Ja klar ärgere ich mich auch über den Mindestbestellwert,
denn wenn man was günstigeres als 25 Euro will muss man entweder warten oder was dazu kaufen was man gar net will...
finde ich unmöglich
Ja klar ärgere ich mich auch über den Mindestbestellwert,
denn wenn man was günstigeres als 25 Euro will muss man entweder warten oder was dazu kaufen was man gar net will...
finde ich unmöglich
Also ich weiß nichtZitat von Rosenrosa
![]()
- aber ich meine, ich hätte auch schon Bestellungen unter 25,-- Euro aufgegeben (per Internet und telefonisch auch)
Probiert es doch mal aus![]()
LG
Jessie
Also ich hatte probleme als ich im internet bestellen wollte, habs mal ausprobiert dann kam dass der mindestbestellwert noch net erreicht ist, mal schuan, vielleicht ists ja doch anders
Hallo!
Über neue Deko von BD würde ich mich auch sehr freuen.
Den flüssigen Eyeliner fand ich gut und die Lippies waren auch schön von der Konsistenz.
Hallo Ihr
ich weiß nicht, die Dekorative hat mir überhaupt nicht gefallen. Das flüssige Makeup hat fürchterlich gebrannt auf den Wangen, die dann nach einigen Stunden total gespannt haben (obwohl vorher eingeölt). Dann hat sich das Zeugs ewig und immer wieder getrennt (in dem Plastefläschen) und die Pigmente wurden irgendwann so hart, daß man noch nicht mal mehr schütteln konnte.
Wenn ich mir (nach dem Makeup) das Puder aufgetragen habe, sah ich nach ein paar Stunden aus wie ein Dalmatiner. Total fleckig und speckig. Eigentlich puder ich ja ab, damit ich nicht so ölig/glänzend aussehe.
Naja, die Lippenfarbe ging ja so. Nach einer Tasse Kaffe war zwar alles wieder weg, aber das machte ja nicht so viel. Hab ich halt wieder nachgemalt.
Also ich find die Dekorative![]()
Mal sehen, was da noch kommt.
Hallöchen,
wir sind wieder ZU HAUSE *freu*
Kurze Frage, redet ihr von der "alten" Dekokosmetik oder hab ich was verpasst.
Also bis bald
Marion
Hab gerade eure Frage wegen Mindestbestellwert gelesen.
Soweit ich weiß kann man auch unter 25 Euro bestellen, nur bekommt man dann halt kein Edelsteintierchen als Geschenk.
Ich hab auf jedenfall schon für wenige Euros bestellt, wenn ich nicht mehr gebraucht habe. Einfach mal nachfragen bei BD.
Bussi
Ja, wir reden von der alten Deko. Wie oben schon erwähnt, soll es ja zum Ende des Jahres eine neue Dekorative Linie geben.Zitat von Orchidee
![]()
Also ich fände es auch toll, wenn die neuen Lippenstifte als Stifte kommen würden. Die Töpfchen sind schon toll, aber wenn man unterwegs ist, sind sie doch ziemlich unpraktisch![]()
vielleicht liest ja jemand vom BD-Team hier mit!
LG
Jessie
Guten Morgen
Marion
, wie schön, dass ihr nach all den langen Monaten nun wieder zuhause seid
. Danke für deinen Hinweis zum Mindestbestellwert
![]()
zurück!Mönsch,Du warst ja lange weg
Aber jetzt biste ja wieder da
![]()
viel spass wünscht Wilma
Hallo![]()
Hat jemand Erfahrungen mit good night?? Schläft man damit wirklich besser??
Moin, allerseits,
kennt jemand schon das heutige AdT von BD?????
