Morche Chris,
als Antwort von gestern: Danke, es geht mir gut
Morche Chris,
als Antwort von gestern: Danke, es geht mir gut
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hoffentlich kommt mein Bärbel Päckchen noch diese Woche.
Hab vorgestern wieder bestellt.
guten morgen ihr lieben
Hilfeeeeeee......bei uns schneit es gerade
ich will endlich Sommer Sonne Strand......![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Chris, was hast du denn bestellt?????
Der Drink ist ja auch grad im Angebot, gell?
Hallo triene... das WEtter spielt dieses Jahr wirklich verrückt.. letztes Jahr hatten wir im April schon 30 Grad..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich hab bestellt:
Spiru, Ingwer presslinge, Cleansing, Reinigungsöl und Cleansing Seren.
Bin besonders auf die Ingwer Presslinge und die seren Gespannt.
Ich liebe Ingwer.
Gestern abend nach 23 h habe ich beim zappen auf einmal Frau Drexels Stimme gehört. Sie hatte zu dem AdT von heute bei HSE, = ein Luftreiniger, angerufen. Ich habe nur die letzten Sätze gehört. Es klang, als wäre sie damit zufrieden. Dann sagte sie noch, am WE käme Spirulina als AdT.
Was haltet Ihr von Luftreinigern?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke Toni, für diese Luftwäscher hat Bärbel schon mal WErbung gemacht.. oder haben die das einfach wieder eingespielt???
Nun ja, ich hab mir die gleichen Gedanken gemacht wie die junge Triene, *g*
wir haben auch genug Stromfresser im Haushalt.. schön wäre das sicher, aber das kurbelt dann unseren Stromverbrauch auch wieder an.
Das AdT ist ja schon jetzt reduziert bei HSE erhältlich, nur leider bei Bärbel noch nicht. Das verstehe auch wer will![]()
Hallo ihr Lieben,
ich möchte diesmal auch bei Bärbel bestellen, damit ich den Gutschein einlösen kann.
Wollte heute schon dort anrufen, kann ich mir ja dann sparen.![]()
Leider bernstein, ich wollte gestern schon.. aber nein, erst ab 18.04.
Ich könnte mir vorstellen, dass HSE das macht, damit sie mehr verkaufen als Bärbel!? Oder die haben wieder geschludert.....
Hallo und einen wunderschönen sonnigen kalten Tag wünsch ich euch![]()
LG, blue
Huhu blue
Sonnig wars bei uns nur zeitweise.... es hat auch geregnet...
Aber dir auch nen schönen Abend![]()
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Einen guten Morgen ohne Sorgen wünsch ich euch allen
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter und freut euch schon aufs Wochenende!!?
Ob´s wieder mal kalt und nass wird??? Bei uns siehts heute wieder nicht echt und mehr nach Regen als nach Sonne aus. Und brrrrrrrrrrrr ists auch.
Guten Morgen ihr alle
wünsch euch auch einen wunderschönen Donnerstag,mit Vorfreude auf's kommende Wochenende !
Charisma
bei uns scheint zwar schön die Sonne,aber brrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist's hier auch...
Guten Morgen zusammen
also ich hoffe, daß es für diesen Winter das letzte Mal war, dass ich Eis kratzen mußte...und während ich das tat, hat mich auch noch die Sonne ausgelacht
![]()
LG, blue
Hallöchen blue,
...na,wenigstens würdest du beim Eis kratzen von der Sonne angestrahlt, es ist wirklich kaum zu glauben, bald haben wir schon Mai und man muß immer noch mit Winterklamotten rumlaufen,ab Sonntag soll's ja lt.Wetterbericht wieder regnen,bäääh
Hallo Anubis....was für ein Trostich fand mich eher um diese frühe Uhrzeit heut morgen ausgelacht von der Sonne
Bin mal gespannt, wann ich die Winterjacke weglassen kann und zur Frühjahrsjacke wechseln kann....und ich rede jetzt nicht von der Sommerjacke
So, ich muß noch mal ein bißchen arbeiten gehen...bis später![]()
LG, blue
hallo bärbel-fans!
hat eine von euch das cleansing set? wie sind die hautöle von bärbel?
viele grüsse
juhu wieder da bin...
hallo mona-lisa...ich nutze das cleansing set...wunderschön für die haut....zu den hautölen kann ich dir leider keine auskunft geben...aber auf cleansing schwör ich, mein hautbild hat sich so dermaßen verbessert....giganterisch![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das macht mich echt an! es soll ja auch die poren verkleinern, hab ne fettige t-zone da wär das doch sicher ideal
viele grüsse
huhu und lieber gruss in die runde !
traurige news: der BD shop in heidelberg schliesst nun auch ...
hab heute post erhalten wegen ausverkauf
nun hab ich keinen shop mehr in der nähe *snuff*
denke, dass über lang oder später alles shops schliessen werden....
echt schade drum....
lieber gruss an alle !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
sonnenblume, ich denke, dass von der geschäftsleitung aus die shops keine unterstützung mehr erfahren. diese schiene soll wohl aussterben.
ganz am anfang war ja geplant, dass in jeder stadt mind. 1 shop existieren soll...
aber das konzept ging nicht auf...
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu ihr lieben
ich hoff, ihr hattet alle n schönen tag und n bissl sonne
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Huhu Auroa!Sonne kommt erst jetzt raus.....aber immerhin
Huhu an alle anderen!
@Sonnenblume
Ich war ab und zu früher auch des öfteren im Münchner Shop, schade das es diesen nicht mehr gibt.
Der andere ist leider zu weit weg.....
Geändert von Exotica (17.04.2008 um 17:24 Uhr)
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
huhu schupfy![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Heiko wie war es denn in London???
War das Wetter gut?
Herzliche Grüsse
Exotica
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
huhu schupfy
war ganz angetan von london
hätt ich nie gedacht.....
habe meine lieblingsautorin louise hay getroffen...
alles sehr beeindruckend
wie geht es dir ?
huhu aurora![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu heiko
klingt nach nem tollen aufenthalt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
jaaaa, werde bestimmt wieder dorthin reisen
hoffe euch geht es gut ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja, danke... soweit alles ok
jetzt freu ich mich erstma wieder aufs bärbel wochenende... feil noch bissl an meiner liste
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ein wenig gestresst, die Kleine bekommt Zähne und ist nicht sonderlich gut gelaunt.......
London ist ein teures Pflaster, aber es lohnt sich bestimmt.
War noch nie dort, möchte auch so gerne mal in diese Stadt.
Irgendwann klappt´s bestimmt.....
Warte immer noch auf mein Haartonic. Angeblich gibt es Lieferschwierigkeiten, aber solange mag ja gar keiner warten.![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
gutn aaabend![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner
schupfy, wie lang wartest du jetzt schon aufs haartonic?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
warte auch auf das tonic.....
aber was soll´s. kann man nicht ändern....
ja, london ist ein teures pflaster.....aber das wusste ich von vorneherein, daher war es kein schock .....
aso, bärbele hat ja ADT am WE, gell ?
was bestellt ihr denn alles ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
leute dieses wochenende wird wiedermal mit einer zwiebelledergeldbörse enden....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen