coco, ich bin nicht blue, aber ich hab sündhaft süß und urgesund...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Wie gehts dir Charisma?
ihr habt es bestimmt schon geschrieben, bin aber zu faul zum lesen
was ist denn das neue adt?
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
2x650 Spirulina + 30 Zistrose-Presslinge
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Huhu Charisma!
Hallo an alle anderen!![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
hallo, mal ganz kruz reinschau....muß dann gleich wieder los wenn der herr des hauses da ist....ramses muß zum tierdoktor....stöhn,seufz...der arme
hab mir den teller mit der sandrose im laden bestellt und von den neuen angeboen bei hse gefallert mir auch so einiges....nochmalganzlautstöhn....
ach ja...hatten wir nicht ausgemacht das ihr alle lieb seid von wegen sone und so......wer war net brav??????...grimmig gugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ups....der fehlerteufel is bei mir zu gast....blödes viech
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ich war auch ned brav, hab heute nicht mal mein Geschirr gespült
Hallo Aurora![]()
huhu charisma
ich glaub, ich war heut auch net so brav... hat den ganzen tag geregnet
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ja, bei uns auch... geschüttet wie aus Kübeln würde es noch besser treffen...
Ich weiß nicht, wo das ganze Wasser noch hin soll... ich glaube der Boden läuft bald über, irgendwie
na so arg war´s hier nicht aber es ist wieder empfindlich kalt geworden... so langsam werd ich wirklich sonnenhungrig
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
du wohnst doch auch in Ösi, gell?
Ich hab Freunde in Wien und die erzählen mir immer vom schönen Wetter!?
gut, die letzten beiden Tage weiß ich jetzt ned..
gestern war´s hier richtig schön aber heut
naja, ich bin gut 5 stunden von wien entfernt...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
naja, dann hat das nicht mehr so viel miteinander zu tun, ne?
So, ich hab grad mal ausgerechnet, welche Bestellsumme ich erreichen muss um mein Optimum herauszuholen, *g*.
ich bin noch immer am gucken aber sind doch schon wieder n paar sachen, die ich nachbestellen muss
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
müssen tu ich nichts.. ich will bei Spiru zuschlagen, damit die bis vor Weihnachten reichen, also ein-2 Packs.. dann hatte ich mir ja die Sandrose mit Teller rausgsucht und ich glaub ich wollte noch Karde, weil die eine Flasche von Hundi, die wir auch nutzen wird langsam alle.. und beim Hunde-SEt ist Pulver dabei, davon haben wir noch so viel, das brauch ich nicht schon wieder. Puh...
AAAAAAAAAAAAAAAAber , ich hab heute nachgefragt, inzwischen hab ich auch noch ne Prämie von 15 Euro gutgeschrieben, das heißt ich habe 25 Euro für umme, kriege 10% und muss auch noch aufpassen, dass keine VK anfallen.. ganz schöne Rechnerei, hihihi...
Also wenn ich für 120 Euro bestellen tät, dann müsste ich 83 zahlen und die VK entfielen auch *puuuuuuuuuh*
die spiru hol ich mir auch wieder... werd da meiner mama wieder ne packung geben und eine für mich. bluster c brauch ich dringend wieder, da hab ich nur noch ganz wenig.
beim rest schau ich noch... bräucht so ganz kleine sandrosen fürs bad
da musst aber echt rumrechnen.. uiuiui
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wieder da bin....
sorry schrei und alles zurücknehm....ihr einschlißlich meinereinerseiner sind am wetter nich schuld.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, weil sonst hauen die mir doch wieder die Versandkosten rein, weil sie sagen wenn alles abgezogen ist, komm ich unter 80 Euro.. und das will ich vermeiden, ne?
Aurora, ich geh nachher bissel an Fernseh.. so in 10 MInuten, nur, damit du mich nicht suchst, ne?
da hast recht, charisma. da würd ich auch drauf achten, dass es funktioniert. dann wünsch ich dir schon mal n schönen tv abend...
huhu unsereiner![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Danke Aurora
Hallo unsereiner![]()
hab mir schonwider ne kleine liste gemacht.....ihr seid doch schon länger dabei, is das irgendwann mal besser oder sollte ich mir einen millionär suchen???????? der das dann finanziert![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
öhm, naja.... das wird nie besser![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
danke, es tröstet mich sehr......heuuuuuuul
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, bin alle...verschwinde jetzt mal bissel vorn fernseher glaub aber eher ich bin bald im bettchen
schlaft gut und winkewinke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hoff auch schon auf n lottogewinnne ne, so schlimm is es nich. mit der zeit wird´s dann wirklich n bissl weniger... aber nur n bissl
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
schönen tv abend und schlaf dann später gut. bis morgen unsereiner
werd auch mal bissl in die glotze gucken
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hallo aurora, charisma, unsereiner
unsereiner, achte bitte bei deiner suche nach nem millionär darauf, daß er einen netten freund hat. den nehm ich dann... aber nett und gutaussehend muß er selbstverständlich sein![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
also am Anfang kauft man auch viele Deko-Sachen, mit der Zeit dann nur noch Verbrauchs-Sachen, bei denen man sich einredet, dass alles schnell aufgbraucht ist und man deshalb hamstern muss weil man ja nicht weiß, ob man die Sachen jemals noch zu dem Preis bekommt.
Aber ich kann euch beruhigen, selbst nach der Umstellung von DM in Euro hat Bärbel die Preise nicht erhöht.. die Spirulina haben schon seit 10 Jahren den gleichen Preis
....und wieder weg...
Hab mal ne Frage.
Ist das auf der HSE Seite schon der Preis vom ADT für das Spirulina-Set?
Oder kommt da nochmal n anderer Preis.
Wills mir nämlich auch bestellen. Nur wenns am WE nochmal günstiger wird wart ich noch.
LG Carmen
Danke Frangy!
Dachte ich mir ja irgendwie schon. Wäre ja der Hammer wenns noch günstiger würde
Aber dann bestell ichs jetzt schon, bevors am End wieder ausverkauft ist und ich zu langsam war![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Naja, so verrückt find ichs nicht! Denn soooo oft hat sie Spirulina ja nicht als AdT. Also, bist schon ne schlaue![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen: wink:
Frangy, ich hab beobachtet, dass es wohl offiziell nur 2 mal das AdT gibt, aber für die Bärbel-Kunden sind meist auch immer mal wieder Angebote in den Monatsangeboten.. zum Beispiel galt ja der WEihnachtskatalog bis in den Januar und jetzt sind in März- Mitte Mai die Spirus im Frühjahrskatalog..
Ich glaub schon, dass Bärbel weiß, dass wir mit Familie nicht 300-400 Euro in Spirus binden können in einem Monat.. und das find ich schön!!!!
Uns reicht ein Päckchen ungefähr einen Monat und wir sind zu viert...
Früher war es aber wirklich so, dass man sich immer für mehrere Monate im Jahr eindecken musste, das war immer schlimm.
Guten Mooooooooooorgen
Bäääääääääääääääärbel LAAAAAAAAAAAAAAAAAAnd