Wie schmeckt dieser Likör so.....ich meine, der war schon mal zu erwerben....??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
serafina
, ich meine, dass Eisbär sich mal über irgendwelche schwebenden Teilchen im Rosenlikör beschwert hat
. Ich muss BD allerdings sagen, dass ich das heutige Adt nicht besonders gelungen finde, sollte doch bei Kosmetik und NE bleiben. Aber Likör
. Scheinbar kommen zu viele BD-AdT's, dass man nun so einen Blödsinn (sorry) anbieten muss
Kristie
, wenn ich mich recht erinnere, gab es schon positive Stimmen für die Goodnight Presslinge, Puppi konnte hiermit wohl ganz gut einschlafen, es gab aber noch andere Stimmen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Also meinen Likör hab ich retoure gehen lassen, weil der auch so eigenartig aussah. Aber heute haben die den wieder so beschrieben als wäre er nicht bitter sondern eher süss, also eh nicht mein Ding.
War ja auch gleich weg das ADT, hat bestimmt viele Leute geärgert die gar nicht mitbekommen haben daß es - schon wieder Rosa, gell?- ein ADT von Bärbel gab, ich glaub sie ist jetzt alle zwei Wochen dran, komische Sache.
Likör im Sektalleine die Vorstellung finde ich grauselig
![]()
.
Rosa,danke für die Info!
Ich habe gestern zum ersten Mal 2 good night Presslinge genommen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl als ob ich wie sonst etwas schlechter einschlafe.. na ja, mal sehen..
Also ich hatte den Likör schon letztes Mal bestellt und habe das AdT heute nacht gleich 2 mal nachbestellt. Ich finde den Likör soooooooooooooo lecker und da ist der Preis natürlich spitze.
Die Good Night Presslinge habe ich auch. Wenn ich merke (Männe auch), dass ich noch so aufgedreht bin und eigentlich schlafen sollte, nehme ich 2 Stück - und nach (ich schätze mal) 10-15 Minuten schlafe ich selig. Ist mittlerweile eines meiner Lieblingsprodukte.
LG
Jessie
Hallo, hat schon jemand die Sachen von der Sendung mit dem Vit. C Adt???
Warte immer noch auf meinen Parfümbaukasten...
LG
Meryl![]()
Meryl, wann war denn das? Vielleicht könntest du ja mal bei HSE nach dem Verbleib fragen? Mittlerweile gehen die Lieferungen wieder sehr schnell, es kommt aber wohl auch schon mal vor, dass Bestellungen nicht gebucht werden
![]()
MerylDu hast den Baukasten bestellt?
Ja super, da bin ich mal gespannt wie er Dir gefällt. Musst mal ab und an berichten wie Du zurecht kommst.
Ansonsten kann ich Dir leider jetzt nicht weiterhelfen, sorry- bestell ja nix mehr bei der Fa. HASE
.
Habt Ihr das heute mitbekommen was Bärbel erzählt hat? Das Forum gäbs nicht mehr auf ihrer HP, wg. dem Abmahnverein...
Silke, nein, die Sache mit dem Forum/Abmahnverein habe ich nicht mitbekommen. Nur gerade, dass es künftig auch NE für Tiere geben wird
. Ob die NE für uns Menschen etwa nicht mehr so gut läuft
?
Huch - noch ist das Forum da. Will sie es echt rausnehmen? Ich habe das nicht gehört.
Es soll bald eine neue Maske geben, eine hautreinigende, hat Bärbel bei der Präsentation der Haut-Haare-Nägel gesagt. Die Maske soll super wirken! Ich werde sie auf jeden Fall bestellen, die passt doch gut zu den Cleansing Presslingen, da mache ich eh eine Kur im Herbst.![]()
Die kleine Aromaküche habe ich mir bestellt mit den Gewürzölen. Bin mal gespannt.
Da werd ich gleich noch mal gucken, ob ich damals `ne Bestellbestätigung bekommen hab....ich will wenigstens noch den Baukasten....![]()
Ausserdem habsch noch ein Buch bei ebay bestellt, von wg. Salben, Cremes usw. selber machen....
Werde berichten.
![]()
LG
Meryl
Hallo zusammen, also den parfum baukasten habe ich auch, und ich bin damit auch total zufrieden, jetzt kann ich endlich meinen lieblingduft zusammen stellen
Das Adt heute hab ich leider zu spät mitbekommen
Hätte mich auch interessiert, wie der Likör so ist
Welche Düfte hast Du denn kreiert, FraLe?
