danke Aurora
Ciaoi unsereiner
Violablue, ich riech ja erst nur dran... ich will doch Maibowle machen!!!!
Charisma...ich hab was gaaanz tollles!!! Meine Pflanzen teilweise hinüber, haben sich wieder toll erholt!!!
Erstens schwör ich ja auf Keysers Dünger...zweitens hab ich mir vor 4 Wochen ein Mineral und Vitaminpräparat bei QVC gekauft, mit dem ich die Pflanzen jede Woche einsprühe und auch leicht eingegangene gieße...was soll ich sagen..sie wachsen mir fast durch die Wintergartendecke
![]()
LG, blue
Tschüssi unsereiner![]()
LG, blue
wie heißt denn das, was du da von qvc gekauft hast, blue?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Spray-N-Grow...ein Micronährstoffkomlex!!! Ich bin sprachlos...hatte letztens meinen Sauerampfer, meine Petersilie und meinen Schnittlauch draußen auf dem Balkon eingesprüht...sagenhaft!!!
LG, blue