Zitat von Nike
wenn ich noch genau wüsste, was dirn ist
Auf alle Fälle Tonkabohnen, Rosenblätter, orangenschale, Sandelholz
und in eins habe ich Kampfer rein gegeben, das riecht jetzt herlich erfrischend![]()
Super!! Das hört sich sehr lecker an.
Ich fand, dass die Präsentation immer zu kurz kam.
Auch bei den anderen Sachen, wir wissen ja, dass BD nix oder kaum was sagen darf, nur wenn sie immer sagt, man solle googeln, so muss ich sagen, dass das bei mir nicht klappt. Ich komme nicht an Infos sondern lande nur bei irgendwelchen Shops, die für ihre Sachen werben.
Kommt mir bekannt vor,Zitat von Nike
aber ich würde wirklich gerne mehr davon erfahren, hab auch schon nach dem Ethanol im Netz geguckt, aber ich bin jetzt völlig verwirrt![]()
Und in den Präsentationen die ich bisher gesehen habe wurde nix gesagt außer was drin ist und dann hieß es ... ist eh gleich ausverkauft ...
Hallo,
was wollt Ihr denn "er"googlen? Rezepte für den Baukasten oder was meint Ihr?![]()
Mehr wg. dem Forum kann ich auch nicht sagen als Bärbel selbst gesagt hat, gibts nicht mehr weil auch da der Abmahnverein reinschaut...komisch, eigentlich kann man überall über Gesundheit reden, nur bei Bärbel nicht, liegt wohl am Beruf...sollte vielleicht unabhängig werden...
RosaNE für Tiere? Wahrscheinlich wg. Klaus, der macht doch seinen Tierheilpraktier, ah ja, und was machen sie dann mit der Fa. Boswellia bei HSE? (Übrigens komischer Name für eine Fa. die Tierbedarf herstellt
).
Nike, meinst Du wg. Curcuma? Da kann sie wirklich nix zu sagen, würde ich an Ihrer Stelle auch nicht tun...
Genau Silke, wegen Curcuma.Zitat von Silke
Die Presslinge habe ich und weiß, dass Curcuma gut ist, aber ich würde auch gern mal was lesen, ohne mir gleich ein Buch kaufen zu müssen. Mit dem ergoogeln klappt das nicht so gut. Ich versteh ja, dass sie nix sagen darf ... heute sagte sie noch, ohne dass sie die Presslinge vorstellt würden die Kunden das kaufen. Ist ja oft so geworden bei ihr.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie nur das Forum im BD-Club lässt.
Aber warum ist das ein Problem mit ihrem Forum und dem Abmahnverein? Ich dachte, nur in den TV-Präsentationen darf es keine gesundheitlichen Infos geben.
Dachte ich auch, aber gut, fände es aber sehr schade, steht oft was interessantes drnZitat von Nike
Nike, wg. dem Forum war heute - wenn ich ehrlich sein soll - mein erster Gedanke, es ist oftmals auch Kritik drin, ich kenne das Forum noch von früher und da war alles anders, jetzt wird ja alles durch einen Code gekaut usw., weisst Du ja selber...sowas ist für mich kein Forum, weil ein wirklich freier Meinungsaustausch da nicht stattfindet.
Aber dafür sind wir ja da.
Daher weiß ich nicht wirklich ob es daran liegt oder wirklich am Abmahnverein, da Bärbel ja HP ist kann das mit dem Verein schon stimmen...blöd halt für Diejenigen die Fragen haben und deswegen dort persönlich anrufen müssen...
Wg. Curcuma, naja...ist eine schöne Sache wenn es nicht übertrieben wird, daher einfach in die Nahrung mit einbauen und gut ist.
Nämlich dann ist wieder das Zuviel an NE dabei, zuviel bedeutet Last an den Organen, z.B. Magenbeschwerden, wenns schlimm läuft Magengeschwüre, wenn man das ganz normal in die Nahrung mit einbaut (wie im Ayurveda z.B. auch der Curry), dann ist das durchaus eine gesunde Sache.
Aber so hoch konzentriert braucht Curcuma kein Mensch. Ich habs mir anfangs auch gekauft, weil ich Raucher bin und Schleimhäute und Krebs usw, kennt man ja, Jeder hats schon gehört...aber ich lass da mittlerweile die Finger von weil ich glaube ich eigentlich nur die Bärbel damit unterstütze. Ich muss selber Verantwortung tragen für meinen Körper, sprich - mit Ernährung und Suchtgewohnheiten bzw. irgendwann hoffe ich Suchtentgewohnheiten - ihm das zu geben was er braucht, und ihn nicht überzustrapazieren, das gilt ja eigentlich für alle NE´s...
Und durch die manchmal positive Wirkung von Curcuma bwz. einigen Gewürzen auf die Schleimhäute usw. darf die Bärbel natürlich nix sagen...ist ja auch richtig so, sonst denkt jeder Kettenraucher: Ach, die Bärbel hat neue Presslinge, da kann ich weiterqualmen wie ich lustig bin...aber so ist es nicht, daher bin ich mittlerweile überhaupt kein Fan mehr von NE weil das Vielen Leuten suggeriert sie könnten "schlampen" mit ihrer Nahrung. Und genau das ist falsch (finde ich).
Silke, ich nehme auch viel weniger NE als früher. Vieles was neu ist mal zum Testen, so wie Curcuma, damals Zimt und die Cleansing Presslinge, aber nachkaufen tue ich das dann nie. Mit den Gewürzen finde ich das auch viel besser, seit ich angefangen habe indisch zu kochen, da hat sich mein Geschmack ganz verändert. Jetzt nehme ich die indischen oder afrikanischen Gewürze oder -mischungen für alles mögliche, auch für Salatsaucen. Und *hüstel* ich mache auch kein Knoblauch mehr ans Essen, weil ich den Geschmack anders reinbekomme.
Ach der Code, ich dachte, den gibt es im BD Forum schon gar nicht mehr. Was soll der denn abfangen? Ich denke, es werden eh die Beiträge dort geprüft. Aber wenn ich Fragen habe würde ich auch eher hier fragen und notfalls noch bei BD anrufen.
Mit dem suggerieren hast Du so recht. Gerade vorhin habe ich so viel Süßkram gegessen, da bekam ich ein schlechtes Gewissen und habe noch Curcuma und Spirus eingeworfen.Das ist ja nicht Sinn der Sache, aber schlechte Angewohnheiten sich abzugewöhnen ist gar nicht so einfach....
Nike, ob das mit dem Code jetzt noch so ist weiß ich nicht, aber ich fand es letztends blöd, den Code einzugeben obwohl ja trotzdem alles kontrolliert wird (wenn ich ehrlich sein soll hab ich den Sinn des Codes nicht wirklich verstanden) .
Mir gehts ja nicht um das ab und zu, was Du schreibst, ich glaube Du bist auch Jemand der schon guggt was er isst usw...aber ich bin mir ziemlich sicher daß es Viele Menschen draussen gibt die denken sie tun sich z.B. mit Spirulina nur was Gutes, und das stimmt einfach nicht.
Bei Bärbel gibt es NE die ich persönlich nicht gut finde, wenn Jemand die Good-Night-Presslinge anwendet können die höchstens irgendwann nicht mehr funzen weil er/sie sie ständig nimmt...ist ja immer so mit Medikation, egal ob pflanzlich oder synthetisch.
Die Haut-Haare-Nägel-Pressling schaden auch nicht wirklich (ausser da ist mal wieder Inulin drin und Traubenzucker und die Leute haben Ranzenpfeifen wie Harry wie das bei uns heisst), aber eben Curcuma auf Dauer, die Bluster C auf Dauer, Spirulina und Chlorella auf Dauer...das ist halt was Anderes, aber genau da wird dafür geworben es eigentlich ja IMMER zu nehmen, und das ist es was mich so ärgert.
Silke, was ist denn Ranzenpfeifen?Durchfall vielleicht? Und ich dachte immer, Inulin wäre so gut. Ich glaube aber auch (fast) alles.
Chlorella ist glaube ich das einzige, wo sie von kurmäßig spricht. Bei Spirulina und Vitamin C kam auch immer mehr raus, wer sie nicht nehmen darf, aber da ich nicht rauche und kein Rheuma habe, denke ich mal, dass sie mir guttun. Was ich gar nicht mag an NE sind die künstlichen Vitamine oder wenn Vit. A oder Jod zugesetzt ist.
![]()
Hallo Silke,Zitat von Silke
zum BD-Likör kann ich nichts sagen, aber ich mische sehr gerne ein wenig Limoncello (italienischen Zitronenlikör) mit einem Glas Prosecco. Das schmeckt super lecker, finde ich.
@Meryl,
wann hast du deinen Parfumbaukasten bestellt? Ich hatte mir einen zusammen mit dem OPC/Vit.C-AdT bestellt. Das AdT wurde zwei Tage nach Bestellung geliefert, und der Parfumbaukasten kam heute.
Schade, daß keine Rezepte dabei sind.![]()
Geändert von Mondstein (05.08.2006 um 21:09 Uhr)
Liebe Grüße - Mondstein
und guten Morgen zusammen
Nike, ich habe beim googeln mal diese Seite gegunden und finde sie sehr hilfreich. Vielleicht findest Du hier auch was Dich interessiert.Zitat von Nike
http://www.phytodoc.de/informationen...el/einleitung/
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ich bin gestern nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder in "meinem" BD-Shop gewesen.
war das eine Enttäuschung. Schon beim Betreten des Ladens bemerkte ich die Veränderung. Es war vieles umgebaut, nicht mehr BD typisch. Wenn ich sonst in diesen Laden kam, war es für mich als betrete ich eine Oase der Ruhe, mit wunderbaren Düften, manchmal entspannender Hintergrundmusik. Einfach eine harmonische Atmosphäre.
Meistens gab's auch noch einen Tee zum Probieren.
Gestern aber war alles anders. Wie auf dem Rummel! Hecktisch und laut und lieblos. Der Besitzer hat gewechseltNatürlich gab es BD Sachen, aber mindestens genauso viel Ramsch. Ich wollte nur das Spirulina Nährgel und das Öl.
Das Öl hat aber nur ein MHD bin 12/06, habe ich aber leider erst zu Hause gesehen. Dann versuchte der Besitzer mir noch alle möglichen NE's anzudrehen, konnte mir aber auf Fragen wozu dieses und jenes denn überhaupt gut sei überhaupt nicht anworten. Dann wollte er mir noch das Spirulina-Peeling verkaufen. Nachdem ich hier schon viel Positives davon gehört habe, habe ich gesagt: o. K. Nehm' ich. Darauf er: Ist leider nicht mehr da! Mir blieb dann nur eins
Sorry für diesen Jammerpost, aber ich mußte einfach mal meine Enttäuschung loswerden![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
@Mondstein...hatte ihn mir auch an dem Tag des Adt bestellt...aber noch nix in Sicht....hatte ja vorkurzem schon mal das Problem, das bestellungen von mir auf dem HSE -PC nicht da waren....muss heute gleich mal anrufen...Zitat von Mondstein
![]()
LG
Meryl
Guten Morgen zusammen
Spika, das war ja wirklich eine enttäuschende Erfahrung...
, das wird wohl sicher einer deiner letzten Besuche gewesen sein, oder? Scheinbar geht die BD Philosophie, die man sonst in den Shops spürte, gehörig den Bach runter, schade. Gerade die Atmosphäre war es auch immer, die mich in die Shops gehen ließ, denn bequemer kann ich allemal im Internet bestellen. Aber wie du schon erwähnt hast, diese leise Hintergrundmusik, das Plätschern vieler Brunnen, gedämpftes Licht, eine gemütliche Leseecke, ein Tee... all das machte schließlich die Shops aus.